Werbung

Vend

Vend HQ(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Vend ist ein komplettes Einzelhandelssystem für Unternehmen jeder Größe. Es umfasst Software, Bestandsverwaltung, eCommerce und Kundenbindung für iPad, Mac und PC. Mit Vend können Sie Ihr Unternehmen auf einfache Weise vor Ort und in der Cloud verwalten und ausbauen. Vend wurde so konzipiert, dass es von Einzelhändlern aller Art genutzt werden kann, egal ob es sich dabei um Computerwerkstätten oder Cafés handelt, Vend hat Sie im Griff.

Werbung

Vend ist schnell, intuitiv und kann auf jedem Gerät arbeiten, so dass Sie sich auf Ihre Kunden und nicht auf Ihre Technologie konzentrieren können. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Mac, einen PC oder ein iPad verwenden, der reaktionsschnelle Verkaufsbildschirm von Vend funktioniert wunderbar und sieht atemberaubend aus. Vend kann offline arbeiten, so dass Sie auch dann weiter verkaufen können, wenn Ihre Internetverbindung unterbrochen ist; Vend synchronisiert Ihre Verkaufsdaten automatisch neu, sobald Sie wieder online sind.

Vend arbeitet auch mit einer breiten Palette von Hardware. Schließen Sie einfach einen Netzwerk-Bondrucker an, schließen Sie einen Barcode-Scanner an, und schon sind Sie bereit. Es könnte sogar mit Druckern, Geldschubladen und Barcode-Scannern funktionieren, die Sie bereits besitzen.

eCommerce
Ein wirklich großartiges Merkmal von Vend ist die eCommerce-Funktionalität. eCommerce ist nur in den Paketen Advanced und Multi-Outlet verfügbar, aber es ist ohne zusätzliche Kosten enthalten. Vend bietet Hosting, einen integrierten Website-Builder, einige Designhilfen über eine Auswahl an reaktionsfähigen Themen, Live-Synchronisierung mit Ihrem Instore-Bestand und Sie können Ihren eigenen Domainnamen hinzufügen.

Das reaktionsschnelle Design von Vend bedeutet, dass es automatisch auf jedem Bildschirm korrekt angezeigt werden kann. Egal, ob es sich dabei um ein Telefon, ein Tablet oder einen Desktop-Computer handelt. Vend eCommerce verfügt über ein reibungsloses Content-Management-System, mit dem Sie Produkte und Seiten hinzufügen, einige Designelemente neu anordnen und Funktionen hinzufügen können, ohne dass Sie den Code kennen müssen. Wenn Sie jedoch mit dem Code vertraut sind, dann ist es HTML- und CSS-freundlich. Alle Einkäufe, die über Ihren Online-Shop getätigt werden, werden automatisch per E-Mail an Ihren Administrator gesendet. Das bedeutet, dass die Auftragsabwicklung in Echtzeit erfolgt und Sie mit genauen Bestandsdaten versorgt werden.

Kunden-Management
Die Kundenmanagement-Tools von Vend sind erstklassig und bieten die Möglichkeit, eine Kontaktliste aller Ihrer Kunden durch Massenimport von Daten aus einer CSV-Datei zu pflegen oder jeden Namen einzeln über die Web-Konsole (oder sogar in der POS-Schnittstelle zum Zeitpunkt des Verkaufs) hinzuzufügen. Anpassbare Felder ermöglichen es Ihnen, die Listenfelder Ihrer Kunden mit Daten wie E-Mail-Adresse, Adresse, Telefonnummer, Website, Kundengruppe, Facebook-Konto und Twitter-ID wirklich zu personalisieren.

Vend verwendet auch ein Loyalitätsprogramm, das Ihre Kunden dazu verleiten kann, mehr Informationen zu liefern. Wenn das Treueprogramm aktiviert ist, hat es die Möglichkeit, eine automatische E-Mail an neue Kunden, die das Programm nutzen, zu erstellen und zu versenden. Diese enthält einen personalisierten Link zum Kundenportal, wo sie Ihnen ihre vollständigen Kontaktinformationen im Austausch gegen Bonus-Treuegelder zur Verfügung stellen können. Der Link, den der Kunde erhält, ist direkt an das von Ihnen angelegte Konto gebunden und kann nur einmal für die Einlösung von Prämien verwendet werden.

Integrationen
Vend unterstützt Integrationen mit einer Reihe von verschiedenen Anwendungen und Diensten, darunter Deputy, Xero, QuickBooks Online und Timely. Vend hat auch eine API zur Verwendung verfügbar

Preise
Vend verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab 0,00 $ pro Monat. Es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist, sowie einen kostenlosen Plan. Für den kostenlosen Plan erhalten Sie 1 Shop, 1 Registrierung, 10 Produkte, 1.000 Kunden, 1 Benutzerkonto und Community-Support. Als nächstes kommt der Starterplan. Für $39 erhalten Sie 1 Shop, 1 Registrierung, unbegrenzte Produkte, 3 Benutzer, unbegrenzte Kunden und 24/7 E-Mail-Support. Der nächste Plan ist "Advanced". Für $79 erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl an Shops, 1 Registrierung (zusätzliche Registrierungen zum Preis von $39/mo/each), unbegrenzte Produkte, unbegrenzte Kunden, unbegrenzte Benutzerkonten, eCommerce und 24/7 E-Mail-Support. Es gibt auch einen Multi-Outlet-Plan mit einem Preis von $199. Dafür erhalten Sie unbegrenzte Shops, 2 Register (zusätzliche Register zum Preis von $39/mo/jede), unbegrenzte Produkte, unbegrenzte Kunden, unbegrenzte Benutzerkonten, eCommerce und 24/7 E-Mail- und Prioritäts-Support.

