Werbung

Turbo VPN Unlimited Free VPN

3.4.0

Turbo VPN(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Turbo-VPN (kostenlos)

Haben Sie schon einmal versucht, Ihre Lieblings-Streamingsendungen zu sehen, sind aber blockiert, weil ein Dienst an Ihrem Standort nicht verfügbar ist? Geo-Zäune sind ein Ärgernis für viele Menschen, die auf der Suche nach Unterhaltung von beliebten Seiten im Internet sind. Mit Turbo VPN können Sie mit einer privaten IP-Adresse frei surfen.

Werbung

Warum ein Private IP?

Mit dieser Softwareanwendung können Sie Protokolle für bestimmte Film- und Unterhaltungs-Downloads umgehen. Viele Streaming-Sites sind nur in bestimmten Ländern verfügbar. Mit einem privaten Netzwerk ist es leicht, diese virtuellen Grenzen zu umgehen.

Mehrere Server verfügbar

Turbo VPN scannt viele Proxy-Server innerhalb der Cloud. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen eine Verbindung zur Verfügung steht. VPNs bieten Ihnen eine Firewall gegen Hacker und andere Sicherheitsbedrohungen. Der Dienst wird in vielen Sprachen angeboten, funktioniert in den meisten Ländern, ist mit den meisten Datenträgern kompatibel und die Dateigröße beträgt 29,6 MBs.

Einen Versuch wert

Der Entwickler bietet eine Testversion dieses Produkts an. Nach Ablauf der Testversion kann den Benutzern eine geringe monatliche Abonnementgebühr berechnet werden, wobei eine Kündigung jederzeit möglich ist. Wenn Sie der verschiedenen Geofences überdrüssig sind oder einen erhöhten Schutz im Internet wünschen, ist dies auf jeden Fall eine Überprüfung wert.

Titel:
Turbo VPN Unlimited Free VPN,3.4.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Turbo VPN

https://www.turbovpn.co

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.4.0 von Turbo VPN Unlimited Free VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Turbo VPN Unlimited Free VPN2.8.0

Turbo VPN(Free)

User rating9

Advertisement

Turbo VPN (Free)

Have you ever tried to watch your favourite streaming shows but are blocked because a service is not available in your location? Geo-fences are an annoyance for many people who are seeking entertainment from popular sites on the internet. With Turbo VPN you can browse freely with a private IP address.

Why a Private IP?

This software application allows you to bypass protocols for particular film and entertainment downloads. Many streaming sites are only available in specific countries. With a private network, it is easy to bypass these virtual borders.

Multiple servers available

Turbo VPN scans many proxy servers within the cloud. There is a high chance that a connection will be available to you. VPNs provide you with a firewall against hackers and other security threats. The service is offered in many languages, works in most countries, is compatible with most data carriers, and the file size is 29.6 MBs.

Worth a Try

The developer offers a trial version of this product. After the trial expires, users may be charged a small monthly subscription fee, though it is possible to cancel at any time. If you are tired of various geofences, or you want increased protection while online, this is definitely worth checking out.

Title:
Turbo VPN Unlimited Free VPN 2.8.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Turkish,
  • Arabic,
  • Japanese,
  • Russian,
  • French,
  • Korean,
  • Spanish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Turbo VPN

https://www.turbovpn.co

SHA-1:
e95b7ac1fdfd1421aa88f582d820d72a31c06b70

We don't have any change log information yet for version 2.8.0 of Turbo VPN Unlimited Free VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement