Werbung

ShipStation

ShipStation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

ShipStation ist eine Multi-Carrier- und Multi-Channel-Versandlösung für Online-Händler. Mit ShipStation können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie Ihre Versandeffizienz maximieren. Tausende von Geschäften vertrauen dem Service und er verarbeitet monatlich Millionen von Versandetiketten.

Werbung

ShipStation ruft automatisch Bestelldaten von über 40 Vertriebskanälen ab und konsolidiert sie und wendet dann einen vorkonfigurierten Satz von Versandvorgaben auf jede Bestellung an, die auf den Vorgaben basieren. Sie können Versandetiketten und Packzettel anpassen, und die Daten werden automatisch aktualisiert und für jedes Geschäft mit Versandstatus und Verfolgungsinformationen verarbeitet.

Automatisierung
Das Tolle an ShipStation ist, dass sobald ein Versandetikett erstellt wird, die gesamte Kundenkommunikation in Echtzeit automatisiert wird. Die Berichte werden konsolidiert und können sofort eingesehen werden, und der gesamte Prozess kann verfolgt werden. Wenn Sie Ihre Versandvorgänge, einschließlich Kundenservice, Kommissionierung, Verpackung und Versand, auslagern müssen, dann hat ShipStation eine hervorragende Integration mit FBA (Fulfilment by Amazon).

Wichtige Merkmale
Zu den Hauptmerkmalen der ShipStation gehören: Unterstützung sowohl für Thermo- als auch für Desktop-Drucker und die Möglichkeit, direkt auf jedem beliebigen Drucker zu drucken. Eine konsolidierte Ansicht aller Bestellungen aus allen Geschäften, und mit hierarchischen Regeln können Sie Ihren Versand automatisieren. Internationale Zollformulare können vorab ausgefüllt werden, und Versandetiketten und Packzettel können in Chargen von bis zu 500 Stück pro Zeit gebrandet werden. Mit ShipStation können Sie produktspezifische Versandeinstellungen festlegen, und Sie können auch Bestellungen kombinieren und aufteilen und von mehreren Lagern/Standorten aus versenden. Mit ShipStation können Sie USPS-SCAN-Formulare zur besseren Nachverfolgung erzeugen, und es bietet auch die FBA-Integration. ShipStation bietet Ihnen die Möglichkeit, Produktbilder für eine erhöhte Verpackungsgenauigkeit anzuzeigen, und es ermöglicht Ihnen die Konfiguration von Auditing und Berechtigungsverwaltung.

Integrationen
ShipStation lässt sich mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: 3dcart, BigCommerce, Brightpearl, CS-Cart, Finale Inventory, Magento, Shopify, Shipwire, Spark Pay, Volusion, Stitch Labs, Scout, TradeGecko, Square, Yahoo! eCommerce, Squarespace, PayPal, SureDone, Sellbrite, PrestaShop, WooCommerce und Freestyle Solutions.

ShipStation unterstützt die folgenden Geräte und Plattformen: Android, iPhone, iPad, Mac, Windows, webbasiert, mobile Webanwendung. Es hat auch eine API zur Verfügung.

Preise
ShipStation verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab $25,00. Es gibt auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Alle ShipStation-Pläne ermöglichen Ihnen den Zugriff auf und die Nutzung von USPS-Postkonten. Sie können auch Ihre eigenen FedEx-, DHL-, UPS- oder andere Speditionskonten verknüpfen.

Unterm Strich
Da ShipStation vollständig webbasiert ist, sind Sie geographisch nicht gebunden. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren und der reichhaltige Funktionsumfang besteht aus zahlreichen Werkzeugen, die Ihnen helfen, Zeit zu sparen. Es bietet eine hervorragende Unterstützung für den Verkäufer und gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um Ihr Produkt jedes Mal pünktlich zu liefern. Zu den vorgesehenen Nutzern gehören Freiberufler, KMUs, gemeinnützige Organisationen und öffentliche Verwaltungen. Der Dienst wird in Australien, Kanada, Europa, Großbritannien und den Vereinigten Staaten unterstützt. Wenn Sie Ihre Produkte schnell und effizient versenden müssen, dann ist die ShipStation ein großartiger Service, der die Bank nicht sprengen wird.

Titel:
ShipStation, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ShipStation

https://www.shipstation.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ShipStation. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ShipStation

ShipStation

By ShipStation  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ShipStation is a multi-carrier, multi-channel shipping solution for online retailers. With ShipStation you business can save you time and money by maximizing your shipping efficiencies. The service is trusted by thousands of stores and it processes millions of shipping labels on a monthly basis.

ShipStation automatically retrieves and consolidates order data from over 40 sales channels, and then applies a preconfigured set of shipping preferences to each order, based on what has been specified. You can customize shipping labels and packing slips, and data is automatically updated and processed to each store with shipping status and tracking information.

Automation
The great things about ShipStation is that as soon as a shipping label is created, all customer communication is automated in real time. Reports are consolidated and can be viewed immediately, and the entire process can be tracked. If you need to outsource your shipping operations, including customer service, picking, packing, and shipping, then ShipStation has superb integration with FBA (Fulfilment by Amazon).

Key Features
ShipStation's key features include: support for both thermal and desktop printers and the ability to print directly to any printer. A consolidated view of all orders from all stores, and with hierarchical rules you can automate your shipping. International customs forms can be pre-filled, and shipping labels and packing slips can be branded in batches up to 500 per time. ShipStation lets you establish product specific shipment settings, and you can also combine and split orders and ship from multiple warehouses/locations. With ShipStation you can generate USPS SCAN forms for better tracking, and it also provides FBA integration. ShipStation gives you the ability to view product images for increased packing accuracy, and it allows you to configure auditing and permissions management.

Integrations
ShipStation integrates with the following apps and services: 3dcart, BigCommerce, Brightpearl, CS-Cart, Finale Inventory, Magento, Shopify, Shipwire, Spark Pay, Volusion, Stitch Labs, Scout, TradeGecko, Square, Yahoo! eCommerce, Squarespace, PayPal, SureDone, Sellbrite, PrestaShop, WooCommerce, and Freestyle Solutions.

ShipStation supports the following devices and platforms: Android, iPhone, iPad, Mac, Windows, Web-based, Mobile Web App. It also has an API available for use.

Pricing
ShipStation uses a subscription pricing model, with plans starting from $25.00. There is also a 30 day free trial available (no credit card required). All ShipStation plans allow you to access and use USPS postage accounts. You can also link up your own FedEx, DHL, UPS, or other carrier accounts as well.

Bottom Line
As ShipStation is completely web-based, you are not geographically tied down. The user interface is easy to navigate and the rich feature set consists of numerous tools to help save you time. It has great seller support, and gives you the tools to deliver your product on time, every time. Intended users include freelancers, SMB’s, non profits, and public administrations. The service is supported in Australia, Canada, Europe, United Kingdom, and United States. Overall, if you need to ship your products quickly and efficiently, then ShipStation is a great service that doesn't break the bank.