Unterm Strich
Insgesamt ist Vend ein bahnbrechendes webbasiertes POS-System, das als erstes seiner Art HTML5 verwendet hat. Aus diesem Grund können Sie auch dann noch Verkäufe abschließen, wenn Ihre Internetverbindung unterbrochen ist, da eine Kopie der POS-Anwendung und der Verkaufsdaten im Cache des Browsers gespeichert wird. Vend ist eindeutig im Einzelhandel angesiedelt, und aufgrund dieser Tatsache finden die Service- und Support-Teams möglicherweise nicht alle Funktionen, die sie benötigen. Dennoch ist Vend leicht zu erlernen, hat im Vergleich zu anderen POS-Dienstleistungen auf dem Markt geringe Einstiegskosten und kann in kürzester Zeit eingerichtet werden.

Titel:
Vend, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Vend HQ

https://www.vendhq.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Vend. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Vend

Vend

By Vend HQ  (Free)
User Rating
Advertisement

Vend is a complete retail Point Of Sale system for business of all sizes. It includes software, inventory management, eCommerce & customer loyalty for iPad, Mac and PC. With Vend you can easily manage & grow your business on the ground and in the cloud. Vend has been designed to be used by retailers from all avenues, whether that be computer repair shops or coffee shops, Vend has you covered.

Vend is fast, intuitive and is able to work on any device, so you can focus on your customers, not on your technology. It doesn’t matter whether you use a Mac, a PC or an iPad, Vend’s responsive sell screen works beautifully and looks stunning. Vend is able to operate offline, so you can continue selling even when the your Internet connection is interrupted; Vend automatically re-syncs your sales data once you’re back online again.

Vend also operates with a wide range of hardware. Simply plug in a network receipt printer, connect a barcode scanner, and you’re set. It could even work with printers, cash drawers & barcode scanners that you already own.

eCommerce
A really great feature of Vend is the eCommerce functionality. eCommerce is only available in the Advanced and the Multi-Outlet plans, but it is included at no additional charge. Vend provides hosting, an integrated website builder, some design help via a selection of Responsive Themes, live sync with your in-store inventory, and you can add your own domain name.

Vend’s responsive design means that it has the ability to automatically display correctly on any sized screen. Whether that be a phone, tablet, or desktop computer. Vend eCommerce has a smooth content management system that allows you to add products and pages, rearrange some design elements, and add functionality without having to know code. However, if you are code savvy, then it is HTML and CSS friendly. Any purchases that are made via your online store are automatically emailed to your administrator. This means that order fulfilment happens in real time, providing you with accurate inventory data.

Customer Management
Vend’s customer management tools are first rate, with the ability to maintain a contact list of all your customers by mass importing data from a CSV file, or adding each name individually via the web console (or even in the POS interface at the time of the sale). Customizable fields enable you to truly personalise your customers list fields with data such as email address, address, phone number, website, customer group, Facebook account, and Twitter ID.

Vend also uses a Loyalty program that can entice your customers into providing more information. When enabled, the Loyalty program has an option to create and send an automatic emails to new customers using the program. This contains a personalized link to the Customer Portal, where they can provide you with their full contact information in exchange for bonus loyalty dollars. The link the customer receives is tied directly to the account you have created, and can only be used to redeem for rewards once.

Integrations
Vend supports integrations with a number of different apps and services, including Deputy, Xero, QuickBooks Online, and Timely. Vend also has an API available for use

Pricing
Vend uses a subscription pricing model with prices starting from $0.00 per month. There is a free 30-day trial available with no credit card required and also a free plan available. For the Free plan you receive 1 store, 1 register, 10 products, 1,000 customers, 1 user account and community support. Next up is the Starter plan. For $39 you receive 1 store, 1 register, unlimited products, 3 users, unlimited customers and 24/7 email support. The next plan is Advanced. For $79 you receive unlimited stores, 1 register (additional registers priced at $39/mo/each), unlimited products, unlimited customers, unlimited user accounts, eCommerce, and 24/7 email support. There is also a Multi-Outlet plan that is priced $199. For this you receive unlimited stores, 2 registers (additional registers priced at $39/mo/each), unlimited products, unlimited customers, unlimited user accounts, eCommerce, and 24/7 email and priority support.

Bottom Line
Overall, Vend is a groundbreaking web based POS system, that was the first of its kind to use HTML5. Because of this, you can still complete sales if your Internet connection is down, as a copy of the POS app, and the sales data, is saved in the browser’s cache. Vend is clearly based in retail and, because of this service and support teams may not find all the features they need. That having been said, Vend is easy to learn, and has a low cost of entry as opposed to other POS services on the market and can be set up in no-time.

blog comments powered by Disqus