Werbung

Zoho Social

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Zoho Social hilft Marketingexperten in KMUs, die Social Media-Präsenz Ihrer Marke mit verwertbaren Erkenntnissen zu erhöhen, die auf Inhalt und Engagement ausgerichtet sind.

Werbung

Die Plattform bietet Vermarktern vor der Veröffentlichung Einblicke, die auf dem Engagement früherer Stellen und der Aktivität ihres Publikums basieren. Zoho Social zeigt den Benutzern auch den Prozentsatz Ihres Publikums, das Ihren Beitrag jetzt wahrscheinlich sehen wird, schlägt die nächstbeste Zeit für den Beitrag vor und lässt sie einen Beitrag planen, der zur gleichen Tageszeit in verschiedenen Zeitzonen verteilt wird.

Zoho Social verfügt über ein Echtzeit-Überwachungs-Dashboard, das Marketingexperten dabei hilft, auf das zu hören, was über Ihre Marke gesagt wird. Mit Zoho Social können Benutzer ein Schlüsselwort suchen und verfolgen und dann bei Bedarf reagieren. Sofortige Benachrichtigungen sorgen für schnelle Reaktionen und stellen sicher, dass keine relevanten Gespräche zwischen die Ritzen rutschen.

Innerhalb von Zoho Social gibt es auch eine spezielle Registerkarte für Berichte, die detaillierte Analysen und spezifische Statistiken zu sozialen Netzwerken bietet, die es Ihnen ermöglichen, mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren und genau zu sehen, wie die Menschen mit Ihren Inhalten umgehen.

Wichtige Merkmale
Zu den Hauptmerkmalen von Zoho Social gehört eine breite Palette von Tools, darunter soziales Netzwerk-Marketing, Social-Media-Metriken, Multi-Channel-Marketing, automatisierte Terminplanung, Integration sozialer Medien, Feedback-Sammlung, Echtzeit-Berichterstattung, Aktivitätsprotokollierung, Keyword-Tracking, Brainstorming, eine Suchfunktion, Echtzeit-Überwachung und Echtzeit-Benachrichtigungen.

Integrationen
Zoho Social lässt sich mit den folgenden Social-Media-Tools integrieren: Twitter, LinkedIn und Facebook. Es unterstützt Android- und iPhone-Geräte, hat aber leider keine API zur Verfügung.

Preise
Zoho Social verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab: 10,00 Dollar pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Die Pläne von Zoho Social bestehen aus dem Free Plan, dem Standard Plan und dem Professional Plan. Der kostenlose Plan bietet Ihnen 1 Benutzer, 1 Marke, 4 soziale Netzwerke, Veröffentlichung, einen Standard-Zoho-URL-Kürzer und ein SocialShare-Browser-Plugin. Als nächstes kommt der Standardplan, der mit 10 Dollar pro Monat angeboten wird. Für diesen Preis können Sie 2 Benutzer, 1 Marke, 5 soziale Netzwerke, Veröffentlichung und Zeitplanung, einen Standard-Zoho-URL-Kürzer + Bit.ly-Integration, Smart Q, grundlegende Berichte, Zusammenarbeit, Überwachung (bis zu 5 gespeicherte Suchbegriffe + Twitter-Listen) und ein SocialShare Browser-Plugin haben. Sie können auch verschiedene Add-Ons haben, wenn Sie diese benötigen. Die Preise liegen bei 10 Dollar pro Benutzer pro Monat für Benutzer und 10 Dollar pro Marke pro Monat für Marken. Der Professional-Plan schließlich kostet 50 Dollar pro Monat. Damit erhalten Sie 5 Benutzer, 3 Marken, 5 soziale Netzwerke, eine erweiterte Veröffentlichung und Zeitplanung, einen Standard-Zoho-URL-Kürzer + Bit.ly-Integration, einen Massenplaner, Smart Q, erweiterte Berichte, benutzerdefinierte Berichte, Stimmungsanalyse, Zusammenarbeit, Überwachung (bis zu 15 gespeicherte Suchbegriffe + Twitter-Listen) und ein SocialShare Browser-Plugin. Auch hier können Sie bei Bedarf Add-Ons erwerben.

