Werbung

Zoho Recruit

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Zoho Recruit ist eine Cloud-basierte Rekrutierungsplattform, die über hochgradig anpassbare Funktionen verfügt, um Ihrem Unternehmen zu helfen, die richtigen Kandidaten zu finden und Ihre offenen Stellen schnell zu besetzen. Zoho Recruit verfügt über automatisierte Rekrutierungs-Tools, die bei der Suche nach Kandidaten und der Kontaktaufnahme, der Verwaltung von Lebensläufen und der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenangeboten helfen.

Werbung

Stellenausschreibung
Die Ausschreibung von Stellenangeboten ist der Schlüssel zu den Einstellungsverfahren. Mit Zoho Recruit können Sie aktive Stellenangebote in Jobbörsen wie Indeed, CareerBuilder und Glassdoor.com veröffentlichen. Sie können auch die Social Media-Präsenz Ihres Unternehmens auf Facebook, Linkedin und Twitter nutzen, indem Sie Links zu Stellenangeboten auf Ihren Social Media-Konten veröffentlichen und so ein weitaus größeres Publikum erreichen. Zoho Recruit kann auch automatisch neue Stellenangebote auf der Karrierewebseite Ihres Unternehmens freigeben.

Kandidaten-Management
Eine große Zeitersparnis bei Zoho Recruit ist die Möglichkeit, alle Jobaktivitäten potenzieller Kandidaten von einem einzigen Portal aus zu verfolgen. Loggen Sie sich einfach in Ihr Zoho Recruit-Konto ein und klicken Sie auf den Namen eines Bewerbers, um die entsprechenden Informationen zu überprüfen. Von hier aus können Sie die Herkunft der Kandidaten verfolgen und sehen, wo sie sich innerhalb des Einstellungsprozesses befinden. Alle Kandidaten, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, können "bevorzugt" werden, und Sie können dann Ihren Kunden Kandidaten vorlegen, wenn Sie dies wünschen.

Integrationen

Wie zu erwarten, ist Zoho Recruit nahtlos mit anderen Zoho-Produkten verknüpft. Aber auch die Integration mit anderen, fremden Apps ist erstklassig. Zoho Recruit unterstützt MS Outlook (über ein Microsoft Outlook-Plugin), andere Anwendungen von Drittanbietern von Google und verschiedene Social-Media-Seiten. Die Integration von sozialen Medien ist ein nützliches Feature, da es zur Beschaffung von Schutzkandidaten über LinkedIn genutzt werden kann und die Verbindung über Facebook und Twitter hergestellt werden kann.

Preise

Zoho Recruit verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 15-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Free Edition bietet einen einzelnen Personalvermittler mit grundlegenden Funktionen zur Verfolgung von Bewerbern. Danach folgt die Professional-Ausgabe, die mit 25 Dollar pro Anwerber pro Monat angeboten wird. Die Enterprise Edition schließlich wird mit 50 Dollar pro Anwerber pro Monat berechnet.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Zoho Recruit eine hervorragende Cloud-basierte Rekrutierungsplattform. Sie verfügt über zahlreiche anpassbare Funktionen, automatisierte Workflow-Prozesse und Rekrutierungs-Tools, die Ihrem Unternehmen helfen, die richtigen Mitarbeiter auf die richtige Art und Weise zu rekrutieren.

Titel:
Zoho Recruit, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Recruit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Recruit

Zoho Recruit

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Zoho Recruit is a cloud-based recruitment platform, which has highly customizable features in order to help your business locate the correct candidates and fill your job openings quickly. Zoho Recruit has automated recruitment tools to help source and contact candidates, manage resumes, and create and publish job openings.

Job Advertisement
Advertising job openings is key in recruitment processes. With Zoho Recruit, you can post active job openings to job boards such as Indeed, CareerBuilder, and Glassdoor.com. You can also take advantage of your business’ social media presence on Facebook, Linkedin, and Twitter, by posting job opening links on your social media accounts you can reach a far greater audience. Zoho Recruit can also automatically share new job postings on your business’ career website page.

Candidate Management
A great time-saving feature of Zoho Recruit is its ability to track all prospective candidates job activities from a single portal. Simply login to your Zoho Recruit account and click on a job applicant’s name to review the related information. From here, you can track the source of the candidate, and see where they are within the hiring process. Any candidates that catch your attention can be ‘favourited’ and you can then submit candidates to your clients if you so wish.

Integrations
As you would expect Zoho Recruit is linked seamlessly with other Zoho products. However, the integration with other, third party apps is also first rate. Zoho Recruit supports MS Outlook (via a Microsoft Outlook plug-in), other third-party apps from Google, and various social media sites. The social media integration is a useful feature, as it can be used to source protective candidates through LinkedIn, and connection can be made using Facebook and Twitter.

Pricing

Zoho Recruit uses a freemium subscription pricing model, with a free 15 day trial available (no credit card required). The Free edition offers a single recruiter with basic applicant tracking features. This is followed by the Professional edition, priced at $25 per recruiter, per month. Finally, the Enterprise edition is charged at $50 per recruiter, per month.

Bottom Line
Overall, Zoho Recruit is a superb cloud-based recruitment platform. It has numerous customizable features, automated workflow processes and recruitment tools to help your business recruit the right staff, the right way.