Werbung

Teamleader

Teamleader(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Teamleader ist eine komplette Projektmanagement-Lösung, die CRM und Rechnungsstellung unter einem Dach umfasst. Es wurde speziell entwickelt, um Ihre Teams dabei zu unterstützen, intelligenter und härter zu arbeiten, damit Ihr Kleinunternehmen wachsen kann.

Werbung

Teamleader ist auf zahlreichen Geräten verfügbar und ist ein hervorragendes Produktivitätswerkzeug für Fachleute, die ständig unterwegs sind. Die Arbeit auf dieser Plattform ermöglicht es Ihrem Vertriebsteam, die gesamte Reise Ihrer Kunden zu verfolgen, vom ersten Kontakt bis zum zahlenden Kunden. Es unterstützt auch markenfähige Rechnungen, die so konfiguriert werden können, dass sie automatisch auf einer wiederkehrenden Basis, für Abonnements usw. versandt werden. Zusammen mit erstklassigen Kollaborationswerkzeugen, die das ganze Team über den Stand der Dinge informieren.

Kontakt-Management
Für Vertriebs- und Marketingfachleute ist eine organisierte Kontaktdatenbank der Schlüssel für die täglichen Aktivitäten. Der Teamleiter stellt Ihnen alle Daten Ihrer Kunden zur Verfügung: Kontaktdaten, verbundene Unternehmen, Position innerhalb des Unternehmens usw.

Jedes Mal, wenn Sie oder ein Teammitglied mit einem Kunden Kontakt aufnehmen, verfolgt der Teamleiter diesen und zeichnet alle Telefonate, Besprechungen, E-Mails und Rechnungen auf, die ausgetauscht werden.

Bestehende Kontaktlisten können über die Teamleader-API oder im CSV-Format in Teamleader importiert werden. Um alle verfügbaren Informationen über ein Unternehmen zu finden, geben Sie einfach die Umsatzsteuer-Nummer ein.

Rechnungen
Das Rechnungsmodul in Teamleader ermöglicht es Ihnen, mit wenigen Klicks vollständig markenfähige Rechnungen für Ihre Kunden zu erstellen. Jede Rechnung wird nachverfolgt, und wenn ein Kunde nicht pünktlich mit den Zahlungen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung und der Kunde erhält eine automatische Rechnungserinnerung.

Sobald Sie sich bei Teamleader anmelden, startet der Zeittracker automatisch im Hintergrund und wird für neue Aktivitäten neu gestartet. Alle Zeit, die für Aufgaben, Treffen, Projekte und die Zusammenarbeit mit dem Kunden aufgewendet wird, wird verfolgt. Dadurch wird sichergestellt, dass zeitbasierte Rechnungen so genau wie möglich sind.

Projektplanung
Ein wesentliches Merkmal von Teamleader ist das Projektplanungswerkzeug. Dieser gut strukturierte, umfassende Arm des Teamleiters ermöglicht es den Projektmanagern, den Fortschritt eines Projekts von einem zentralen Ort aus zu planen, zu verwalten und zu überwachen.

Das Projektplanungs-Tool des Teamleiters hilft Ihnen, das Budget einzuhalten und die Meilensteine innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zu erreichen. Die App berechnet automatisch die für die Durchführung eines Projekts erforderliche Zeit auf der Grundlage der in Ihrem Kalender eingegebenen Zeitpläne. Sie gibt Ihnen auch einen Überblick über die laufenden Aufgaben und die damit verbundenen Zuweisungen. Farbkodierte Gantt-Diagramme sind verfügbar, um Ihnen einen schnellen Überblick über den Projektverlauf zu geben. Außerdem können Sie genaue Arbeitsabschlussberichte erstellen, Aufgaben an Teammitglieder zuweisen, verschiedene Stundensätze festlegen und auch mit Kunden über die Cloudproject-Plattform zusammenarbeiten.

Integrationen
Teamleader lässt sich nahtlos in eine Reihe von Lösungen von Drittanbietern wie Campaign Monitor, Dropbox, Formstack, Google Apps, iCloud, JIRA, JotForm, KerioConnect, MailChimp, Office 365, Twilio, VOIPcenter und Wufoo integrieren. Teamleiter liefern auch ein Outlook-Plugin und eine Chrome-Erweiterung sowie eine Zeiterfassungsfunktion, die von MS Word 2013 aus umgeschaltet werden kann. Die Teamleader-API und Webhooks können für die Verbindung mit anderen Tools, die Sie derzeit verwenden, verwendet werden und so konfiguriert werden, dass Benachrichtigungen in Echtzeit übertragen werden.

Es ist auch möglich, Teamleader-Daten in verschiedene Buchhaltungsanwendungen zu exportieren, darunter Alpha Management, BOB, Exact Online, Octopus, Twinfield und Wings.

