Werbung

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Die Software von Vision Helpdesk ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung, die digitale Tickets verwendet, um Kundengespräche, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Quellen stammen - E-Mail, Web-Portale, Social Media-Kanäle, Telefon und Live-Chats - zu zentralisieren.

Werbung

Vision Helpdesk bietet eine solide webbasierte Lösung für das Hold-Desk-Management, da es drei Hauptprodukte umfasst: Multi-Channel-Helpdesks, Satelliten-Helpdesks und IT-Servicedesks (ITIL/ITSM). Die Mehrkanal-Helpdesks und die Satelliten-Helpdesks helfen den Unternehmen, die Organisation aufrechtzuerhalten.

Der IT-Servicedesk von Vision Helpdesk verfügt über viele erweiterte Funktionen, darunter CMDB, Asset Management, Incident Management, Problem Management, Knowledge Management, Change Management und Release Management-Anwendungen.

Die Software von Vision Helpdesk umfasst viele Standardfunktionen wie Ticket-Management, Wissensdatenbanken, SLAs, Helpdesk-Automatisierung und Kundenportale. Es umfasst auch weitere einzigartige Funktionen wie die Abrechnung von Tickets, ein Tool für die Zusammenarbeit von Mitarbeitern (Blabby) und Tools für die Aufgabenverwaltung.

Kunden-Portale
Vision Helpdesk bietet den Benutzern anpassbare Kundenportale, die sich an das bestehende Firmen-Branding anpassen. Mit Vision Helpdesk können alle Aspekte angepasst werden, einschließlich des Logos, der Vorlage und der CSS-Dateien. Mehrstufige, kategoriebasierte Wissensdatenbanken können auch persönlich gestaltet werden.

Zusammenarbeit der Mitarbeiter
Alle Helpdesk-Mitarbeiter müssen in der Lage sein, an den Tickets und allen daraus resultierenden Problemen mitzuarbeiten. Das Kollaborationswerkzeug des Vision Helpdesk heißt Blabby. Mit Blabby können Kollegen sowohl private als auch Gruppengespräche führen, und die Teams können Blabby für die Zusammenarbeit bei einer Vielzahl verschiedener Angelegenheiten nutzen, z.B. für die gemeinsame Nutzung von Dateien und Dokumenten und die Lösung von Ticketproblemen.

Blabby hat auch einige ziemlich coole fortgeschrittene Funktionen, wie die Möglichkeit, #Hashtags zu Beiträgen hinzuzufügen, die auf Trendthemen basieren, und es können konfigurierbare Benachrichtigungen eingerichtet werden, damit alle auf der gleichen Seite bleiben. Wenn Teams ihr Wissen mit anderen Mitarbeitern teilen müssen, können sie dies über das sichere Kommunikationsportal tun.

Integrationen
Der Vision Helpdesk kann mit zahlreichen Drittorganisationen integriert werden, darunter die Social-Media-Giganten Facebook und Twitter, mit Live-Chat, VoIP und E-Mail-Diensten für die Verwaltung von Multi-Channel-Tickets. Andere Social Media-Kanäle wie LinkedIn und Google+ werden ebenfalls unterstützt. Bei CMS ist der Vision Helpdesk gut mit Joomla, Wordpress und Drupal verbunden. VoIP-Dienste werden von Twilio abgedeckt, während Live-Chat-Dienste von Userlike, Com100, Livezilla und Livechat Inc. unterstützt werden. Für Remote-Sitzungen unterstützt der Vision Helpdesk Teamviewer, Gotomeeting, Gotoassist und Webex. Paypal und Authorize.net werden für Zahlungsgateways verwendet, und für die Rechnungsstellung werden WHMCS und Hostbill unterstützt.

