Werbung

Zen Planner

Zen Planner(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Der Zen Planner ist eine vollständige Lösung zur Mitgliederverwaltung für Unternehmen in der Fitnessbranche. Die webbasierte Plattform bietet Fitnessunternehmen, wie Fitnessstudios und -studios, eine Reihe von Tools für die Verwaltung von Mitgliedern, die Abrechnung und die Terminplanung.

Werbung

Mit dem Zen Planner können Unternehmen die Self-Service-App für den Kiosk iPad nutzen, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, die Erfahrung ihrer Mitglieder zu verbessern und die Geschäftskennzahlen zu erhöhen. Mit der mobilen App von Zen Planner für Android- und iOS-Geräte können Mitglieder ihren Platz für eine Klasse reservieren, ihre Trainingsergebnisse verfolgen und sehen, welche ihrer Freunde sich ebenfalls für eine bestimmte Klasse angemeldet haben.

Mitglieder Check-In
Ein herausragendes Merkmal des Zen Planner ist die Selbstbedienungs-App für den Kiosk iPad. Dies ist großartig, um Mitgliedern zu ermöglichen, sich selbst in Klassen und Termine entweder mit ihrem Namen oder einem Barcode einzuchecken. Der Zen Planner verfügt auch über nützliche Tools für den Kundenservice, wie z.B. integrierte Warnmeldungen. Diese lassen die Mitglieder der Turnhalle wissen, ob sie vor der Teilnahme an einer ihrer Klassen irgendwelche Probleme lösen müssen. Es bietet auch eine hervorragende Möglichkeit, die Anwesenheit im Unterricht zu verfolgen. Sie müssen die Kiosk iPad-App nur vorkonfigurieren und an einem gut sichtbaren Ort, wie z.B. an der Rezeption oder am Eingang Ihres Studios oder Fitnessstudios, platzieren. Wenn die Mitglieder dann ankommen, können sie sich selbst in den Unterricht einchecken.

Klassenkalender
Selbstmanagement ist der Schlüssel zur Fitness. Die Mitglieder wollen die Kontrolle über ihr Training, ihre Anwesenheit und ihren Unterricht haben. Mit der mobilen Anwendung für den Zen-Planer können die Mitglieder die Unterrichtspläne einsehen, Kurse reservieren, Informationen zu den Ausbildern anzeigen und andere Mitglieder, die an ihren Kursen teilnehmen werden, einsehen.

Mit dem Zen Planner können Sie auch ein Online-Kalender-Widget in Ihre bestehende Business-Website oder Facebook-Seite einbetten, um die Annehmlichkeiten und den Unterricht Ihres Unternehmens zu präsentieren. Durch die Verwendung des Zen Planners für die Unterrichtsplanung können Sie die Einschreibungszahlen verfolgen, Planungskonflikte vermeiden und sicherstellen, dass Ihre Kurse nicht überlastet werden.

Integrationen
Zen Planner bietet eine gute Auswahl an Firmen, mit denen eine Integration möglich ist, einschließlich MailChimp für E-Mail-Marketing und Zahlungsabwicklung von bekannten, sicheren Finanzinstituten wie PaySimple, Beanstream, Payment Express und Ezidebit sowie Payment Express und PaySafe. Für Vertrieb und Marketing hat Zen Planner eine Partnerschaft mit dem führenden Vertriebs- und Marketinganbieter für KMUs, Infusionsoft, geschlossen. Infusionsoft stellt den Kunden nützliche Tools zur Verfügung, um Kunden nahtlos über beide Systeme hinweg zu verwalten, so dass sie die richtige Kommunikation zur richtigen Zeit erhalten.

Preise
Zen Planner verwendet ein Preismodell, das auf einem Abonnement basiert, mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pläne beginnen bei $75,00 pro Monat* ohne Verträge oder Startgebühren.

*Zen Planner verwendet eine gestaffelte Preisstruktur, die auf der Anzahl der "aktiven" Mitglieder basiert, die ein Fitness-Unternehmen angemeldet hat.

Unterm Strich
Der Zen Planner ist eine All-in-One-Plattform, die sich ideal für jedes Unternehmen in der Fitnessbranche eignet. Sie bietet solide Berichtsfunktionen und verfügt über einige leistungsstarke Anpassungsoptionen. Ganz zu schweigen von einer ansprechenden mobilen App für Mitglieder und einer Selbstbedienungs-App für das iPad am Kiosk, die es den Mitgliedern ermöglicht, sich selbst in Kurse einzuchecken, Mitgliedschaften zu erwerben und Artikel im Einzelhandel zu kaufen. Mit guten Integrationen und einer vernünftigen Preisstruktur können Sie sehen, warum sich Fitnessbetriebe auf der ganzen Welt für Zen Planner entscheiden.

Titel:
Zen Planner, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Zen Planner

https://www.zenplanner.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zen Planner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zen Planner

Zen Planner

By Zen Planner  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Zen Planner is an complete member management solution for businesses in the fitness industry. The web-based platform provides fitness companies, such as gyms and studios, with an array of tools for managing members, billing, and scheduling.

With Zen Planner, businesses are able to utilise the self-service Kiosk iPad app in order to reduce admin time, enhance their members’ experience, and improve business metrics. Zen Planner's mobile app for Android and iOS devices lets members reserve their spot for a class, track their workout results, and view which of their friends have signed up for a specific class as well.

Member Check-In
A superb feature of Zen Planner is the self-service Kiosk iPad app. This is great for allowing members to check themselves in to classes and appointments by either their name or a barcode. Zen Planner also has useful customer service tools, such as integrated alerts. These let gym members know if they need to resolve any issues before participating in any of their classes. It also provides a great way to track class attendance. All you need to do is pre configure the Kiosk iPad app, and place it in a clearly visible location, such as the front desk or by the entrance of your studio or gym. Then, as members arrive, they are able to self-check in to classes.

Class Calendar
Self management is key with fitness. Members want to be in control of their workouts, attendance and classes. The member mobile app for Zen Planner lets members view class schedules, reserve classes, view instructor information, and view other members who will be attending their classes.

Zen Planner also allows you to embed an online calendar widget into your existing business website or Facebook page, in order to showcase your company’s amenities and classes. By utilizing Zen Planner for class scheduling, you are able to track enrolment numbers, avoid any scheduling conflicts, and ensure your classes are not booked to over capacity.

Integrations
Zen Planner provides a good array of firms to integrate with, including MailChimp for email marketing, and payment processing from well known, safe financial institutions such as PaySimple, Beanstream, Payment Express and Ezidebit, and Payment Express and PaySafe. For Sales and marketing Zen Planner has partnered with leading sales and marketing provider for SMB’s, Infusionsoft. Infusionsoft provides customers with useful tools in order to seamlessly manage customers across both systems, this ensures they receive the right communication at the right time.

Pricing
Zen Planner uses a subscription based pricing model, with a free trial available (no credit card required). Plans start from $75.00 per month* with no contracts or start-up fees.

*Zen Planner uses a tiered pricing structure based on the number of ‘active’ members that a fitness business has enrolled.

Bottom Line
Zen Planner is an all-in-one platform that is ideally suited to any business in the fitness industry. It provides solid reporting features and has some powerful customization options. Not to mention an engaging Member Mobile app and self-service Kiosk iPad app, which empowers members to check themselves into classes, purchase memberships, and buy purchase retail items. With good integrations and a reasonable pricing structure, you can see why fitness business across the globe choose Zen Planner.