Werbung

Zoho People

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Zoho People ist eine nützliche HRIS-Lösung für Freiberufler und SMBs. Es kann Informationen wie Firmenvermögen, Schulungsunterlagen und Urlaubsanträge verwalten. Das Selbstbedienungsportal bietet Mitarbeitern Zugang zu ihren eigenen Informationen und hilft Unternehmen so, genaue und aktuelle Unterlagen zu führen, während die Personalabteilungen von administrativem Druck entlastet werden.

Werbung

Mitarbeiter-Selbstbedienung
Ein großes Merkmal der Zoho People sind die Selbstbedienungswerkzeuge. Durch die Nutzung dieser Dienstprogramme können die Mitarbeiter auf der Grundlage festgelegter Regeln auf ihre eigenen Aufzeichnungen zugreifen und diese aktualisieren. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, den Zeitaufwand Ihrer HR-Mitarbeiter zu maximieren, da diese keine Aktualisierungen für die Mitarbeiter mehr manuell eingeben müssen. Mitarbeiter, die das Self-Service-Portal nutzen, können eine Reihe verschiedener Aufgaben ausführen, einschließlich der Anzeige von Anwesenheits- und Urlaubsberichten sowie Urlaubssalden, und haben die Möglichkeit, ihre eigenen Aufzeichnungen zu pflegen.

Mobile Anwendungen
Dank mobiler Anwendungen ist es für Zoho People ein Leichtes, auch unterwegs mit Kollegen in Verbindung zu treten und zusammenzuarbeiten. Durch die Nutzung des funktionsreichen mobilen Mitarbeiterverzeichnisses können Mitarbeiter bequem mit ihren iOS- und Android-Mobilgeräten ein- und auschecken. Für Manager ist die Möglichkeit, IP-Einschränkungen festzulegen, eine gute Möglichkeit, zu kontrollieren, wann und wo ihre Mitarbeiter einsteigen können.

Preise
Zoho People verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 15-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Software ist für bis zu 5 Mitarbeiter kostenlos. Die bezahlten Pläne beginnen mit 19,00 USD pro Monat für den Basic-Plan, der 10 Mitarbeiter abdeckt. Als nächstes kommt der Standardplan, der für 25 Mitarbeiter einen Preis von 39 Dollar pro Monat hat. Der Preis des Premium-Plans beträgt 75 Dollar pro Monat für 50 Mitarbeiter, und der Preis des Enterprise-Plans beträgt 99 Dollar pro Monat für 100 Mitarbeiter.

Unterm Strich
Wenn Ihr Unternehmen die Kommunikation zwischen den einzelnen Büros rationalisieren und Ihren Mitarbeitern direkten Zugang zu ihren persönlichen Daten und mehr Kontrolle darüber geben möchte, wie sie sich im Büro melden, ist Zoho People möglicherweise eine gute Wahl. Die Plattform ist jedoch nicht für jeden geeignet. Wenn Ihr Unternehmen nach einer kompletten HR-Lösung sucht, dann ist dies wahrscheinlich nichts für Sie.

Titel:
Zoho People, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho People. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho People

Zoho People

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement

Zoho People is a useful HRIS solution for freelancers and SMBs. It can manage information such as company assets, training records, and leave applications. The self-service portal provides employees with access to their own information, thereby helping businesses maintain accurate, up to date records, whilst relieving administrative pressure on HR departments.

Employee Self Service
A great feature of Zoho People are the self-service tools. By utilizing these utilities employees are able to access and update their own records, based upon established rules. This is a superb way to maximise the time used by your HR staff, as they no longer have to manually enter updates for employees. Employees using the self service portal are capable of undertaking a number of different tasks including viewing attendance reports, leave reports and leave balances, along with having the ability to maintain their own records.

Mobile Apps
Zoho People’s ability to connect and collaborate with colleagues on the go, is easy thanks to mobile apps. By using the feature-rich mobile employee directory, employees can conveniently check in and out of work using their iOS and Android mobile devices. For managers, the ability to set IP restrictions is a great way to control when and where their employees can clock in.

Pricing
Zoho People uses a freemium, subscription pricing model with a 15 day free trial available (no credit card required). The software is free to use for up to 5 employees. Paid plans start from $19.00 per month for the Basic plan, which covers 10 employees. Next up is the standard plan, which is priced at $39 per month, for 25 employees. The Premium plan is priced at $75 per month, for 50 employees, and finally the Enterprise plan is $99 per month, for 100 employees.

Bottom Line
If your company is looking to streamline your inter-office communications and give your employees direct access to their personal information and more control over how they ‘check in’ with the office, Zoho People may be a good choice. The platform isn’t for everyone though. If your business is looking for a complete HR solution then this probably isn’t for you.

blog comments powered by Disqus