Unterm Strich
Mit Zoho Social können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Beiträgen veröffentlichen und planen. Sie können die Leistung Ihrer Beiträge verfolgen und berechnen, was für Ihr Publikum am besten funktioniert, mit detaillierten Statistiken, die für jeden veröffentlichten Beitrag zur Verfügung stehen. Mit ausführlichen visuellen Berichten und Analysen können Sie Ihr Publikum verstehen und die Wirkung Ihrer Inhalte messen und verbessern. Insgesamt gesehen ist Zoho Social eine großartige Möglichkeit, Vermarktern dabei zu helfen, die Präsenz Ihrer Marke in den sozialen Medien zu erhöhen.

Titel:
Zoho Social, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Social. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Social

Zoho Social

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement

Zoho Social helps marketers in SMB’s to increase the social media presence of your brand with actionable insights that are focused on content and engagement.

The platform provides marketers with pre-publishing insights, based on the engagement level of previous posts and the activity of their audience. Zoho Social also shows users the percentage of your audience, that are likely to see your post now, suggests the next best time to post and lets them schedule a post to be distributed at the same time of the day in different time-zones.

Zoho Social has a real-time monitoring dashboard, which helps marketers listen to what’s being said about your brand. With Zoho Social, users are able to search and track a keyword; and then respond when you need to. Instant notifications ensure quick reactions and ensure that no relevant conversations slip between the cracks.

Within Zoho Social there is also a dedicated reports tab that provides detailed analytics, and social-network-specific statistics that enable you to understand more about your target audience and see exactly how people engage with your content.

Key Features
Zoho Social’s key features include a wide array of tools, including social network marketing, social media metrics, multi-channel marketing, automated scheduling, social media integration, feedback collection, real time reporting, activity logging, keyword tracking, brainstorming, a search functionality, real time monitoring, and real time notifications.

Integrations
Zoho Social integrates with the following social media tools: Twitter, LinkedIn, and Facebook. It supports Android and iPhone devices, but unfortunately it doesn’t have an API available.

Pricing
Zoho Social uses a freemium subscription pricing model, with plans starting from: $10.00 per month. There is also a free trial available (no credit card required).

Zoho Social’s plans consist of the Free plan, the Standard plan, and the Professional plan. The Free plan gives you 1 User, 1 Brand, 4 Social Networks, Publishing, a Default Zoho URL shortener and a SocialShare Browser Plugin. Next up is the Standard plan, which is priced at $10 per month. For this price you can have 2 Users, 1 Brand, 5 Social Networks, Publishing and Scheduling, a Default Zoho URL shortener + Bit.ly integration, Smart Q, Basic Reports, Collaboration, Monitoring (Up to 5 saved keyword searches + Twitter lists), and a SocialShare Browser Plugin. You can also have various Add-Ons if you need as well. These are priced at $10 per user, per month for Users, and $10 per brand, per month for Brands. Finally, the Professional plan is priced at $50 per month. This gives you 5 Users, 3 Brands, 5 Social Networks, Advanced Publishing and Scheduling, a Default Zoho URL shortener + Bit.ly integration, a Bulk Scheduler, Smart Q, Advanced Reports, Custom Reports, Sentiment Analysis, Collaboration, Monitoring (Up to 15 saved keyword searches + Twitter lists), and a SocialShare Browser Plugin. Again, you can also purchase Add-Ons if you need to as well.

Bottom Line
Zoho Social lets you publish and schedule an unlimited number of posts. You can track how your posts are performing and calculate what works best for your audience with detailed statistics, which are available for every published post. With in-depth visual reports and analytics you can understand your audience, and measure and improve the impact of your content. Overall, Zoho Social is a great way to helps marketers increase the social media presence of your brand.

blog comments powered by Disqus