Preise
Teamleiter verwendet ein Preismodell für Abonnements, mit Plänen ab 25 € pro Monat für das CRM-Modul. Dieser Plan umfasst CRM und bietet Zeiterfassung, Lead-Management, Kalenderverwaltung und ist für zwei Benutzer vorgesehen (zusätzliche Benutzer werden mit 10 Dollar pro Monat und Benutzer berechnet). Teamleader bietet eine kostenlose 14-tägige Probezeit (keine Kreditkarte erforderlich) und einen Rabatt von 5% für Pläne, die ein Jahr im Voraus online bezahlt werden. Wenn Sie die Nutzung von Teamleader erhöhen möchten, können Sie zusätzliche Module hinzufügen, deren Preis für das Fakturierungsmodul 25 Dollar pro Monat, für das Projektmodul 50 Dollar und für das Ticketmodul 50 Dollar beträgt.

Unterm Strich
Mit Kernfunktionen wie Kontaktmanagement, Projektplanung, Rechnungen, Zeiterfassung, Ticketing, Rechnungsstellung, VoIP, Lead-Management und Verkaufsverfolgung ist es kein Wunder, dass sich viele KMUs für ihre Projektmanagement- und CRM-Tools an Teamleader wenden.

Das Tolle an Teamleader ist, dass Sie sich aussuchen können, was Ihr Unternehmen benötigt; die verfügbaren Module können zusammen oder einzeln verwendet werden. Sie unterstützt mehrere Sprachen und Währungen und ist plattformunabhängig. Was brauchen Sie noch?

Titel:
Teamleader, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Teamleader

https://www.teamleader.co.uk

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Teamleader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Teamleader

Teamleader

By Teamleader  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Teamleader is a complete project management solution that encompasses CRM and invoicing under one roof. It has been specifically designed to help your teams work smarter and harder to help make your small business to grow.

Teamleader is available on numerous devices and is an excellent productivity tool for professionals who are always on the go. Working from this platform allows your sales team to track your customers’ complete journey, from initial contact to regular paying client. It also supports brandable invoices, which can be configured to be automatically sent on a recurring basis, for subscriptions etc. Along with first rate collaboration tools that let the whole team know what’s going on.

Contact Management
For sales and marketing professionals, an organized contact database is key for day to day activities. Teamleader provides all your clients’ data at your fingertips; contact details, associated companies, position within the company, etc.

Each time you or a team member contacts a client, Teamleader keeps track of it, and records all phone calls, meetings, emails, and invoices that are exchanged.

Existing contact lists are able to be imported to Teamleader via the Teamleader API or in CSV format. To locate all available information on a company, simply enter the VAT number.

Invoices
The invoicing module in Teamleader allows you to create fully brandable invoices for your customers within a few clicks. Every invoice is tracked, and if a client is not timely with payments, you receive alerts and the client receives an automatic invoice reminder.

As soon as you log in to Teamleader, the time tracker automatically starts in the background and will restart for new activities. All time spent on tasks, meetings, projects, and client collaboration is tracked. This ensures time-based invoices are as accurate as they can be.

Project Planning
A key feature of Teamleader is the project planning tool. This well structured, comprehensive arm of Teamleader lets project managers plan, manage, and monitor the progress of a project from a centralized location.

Teamleader’s project planning tool helps you keep within budget and on track to complete milestones in the agreed timelines. The app automatically calculates the amount of time needed to complete a project based on the schedules entered in your calendar. It also gives you an overview of ongoing tasks and their related assignments. Color-coded Gantt charts are available to give you a quick snapshot into the project’s progress. You can also generate accurate work completion reports, assign tasks to team members, set various hourly rates and are also able collaborate with clients via the Cloudproject platform.

Integrations
Teamleader integrates seamlessly with a number of third-party solutions such as Campaign Monitor, Dropbox, Formstack, Google Apps, iCloud, JIRA, JotForm, KerioConnect, MailChimp, Office 365, Twilio, VOIPcenter and Wufoo. Teamleader also supply an Outlook plugin and a Chrome extension along with a time-tracking feature, which can be toggled from MS Word 2013. Teamleader’s API and webhooks can be utized to connect to other tools that you currently use and be configured to push real-time notifications.

It is also possible to export Teamleader data to various accounting apps including Alpha Management, BOB, Exact Online, Octopus, Twinfield, and Wings.

Pricing
Teamleader uses a subscription pricing model, with plans starting from €25 per month for the CRM module. This plan includes CRM and offers time tracking, lead management, calendar management, and is priced for two users (additional user are priced at $10 per month per user). Teamleader offers a free 14-day trial (no credit card required) and a 5% discount for plans paid online for a year in advance. If you want to increase the usage of Teamleader then you can add additional modules, priced at $25 per month for the invoicing module, $50 for the projects module, and $50 for the tickets module.

Bottom Line
With core features including contact management, project planning, invoices, time tracking, ticketing, invoicing, VoIP, lead management, and sales tracking, it’s no wonder many SMBs are turning to Teamleader for their project management and CRM tools.

The great thing about Teamleader is that you can pick and choose what your business needs; the available modules can be used together or separately. It has support for multiple languages and currencies and is platform agnostic. What more do you need?