Werbung

Vonage

Vonage(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Vonage ist ein bekannter Name in VoIP (Voice over Internet Protocol) für die Bereitstellung eines Qualitätsdienstes mit zahlreichen Funktionen und Vorteilen. Das Unternehmen verfügt auch über eine Auswahl an mobilen Apps, die Ihr Mobiltelefon in eine virtuelle Nebenstelle verwandeln können, die keine Mobilfunkminuten verbraucht und daher sowohl für Smartphone- als auch für Festnetznutzer attraktiv ist.

Werbung

Vonage ist einfach einzurichten und zu verwenden und bietet den Nutzern wettbewerbsfähige Preispläne, obwohl Vonage etwas teurer als einige andere Anbieter ist und einige bemerkenswerte Funktionen wie Videogespräche fehlen, ist es immer noch einer der Top-Anwärter auf die VOIP-Krone.

Anmeldung
Die Anmeldung bei Vonage ist ein einfacher Prozess; füllen Sie einfach die Online-Formulare aus. Dann erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die Notfallwahloptionen für 911 informiert. Im Gegensatz zu Notrufen mit Standardtelefonen benötigt Vonage Ihren Standort, den es für etwas namens E911 (Enhanced 911) verwendet. Dieses System ermöglicht es dem Notfallmanager, Ihren Standort und Ihre Rückrufnummer zu kennen.

Während des Anmeldevorgangs lässt Vonage Sie drei Sicherheitsherausforderungsfragen und die Option, Ihre Mobiltelefonnummer hinzuzufügen, eingeben, um weitergeleitete Anrufe zu erhalten. Ein Download-Link hilft Ihnen, die Vonage-App auch auf Ihr Telefon zu bekommen.

Preise
Vonage verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 9,99 $ pro Monat für den Vonage-Basisplan. Damit haben Sie im ersten Jahr unbegrenzte Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz in den USA, Kanada und Puerto Rico; nach 12 Monaten zahlen Sie 25,99 Dollar pro Monat. Ein Vonage-Konto umfasst einen Hardware-Adapter und die Übertragbarkeit von Telefonnummern, so dass Sie Ihre bestehende Nummer nicht ändern müssen. Der Adapter ist nützlich, da Sie Ihren PC nicht ständig laufen lassen müssen, um den Telefondienst zu empfangen.

Die Geschäftspläne von Vonage reichen von 19,99 $ pro Benutzer, pro Monat, und steigen bis zu 39,99 $ pro Benutzer, pro Monat, je nach Volumen.

Unterm Strich
Vonage ist ein wichtiger Akteur, der einen erstklassigen Anrufservice bietet und sehr einfach einzurichten ist. Im Vergleich zu Standardträgern ist es relativ kostengünstig. Allerdings kostet es mehr als einige andere VoIP-Anbieter und es fehlen einige Funktionen, die andere Anbieter mit einbeziehen. Dennoch ist Vonage für seine kristallklare Gesprächsqualität und einen wirklich hilfreichen Support-Service bekannt. Sie bieten auch eine verbesserte 911-Unterstützung und verfügen über gebührenfreie Nummern.

Titel:
Vonage, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Vonage

https://www.vonage.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Vonage. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Vonage

Vonage

By Vonage  (Free)
User Rating
Advertisement

Vonage is a well known name in VoIP (Voice over Internet Protocol) for providing a quality service with numerous features and benefits. The company also has a selection of mobile apps, which are able to turn your handset into a virtual extension, which doesn't consume cell phone minutes, therefore making it appealing to smartphone users as well as landline users.

Vonage is easy to setup and use, and offers users competitive pricing plans, although Vonage is slightly pricier than some other providers and it lacks some notable features, such as video calling, it is still one of the top contenders for the VOIP crown.

Signing up
Signing up to Vonage is an easy process; simply fill in the online forms. Then you will receive and email notifying you about emergency 911-dialling options. Unlike emergency calling with standard phones, Vonage requires your location, which it uses for something called E911 (Enhanced 911). This system allows the emergency operator know your location and callback number.

During the signup process Vonage has you enter three security challenge questions and the option to add your mobile number, in order to receive forwarded calls. A download link is provided to help you get the Vonage app on your phone as well.

Pricing
Vonage uses a subscription pricing model, with plans starting from $9.99 per month for the Vonage base plan. This gives you unlimited calling to landlines and mobiles in the US Canada, and Puerto Rico, for the first year; after 12 months you'll pay $25.99 per month. A Vonage account includes a hardware adapter and telephone number portability, so that you don't have to change your existing number. The adapter is useful as it means you don't need to keep your PC running constantly in order to receive phone service.

Vonage's business plans range from $19.99 per user, per month rising to $39.99 per user, per month, based on volume.

Bottom Line
Vonage is a key player that delivers a first class call service, and is very simple to setup. In comparison to standard carriers it is relatively inexpensive. However, it does cost more than some other VoIP providers and it does lack a few capabilities, which other providers include. That being said, Vonage is known for crystal clear call quality, and a really helpful support service. They also provide enhanced 911 support and have available Toll-Free numbers.

blog comments powered by Disqus