Werbung

mandiri online

2.2.4

PT Bank Mandiri Persero Tbk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Pt Bank Mandiri Persero Tbk (frei)

Mandiri ist eine Online-Banking-Anwendung, mit der Sie Rechnungen bezahlen, Geld überweisen und Einkäufe tätigen können. Sie müssen ein PT-Bankkonto erstellen, um es zu verwenden. Obwohl es eine großartige Schnittstelle hat, ist dies bei weitem eine der am schlechtesten funktionierenden Anwendungen in seiner Klasse.

Werbung

Unzuverlässig

Eines der Hauptprobleme von Mandiri Online ist das fehlende Laden. Alles ist glatt und einfach, bis Sie Ihre Kartendaten eingegeben haben, dann warten Sie ein paar Sekunden auf die Zeit.

Speichert unnötig Informationen

Diese Anwendung speichert eine Reihe von Zufallsdaten auf Ihrem lokalen Laufwerk, so dass sie die Dateigröße fast verdreifacht. Sie müssen sie löschen und die App neu starten, um sich wieder anzumelden. Je mehr Transaktionen Sie durchführen, desto mehr Daten werden in Ihrem Speicher abgelegt.

Instabile Verbindung

Selbst wenn sie sich für die Arbeit entscheidet, ist die Aufführung nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Es gibt nur einen Server, und die Verbindung zu ihm ist instabil. Stellen Sie sicher, dass Sie ein stabiles WLAN haben oder riskieren Sie, für unvollständige Transaktionen berechnet zu werden.

Lokalisiertes Bankwesen

Mandiri und seine Dienste sind nicht global. Es ist ausschließlich für eine kleine Region in Südostasien bestimmt. Dieses Ding bietet nicht mehr als das, was Ihre normale Bankensoftware bereits tut. Sparen Sie sich etwas Zeit und Verstand, indem Sie diese App vermeiden.

Titel:
mandiri online,2.2.4 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PT Bank Mandiri Persero Tbk

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bankmandiri.mandirionline

SHA-1:
44a4d3f082eb404bb0bb32f05d349d78739531ff

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.2.4 von mandiri online. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

mandiri online2.2.4

PT Bank Mandiri Persero Tbk(Free)

User rating1

Advertisement

Pt Bank Mandiri Persero Tbk (Free)

Mandiri is an online banking app that allows you to pay bills, transfer funds, and make purchases. You’ll have to create a PT bank account to start using it. Although it has a great interface, this is, by far, one of the worst-performing apps in its class.

Advertisement

Unreliable

One of the main problems with Mandiri Online is the failure to load. Everything is smooth and easy up until you’ve entered your card information, then you wait for the time by a couple of seconds.

Stores info unnecessarily

This app stores a bunch of random data on your local drive that it almost triples the file size. You need to clear it and restart the app to log back in. As you rack up transactions, it will put more data in your storage.

Unsteady connection

Even if it does decide to work; the performance isn’t anything to write home about. There’s only one server, and the connection to it is unsteady. Make sure you have stable wifi or risk being charged for incomplete transactions.

Localized banking

Mandiri and its services are not global. It’s exclusive to a small region in Southeast Asia. This thing offers are nothing more than what your regular banking software already does. Save yourself some time and sanity by avoiding this app.

Title:
mandiri online 2.2.4 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
PT Bank Mandiri Persero Tbk

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bankmandiri.mandirionline

SHA-1:
44a4d3f082eb404bb0bb32f05d349d78739531ff

We don't have any change log information yet for version 2.2.4 of mandiri online. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement