Werbung

TalentLMS

TalentLMS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

TalentLMS ist eine Online-Lernmanagementlösung, die von Unternehmen zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt werden kann. Die Plattform ermöglicht es Ihrem Unternehmen, auf effiziente Weise Online-Schulungen für eine unterschiedliche Anzahl von Mitarbeitern anzubieten. Es wurde für ein breites Spektrum von Unternehmensgrößen konzipiert, von kleinen Teams bis hin zu großen Organisationen. Innerhalb größerer Organisationen kann TalentLMS von verschiedenen Rollen, von Ausbildern bis hin zu Personalverantwortlichen, genutzt werden.

Werbung

Zu den Hauptmerkmalen von TalentLMS gehören die Erstellung von Kursen anhand von Web-Inhalten, die Lernbewertung durch Tests und Umfragen sowie ein einfaches, aber umfassendes Berichtssystem. Die Plattform unterstützt sogar die gemeinsame Nutzung von Kursen mit nicht registrierten Nutzern und einen Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Kursen. Mit der webbasierten Anwendung können Sie Ihre eigenen Kurse erstellen und sie an Ihre Zielgruppe verteilen.

Erstellen von Kursen
TalentLMS ermöglicht Ihrem Unternehmen die flexible Erstellung von Kursen innerhalb einer einfach zu bedienenden Plattform. Dies ermöglicht es den Ausbildern, sich auf den Inhalt und die Qualität des Kurses zu konzentrieren und nicht auf die Kurserstellung. Um einen Schulungskurs aufzubauen, können die Ausbilder ihre eigenen Materialien verwenden oder Inhalte aus dem Internet einfügen. Welche Art und wie viel Material in Bezug auf Dateitypen und -größen verwendet werden kann, hängt von dem gewählten Abonnementplan ab.

Das Einfügen von Web-Inhalten kann über Schlüsselwörter oder durch Kopieren und Einfügen der URL erfolgen. Wenn der Kurs abgeschlossen ist, kann der Ersteller den Kurs als Student einsehen und ggf. Tests und Umfragen durchführen. Die Möglichkeit, den Inhalt eines Kurses zu ändern und hinzuzufügen, kann jederzeit über das Bearbeitungsfeld des Kurses erfolgen. Dies ist ein wirklich nützliches Feature, da neue Informationen nachträglich hinzugefügt werden können, wodurch Ihr Schulungsmaterial immer auf dem neuesten Stand ist.

Berichte generieren
Mit TalentLMS können Sie zahlreiche Berichte über alle möglichen Daten erstellen. Von Benutzern, Kursen und Filialen bis hin zu Gruppen, Tests und Umfragen. Die von TalentLMS generierten Berichte sind umfassend, wobei die Berichtsübersicht Details zu den Systemanmeldungen und Kursabschlussdaten für diesen Tag, den Vortag, die Woche, den Monat oder sogar das Jahr enthält. Sie können sogar Daten aus bestimmten Zeiträumen sammeln. Für Berichte über einzelne Benutzer muss der Ausbilder einen bestimmten Benutzer aus der Benutzerliste auswählen, um seine Daten anzuzeigen. Dann können Berichte mit Daten darüber erstellt werden, welche Kurse bereits abgeschlossen, noch nicht begonnen und noch in Arbeit sind.

Integrationen
Über Zapier.com kann TalentLMS in mehr als 300 Anwendungen und Dienste integriert werden, darunter Asana, Basecamp, Dropbox, Eventbrite, Evernote, Facebook, MailChimp, Salesforce und Podio. Auch TalentLMS verfügt über eine hervorragende Website-Integration, und wenn Ihr Unternehmen WordPress verwendet, gibt es ein TalentLMS-Widget, mit dem Sie sich direkt von Ihrer Website aus anmelden können. TalentLMS unterstützt auch Plugins, mit denen Sie Ihre Kurse und Inhalte auflisten können.

