Werbung

Wave

Wave Accounting Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wave ist eine in Nordamerika erhältliche Buchhaltungs- und Gehaltsabrechnungslösung, die entwickelt wurde, um die Führung der Gehaltsabrechnung eines kleinen Unternehmens zu erleichtern. Wave kommt mit einer Reihe von Werkzeugen, die Ihnen einen besseren Einblick in Ihre Finanzen geben.

Werbung

Es handelt sich um eine gut integrierte Geschäftsplattform, die Buchhaltung, Rechnungsstellung und Belegscannen in einer kompakten und unkomplizierten Lösung vereint. Es ist eine ausgezeichnete Option für junge Kleinunternehmen mit zehn Angestellten oder weniger sowie für Selbständige, einschließlich Unternehmer, Freiberufler und Berater.

Das Tolle an Wave ist, dass Sie mit einem einzigen Login Ihre persönlichen und geschäftlichen Finanzen verwalten können. Egal, ob es sich um die Rechnungsstellung, die Gehaltsabrechnung oder die Verfolgung persönlicher Investitionen handelt, mit Wave müssen Sie nicht mehr mehrere Logins verwenden, um auf Ihre Daten zuzugreifen.

Wave wird mit kostenlosen Buchhaltungstools geliefert, die Ihnen den Zugang zu den benötigten Einsichten ermöglichen, ohne dass Sie dafür um die Häuser herumgehen müssen. Wave verwendet automatische Bankverbindungen, die eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Finanzdaten und Wave ermöglichen, ohne dass mehrere manuelle Eingaben erforderlich sind. Das Tolle an Wave ist, dass es zwar leicht zu verstehen und zu benutzen ist, aber auch eine voll funktionsfähige App mit doppelter Eingabe ist. Mit Wave können Sie in Echtzeit mit Ihrem Buchhalter zusammenarbeiten und so Zeit und Geld sparen.

Rechnungsstellung
Mit den Wave Fakturierungstools können Sie die Ihnen geschuldeten Beträge schneller einziehen. Wählen Sie einfach die Vorlage, die Ihr Unternehmen am genauesten widerspiegelt. Als nächstes fügen Sie Ihr eigenes Logo hinzu und wählen eine Farbe für Ihre Rechnungen aus, das war's. Sie können Rechnungen direkt aus Wave heraus per E-Mail versenden und Kreditkartenzahlungen über die Zahlungsverarbeitungstools von Wave einziehen, so dass Ihre Kunden Sie bezahlen können, sobald sie ihre Rechnung erhalten.

Integrationen
Wave lässt sich in Shoeboxed und PayPal integrieren und unterstützt Android- und iOS-basierte Geräte.

Preise
Wave verwendet ein Freemium-Preismodell, was bedeutet, dass die gesamte Buchhaltung und Rechnungsstellung bei Wave kostenlos ist. Der Preis für die Lohn- und Gehaltsabrechnungsfunktionen von Wave liegt zwischen 10 Dollar pro Monat in Kanada und 15 Dollar pro Monat in den USA. Mit 4 Dollar pro Mitarbeiter für die ersten 10 Mitarbeiter und zusätzlichen 2 Dollar pro Mitarbeiter für 11+. Wenn Sie alle gängigen Kreditkarten akzeptieren möchten, kostet der Service 0,30 $ + 2,9%.

Unterm Strich
Insgesamt ist Wave eine Komplettlösung für Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungen und Quittungsmanagement, die sich hervorragend für kleine Unternehmen eignet. Ist sowohl für persönliche als auch für geschäftliche Konten gut geeignet, und die Möglichkeit, Ausgaben zwischen den beiden zu verschieben, ist wirklich nützlich. Es verfügt über hervorragende Tools für die Rechnungsstellung, und die Möglichkeit, die Zahlung online, einfach über eine einzige App, zu ermöglichen, ist eine hervorragende zeitsparende Funktion.

Mit der direkten Verknüpfung von Konten (Bank, Kreditkarte), flexiblen Fakturierungstools, die per Kreditkarte bezahlt werden können, und der Möglichkeit, eine Ausgabe auf Haus und Geschäft aufzuteilen (d.h. Internetzugang), können Sie sehen, warum zahlreiche kleine Unternehmen Wave als ihre Buchhaltungsplattform wählen.

Titel:
Wave, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Wave Accounting Inc.

https://www.waveapps.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Wave. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Wave

Wave

User Rating
Advertisement

Wave is an accounting and payroll solution available in North America that has been designed to make running payroll from a small business an easy affair. Wave comes with an array of tools that give you a better insight into your finances.

It is a well-integrated business platform, which combines accounting, invoicing, and receipt scanning into a compact and straightforward solution. It is an excellent option for fledgling small businesses with ten employees or under, as well as for self-employed professionals including entrepreneurs, freelancers, and consultants.

The great thing about Wave is that is lets you manage personal and business finances, from a single login. It doesn’t matter if it’s invoicing, payroll, or personal investment tracking, with Wave you no longer have to use multiple logins to gain access to your data.

Wave comes with free accounting tools that give you access to the insights you need, without the having to go all around the houses to get to it. Wave uses automatic bank connections, that allow your financial information to seamlessly connect with Wave, without the need for multiple manual entries. The great thing about Wave is that even though it is easy to understand and use, it is also a fully functional double-entry app. With Wave you can collaborate with your accountant in real-time, therefore saving both of you time and money.

Invoicing
By using Wave’s invoicing tools you can collect that funds that are owed to you, faster. Simply choose the template, which most accurately reflects your business. Next, add your own logo and pick a color for your invoices, that’s it. You can email invoices directly from within Wave, and collect credit card payments via Wave’s payment processing tools, so your customers can pay you as soon as they receive their invoice.

Integrations
Wave integrates with Shoeboxed, and PayPal, and it supports Android and iOS powered devices.

Pricing
Wave uses a freemium pricing model, which means that all accounting and invoicing undertaken with Wave is Free. Wave’s Payroll features are priced from $10 per month in Canada and $15 per month in the US. With $4 per employee for the first 10 employees, and an additional $2 per employee for 11+. If you want to accept all major credit cards, the service is priced at $0.30 + 2.9%.

Bottom Line
Overall, Wave is an all-in-one accounting, invoicing, payroll, payments, and receipt management solution that is great for small businesses. Is well suited towards both personal and business accounts, and being able to move expenses between the both of them is really useful. It has superb invoicing tools and the ability to let people pay online, simply, via one app is a superb time saving feature.

With direct account linking (bank, credit card), flexible invoicing tools that can be paid via credit card, and the ability to split an expense to home and business (i.e. Internet access) you can see why numerous small businesses are chosing Wave as their accounting platform.

blog comments powered by Disqus