Werbung

Zervant UK

Zervant(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Zervant UK ist eine cloudbasierte Rechnungsplattform für Freiberufler und Kleinunternehmer, die speziell entwickelt wurde, um Menschen mit wenig oder keiner Erfahrung in der Verwaltung von Unternehmensfinanzen zu helfen. Die Software ist in der Lage, Unternehmer bei einer Vielzahl täglicher Aufgaben zu unterstützen, konzentriert sich aber hauptsächlich auf drei Schlüsselbereiche: Rechnungsstellung, Spesenmanagement und Zeiterfassung.

Werbung

Rechnungsstellung
Das Hauptmerkmal von Zervant UK ist das Fakturierungstool. Mit Zervant UK sind Sie in der Lage, Rechnungen von überall her zu erstellen, zu versenden und zu verfolgen. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Versandmöglichkeiten, und bei Zahlungsverzug können Sie auch Mahnungen an Kunden versenden. Zusammen mit den Rechnungen können Sie auch Kostenvoranschläge und Quittungen für die geleistete Arbeit versenden. Für verschiedene Dienstleistungen und Produkte können Sie mehrere Rechnungsprofile einrichten und eine Datenbank mit all Ihren Kunden und Produkten anlegen. Zervant UK unterstützt auch das Hochladen bestehender Datenbanken.

Ausgaben-Management
Die Kontrolle über Ihr Budget zu behalten, ist harte Arbeit. Es gibt eine Fülle von Ausgaben, Transaktionen und Konten, die täglich zu verwalten sind. Zervant UK wurde entwickelt, um die Dinge einfacher zu machen, indem es Ihnen eine bessere Kontrolle über Ihre Unternehmensfinanzen gibt. Sobald eine Rechnung als bezahlt markiert wurde, werden die Mittel automatisch auf das entsprechende Konto gebucht. Dies ist eine großartige Funktion, da sie, sobald sie einmal konfiguriert ist, Zeit bei der Organisation von Kontozahlungen sparen wird. Um den Überblick über Ihre Finanzen zu behalten, stellt Levant UK eine Reihe von Finanzberichten zur Verfügung, einschließlich Mehrwertsteuer, Einkommen und Ausgaben und Transaktionsberichte, und da alle Ihre Einnahmen und Ausgaben sicher in der Cloud gespeichert sind, sind sie jederzeit und überall zugänglich.

Zeiterfassung
Zervant UK bietet den Benutzern die Möglichkeit, die Zeit für Projekte zu verfolgen, an denen entweder verschiedene Personen oder einzelne Kunden beteiligt sind. Zeit und Produkte werden automatisch protokolliert und in eine Rechnung umgewandelt. Die Rechnungen können dann genehmigt und zur Zahlung an die Kunden geschickt werden. Rechnungen können per E-Mail, PDF oder als physische Rechnung versandt werden.

Preise
Zervant UK verwendet ein Abonnement-Preismodell. Nach dem kostenlosen 30-Tage-Testplan stehen vier gestaffelte Preispläne zur Auswahl, beginnend mit £6 pro Monat für das MINI-Paket (oder £5 pro Monat bei jährlicher Zahlung). Das PRO-Paket kostet £13 pro Monat (bzw. £9 pro Monat bei jährlicher Zahlung). Das TEAM-Paket kostet £30 pro Monat (bzw. £25 pro Monat bei jährlicher Zahlung), und das UNLIMITED-Paket kostet £60 pro Monat (bzw. £54 pro Monat bei jährlicher Zahlung). Wie bereits erwähnt, gibt es eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die 30-Tage-Testversion bietet eine unbegrenzte Rechnungsstellung für einen Monat.

Unterm Strich
Da es sich bei Zervant UK um ein SaaS-Produkt handelt, ist es nicht notwendig, Software zu installieren oder Updates herunterzuladen. Alle Finanzdaten Ihrer Organisation werden sicher online gespeichert. Dies ist eine zuverlässige und sichere Methode, um die finanzielle Seite Ihres Unternehmens zu betreiben, und da Zervant UK die Cloud nutzen kann, können Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zugreifen. Die Schnittstelle des Dienstes ist sauber, modern und einfach zu bedienen, egal von welchem Gerät aus Sie darauf zugreifen, und das Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.

Titel:
Zervant UK, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Zervant

https://www.zervant.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zervant UK. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zervant UK

Zervant UK

By Zervant  (Free)
User Rating
Advertisement

Zervant UK is a cloud based invoicing platform for freelancers and small business owners that has been specifically designed to help people with either little or no prior experience in managing business finances. The software is able to help entrepreneurs with a variety of daily tasks, but it mainly focuses on three key areas: invoicing, expense management and time tracking.

Invoicing
The main feature of Zervant UK is the invoicing tool. With Zervant UK you are able to create, send and track invoices from anywhere you need to. The platform provides a variety of sending options, and for late payments, you can send reminders to customers as well. Along with invoices, you can also send out estimates and receipts fro work undertaken as well. For different services and products, you can set up multiple billing profiles, along with creating a database of all your customers and your products. Zervant UK also supports uploading existing databases as well.

Expense Management
Keeping control over your budget is hard work. There are a plethora of expenses, transactions and accounts to manage on a daily basis. Zervant UK has been designed to make things easier, by giving you better control over your business finances. As soon as an invoice has been marked as paid, the funds are automatically booked into the relevant account. This is great feature, as once configured, it will save time in organising account payments. For keeping track of your finances, Levant UK provides a number of financial reports, including VAT, Income and Expense, and Transaction Reports, and because all of your receipts and expenses are stored safely in the cloud, they are accessible at any time, form anywhere.

Time Tracking
Zervant UK gives users the ability to track time for projects, which involve either various people, or individual clients. Time and products are logged automatically, and converted into an invoice. Invoices can then be approved and sent to customers for payment. Invoices can be sent via email, PDF or as a physical invoice.

Pricing
Zervant UK uses a subscription pricing model. After the free 30 day trial plan, there are four tiered pricing plans to choose from, starting from £6 per month for the MINI package (or £5 a month when paid annually). The PRO package costs £13 a month (or £9 a month when paid annually). The TEAM package costs £30 a month (or £25 a month when paid annually), and the UNLIMITED package costs £60 a month (or £54 a month when paid annually). As previously mentioned, there is a free trial available (No Credit Card required) The 30 day trial provides unlimited invoicing for a month.

Bottom Line
As Zervant UK is a SaaS product, there is no need to install any software or download any updates. All of your organisation’s financial data is stored securely online. This is a reliable and safe method of running the financial side of your business, and because Zervant UK can utilize the cloud, you can access your data from anywhere, at any time. The service’s interface is clean, modern and easy to operate, no matter what device you access it from, and the support team is on hand to help with any questions you may have.

blog comments powered by Disqus