Preise
Vision Helpdesk arbeitet mit einem Preismodell für Abonnements und hat Pläne für jedes Unternehmen. Die SaaS-Lizenzen beginnen bei 7 Dollar pro Mitarbeiter und Monat für Helpdesk-Software. Die Satelliten-Helpdesk-Software beginnt bei $14 pro Mitarbeiter pro Monat, und die Service-Desk-Software beginnt bei $21 pro Mitarbeiter pro Monat. Es gibt auch Optionen zum Herunterladen von wiederkehrenden Lizenzen und, falls erforderlich, auch von Einmal-Lizenzen.

Unterm Strich
Vision Helpdesk ist eine gute Lösung für Unternehmen jeder Größe. Es hat einen innovativen Ansatz für den Kunden-Support, mit coolen Funktionen wie Satelliten-Desks und Gamification, und mit Preisen ab 7 Dollar pro Monat, pro Mitarbeiter-Agent, können Sie sehen, warum mehr als 8000 Unternehmen bereits Vision Helpdesk als ihre Wahl der Unterstützung.

Titel:
Vision Helpdesk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Vision Helpdesk

https://www.visionhelpdesk.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Vision Helpdesk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

By Vision Helpdesk  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Vision Helpdesk's software is a multi-channel help-desk solution, which utilizes digital tickets in order to centralize customer conversations that come from a variety of different sources; email, web portals, social media channels, telephone, and live chats.

Vision Helpdesk provides a solid web-based solution to held desk management as it includes three main products; multi-channel help desks, satellite help desks, and IT service desks (ITIL/ITSM). The multi-channel help desks, and satellite help desks help companies stay organized.

Vision Helpdesk's IT service desk comes with many advanced features including CMDB, asset management, incident management, problem management, knowledge management, change management, and release management applications.

Vision Helpdesk's software includes lots of standard features such as ticket management, knowledge bases, SLA’s, help-desk automation, and customer portals. It also includes more unique features such as ticket billing, a staff collaboration tool (Blabby), and task management tools as well.

Client Portals
Vision Helpdesk offers users customizable client portals that will fit existing company branding. With Vision Helpdesk, all aspects can be customized, including the logo, the template, and CSS files. Multi-level, category-based knowledge bases can also be personally designed.

Staff Collaboration
All help-desk staff need to be able to collaborate on tickets and any issues that crop up from them. Vision Helpdesk's collaboration tool is called Blabby. Blabby lets colleagues have both private and group conversations, and teams are able to use Blabby to collaborate on a variety of different matters, including share files and documents and resolving ticket problems.

Blabby also has some pretty cool advanced features as well, such as the ability to add #hashtags to posts, based on trending topics, and configurable notifications can be set up to keep everyone on the same page. When teams need to share knowledge with other staff members, they can do so via the secure communication portal.

Integrations
Vision Helpdesk can be integrated with numerous third party organizations, including social media giants Facebook and Twitter, with live chat, VoIP, and email services for multi-channel ticketing management. Other social media channels, such as LinkedIn and Google+ are also supported. For CMS, Vision Helpdesk ties in well with Joomla, Wordpress, and Drupal. VoIP services are covered by Twilio, whilst live chat services are supported by Userlike, Com100, Livezilla, and Livechat Inc. For remote sessions, Vision Helpdesk supports Teamviewer, Gotomeeting, Gotoassist, and Webex. Paypal and Authorize.net are used for payment gateways, and for billing, WHMCS and Hostbill are supported.

Pricing
Vision Helpdesk operates a subscription pricing model and has plans for every business, SaaS licensing starts from $7 per staff member, per month for help desk software. Satellite help desk software starts at $14 per staff member, per month, and the Service desk software starts at $21 per staff member, per month. There are also options to download recurring licenses, and one-time licenses as well, if required.

Bottom Line
Vision Helpdesk is a good solution for businesses of all sizes. It has has a innovative approach to customer support, with cool features such as satellite desks, and gamification, and with pricing starting from $7 per month, per staff agent, you can see why over 8000 firms already use Vision Helpdesk as their choice of support.