Preise
TalentLMS hat ein Standard- und ein unbegrenztes Preismodell. Die Standardpläne reichen von Free bis zu 5 Benutzern für 10 Kurse bis hin zu Premium mit bis zu 1000 Benutzern für unbegrenzte Kurse; sie werden mit 349 Dollar pro Monat berechnet. Die Unlimited-Pläne beginnen bei Small Unlimited für 79 Dollar pro Monat, die jährlich in Rechnung gestellt werden. Dieses Paket umfasst 25 aktive Benutzer pro Monat und unbegrenzte Kurse. Der Top-End-Plan ist der Premium Unlimited-Plan, der einen Preis von 379 Dollar pro Monat hat und 500 aktive Benutzer pro Monat mit unbegrenzten Kursen aufnehmen kann. Für mehr Benutzer und zusätzliche Anfragen können Pläne individuell erstellt werden.

Unterm Strich
Insgesamt ist TalentLMS ein einfach zu bedienendes Online-Lernmanagementsystem für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter effizient und effektiv schulen möchten. Die Kurserstellung kann mit Hilfe von Inhalten aus dem Internet oder den Materialien der Dozenten erfolgen. Die Anwendung ist für alle Unternehmensgrößen geeignet, und Kurse können auch über den Content-Marktplatz gekauft/verkauft werden.

Titel:
TalentLMS, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
TalentLMS

https://www.talentlms.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von TalentLMS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download TalentLMS

TalentLMS

By TalentLMS  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

TalentLMS is an online learning management solution, which can be used by businesses to train employees. The platform enables your business to offer online training sessions to various amounts of staff in an efficient manner. It has been designed to cater for a broad spectrum of business sizes, from small teams to large organizations. Within larger organizations, TalentLMS can be utilized by various roles, from trainers to HR managers.

TalentLMS’ main features include course creation from web content, learning assessment via tests and surveys, and a simple yet comprehensive reporting system. The platform even supports course sharing with non-registered users, and a marketplace for buying and selling courses. Through the web-based application you can create your own courses and distribute them to your target audience.

Creating Courses
TalentLMS allows your business to flexibly create courses within an easy-to-use platform. This allows trainers to concentrate on course content and quality and not course creation. In order to build a training course, instructors are able to use their own materials or they can insert content from the web. What type and how much material can be used in terms of file types and sizes, depends upon the subscription plan taken.

Inserting web content can be done via keywords or copy and pasting the URL. When the course is finalised the creator can view the course as a student, as well as take tests and surveys, if applicable. The ability to alter and add content to a course can be done anytime using the course’s edit pane. This is a really useful feature as fresh information can be added retroactively, thereby always keeping your training material up to date.

Generating Reports
TalentLMS lets you generate numerous reports regarding all manner of data. From users, courses, and branches through to groups, tests and surveys. Reports generated by TalentLMS are comprehensive, with the report overview giving details regarding system logins and course completion data for that day, the previous day, the week, month, or even year. You can even gather data from specific time periods too. For reports on individual users, the instructor needs to select a specific user from the users list to view their data. Reports can then be generated with data on which courses have already been completed, not yet started and are still in progress.

Integrations
Via Zapier.com TalentLMS can be integrated with more than 300 apps and services, including Asana, Basecamp, Dropbox, Eventbrite, Evernote, Facebook, MailChimp, Salesforce, and Podio. TalentLMS has great website integration too, and if your business uses WordPress, there is a TalentLMS widget that allows you to login directly from your site. TalentLMS also supports plugins, which can be used to list your courses and content.

Pricing
TalentLMS has a Standard and Unlimited pricing model. The Standard plans range from Free up to 5 users for 10 courses through to Premium with up to 1000 users for unlimited courses; charged at $349 per month. The Unlimited plans begin at Small Unlimited for $79 per month billed annually. This package accommodates 25 active users per month and unlimited courses. The top end plan is the Premium Unlimited plan which is priced at $379 per month and can accommodate 500 active users per month with unlimited courses. For more users and additional requests, plans can be created individually.

Bottom Line
Overall, TalentLMS is an easy-to-use online learning management system for organizations who are looking to train employees efficiently and effectively. Course creation can be done using content found on the web or the instructors' materials. The application is suitable for all business sizes and courses can also be bought/sold via the content marketplace.