Werbung

Avast Premium Security

20.1.2397

Avast Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Der umfassendste Sicherheitsdienst für Ihren PC

Avast Premium Sicherheit

Wenn es um Cybersicherheit geht, gehört Avast zu den angesehensten Namen da draußen, und das aus gutem Grund. Ihre zahlreichen Produkte bieten den Benutzern einen vollständigen Schutz vor Online-Bedrohungen wie Viren, Spyware und mehr. Da bösartige Software dazu neigt, die Sicherheitsmaßnahmen besser zu umgehen, müssen auch unsere Abwehrmaßnahmen verbessert werden. Mit Avast Premium Security werden die Benutzer dank der neuen Sicherheitsfunktionen, die Avast hinzugefügt hat, um den sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen für die Online-Sicherheit der Benutzer entgegenzuwirken, noch besser geschützt.

Werbung


Systemanforderungen

Um Avast Premium Security zu installieren, müssen Sie nur die Installationsdatei herunterladen und ausführen. Die Software wird auf praktisch jeder Plattform unterstützt. Von Android bis zum PC kann Avast Premium Security sie alle schützen. Speziell für Windows-PCs kann Avast Premium Security nicht auf Systemen vor Windows 7 ausgeführt werden und benötigt 1 GB RAM und 2 GB Speicherplatz. Avast Premium Security bietet sowohl ein Einzel- als auch ein Mehrgerätepaket. Mit dem Multi-Device-Paket können Sie bis zu 10 Geräte anschließen, unabhängig von deren Plattform.

Lassen Sie sich nicht verarschen

Avast Premium Security ist neu und verbessert, um vor zwei der gefährlichsten Bedrohungen zu schützen, die in letzter Zeit online aufgetaucht sind. Die erste ist der Schutz vor gefälschten Websites. Gefälschte Websites sind gefälschte Websites, die dazu gedacht sind, sensible persönliche Daten von den Benutzern zu stehlen. Normalerweise tun Hacker dies, indem sie Duplikate von offiziellen und legitimen Einkaufs- oder Online-Banking-Websites erstellen, aber jede Website kann gefälscht werden. Die Benutzer werden dann dazu gebracht, ihr Login und ihre persönlichen Daten einzugeben, und Hacker können nun damit auf Ihr Konto zugreifen und Ihr Geld oder andere Informationen stehlen. Avast Premium Security schützt Sie vor diesen Websites, indem es Sie automatisch auf sichere Websites umleitet.

Schutz vor Lösegeldforderungen

Die andere Bedrohung, vor der sie die Benutzer schützt, ist Lösegeld. Diese neue Art von bösartiger Software verschlüsselt die Dateien eines Benutzers und verhindert, dass dieser auf sie zugreifen kann, es sei denn, der Benutzer zahlt dem Hacker ein Lösegeld. Avast Premium Security blockiert die Aktivität von Lösegeldern und verhindert so die Verschlüsselung der Dateien des Benutzers. Die Funktion arbeitet auch im Hintergrund und stellt sicher, dass Sie weiterhin arbeiten können, ohne dass sich die Leistung Ihres Systems ändert.


Weitere Merkmale

Zusätzlich zu Anti-Ransomware und gefälschten Websites bietet Avast Premium Security auch eine erweiterte Firewall, die Hackern den unerlaubten Zugriff auf Ihren Computer verwehrt. Es kann auch verhindern, dass andere Ihre Webcam benutzen, um Sie zu beobachten. All dies kommt zu dem Echtzeit-Schutz vor anderen Bedrohungen wie Viren und Spyware hinzu.

Vollständiger Schutz

Die neuen Funktionen, die Avast Premium Security bietet, machen ein gutes Produkt nur noch besser. Man kann nie zu wachsam sein, wenn es um Cybersicherheit geht, besonders heutzutage, wo Hacker und Kriminelle beim Diebstahl und bei der Erpressung ihrer Opfer äußerst kreativ geworden sind. Avast Premium Security stellt sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist und auf jede Bedrohung vorbereitet ist, auf die es trifft. Dank der Unterstützung mehrerer Plattformen können Sie auch alle Ihre Geräte gleichzeitig schützen. Mit Avast Premium Security können Sie sicher und problemlos surfen, ohne sich Sorgen machen zu müssen.


Titel:
Avast Premium Security,20.1.2397 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 22nd 2018
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
d6ced1cc866dd5819469cf4d249fd4cef6c333bf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.1.2397 von Avast Premium Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avast Premium Security19.7.2388

Avast Software(Trial version)

User rating10

Advertisement

The most complete security service for your PC

Avast Premium Security

When it comes to cyber security, Avast is among the most respected names out there, and for good reason. Their numerous products offer users complete protection from online threats like viruses, spyware, and more. As malicious software tend to get better at circumventing security measures, our defenses must improve as well. With Avast Premium Security, users will be even more protected thanks to the new security features Avast has added to counter the constantly evolving threats to the user’s online safety. 


System Requirements

To install Avast Premium Security, you only need to download and run the installer file. The software is supported in practically every platform. From Android to PC, Avast Premium Security can protect them all. For Windows PCs, specifically, Avast Premium Security cannot be run on systems earlier than Windows 7 and it requires 1 GB of RAM and 2 GB of storage space. Avast Premium Security has both a single-device and multi-device package. With the multi-device package, you can connect up to 10 devices, regardless of their platform.

Don’t Be Spoofed

Avast Premium Security is new and improved to protect against two of the most dangerous threats that has surfaced recently online. The first is protection against spoofed websites. Spoofed websites are fake websites that have been designed to steal sensitive personal information from users. Usually, hackers do this by creating duplicates of official and legitimate shopping or online banking sites, but any website can be spoofed. Users are then tricked into entering their login and personal information, and hackers can now use it to access your account and steal your money or other information. Avast Premium Security protects you from these websites by automatically redirecting you to secure websites. 

Ransomware Protection

The other threat that it protects users from is ransomware. This new breed of malicious software encrypts a user’s files and prevents them from accessing them unless the user pays the hacker a ransom. Avast Premium Security blocks the activity of ransomware, preventing them from encrypting the user’s files. The feature also works in the background, ensuring that you can still work without any changes in your system’s performance.s


Other Features

In addition to anti-ransomware and spoofed websites, Avast Premium Security also offers an advanced firewall that can block hackers from entering your computer without permission. It can also prevent others from using your webcam to watch you. All of this is on top of the real-time protection from other threats like viruses and spyware. 

Complete Protection

The new features that Avast Premium Security offers only make a good product even better. One can never be too vigilant when it comes to cyber security, especially nowadays when hackers and criminals have become extremely creative in stealing and extorting their victims. Avast Premium Security ensures that your device is up-to-date and prepared to tackle any threat that it encounters. Its multi-platform support also allows you to protect all of your devices at once. With Avast Premium Security, you can browse safely and securely without any problems to worry about.


Title:
Avast Premium Security 19.7.2388 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 10
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 22nd 2018
Author:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
d6ced1cc866dd5819469cf4d249fd4cef6c333bf

We don't have any change log information yet for version 19.7.2388 of Avast Premium Security. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement