Werbung

SendinBlue Email

SendinBlue(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

SendinBlue kann eine schnelle, effiziente Möglichkeit bieten, mit E-Mail-Newslettern und Werbeaktionen eine hohe Rendite zu erzielen. Der Dienst ist eine marktführende Lösung für Unternehmen, die ihre E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen selbstständig verwalten müssen.

Werbung

Es handelt sich um eine robuste webbasierte Plattform, von der aus Unternehmen maßgeschneiderte Marketingkampagnen erstellen, Kontaktlisten verwalten und E-Mails an die Abonnenten von maßgeschneiderten Kontaktlisten senden können. Zur Nachverfolgung dieser Kampagnen kann SendinBlue Statistiken bereitstellen, die zur Verfolgung der Ergebnisse ihrer Online-Marketingkampagnen verwendet werden können.

Mit erweiterten Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, bestimmte Zeiten zu planen, zu denen ihre Nachrichten gesendet werden sollen, und der Möglichkeit, Kontakte auf der Grundlage von benutzerdefinierten Filtern zu segmentieren, können Sie sehen, warum SendinBlue für Unternehmen in jeder Branche geeignet ist.

Konstruktion von E-Mail- und SMS-Kampagnen
Mit SendinBLue können Sie eine E-Mail-Marketingkampagne mit Hilfe der mitgelieferten E-Mail-Erstellungstools erstellen. Das System nutzt die Drag&Drop-Funktionalität, um Ihnen die Bearbeitung von Text, Formularen und Bildern zu ermöglichen, so dass Sie Ihre Inhalte anpassen können. Wenn Sie noch nicht bereit sind, Ihren Entwurf fertig zu stellen, können E-Mail-Designs gespeichert werden, um zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet zu werden. Für den Fall, dass Sie eine schnelle Marketingkampagne senden müssen, bietet Ihnen SendinBlue auch eine Auswahl an Schnellvorlagen zur Auswahl an.

Berichte über die Durchführung von Kampagnen
Sobald Ihre E-Mail-Kampagne gestartet wurde, können Sie detaillierte Berichte einsehen, mit denen Sie die Ergebnisse Ihrer Bemühungen verfolgen können. Sie wählen einfach die Kampagne aus, über die Sie Daten benötigen, und SendinBlue stellt Ihnen alle relevanten Metriken zur Verfügung, einschließlich der Interaktionshistorie und der Statistiken für jeden Abonnenten auf Ihrer Liste. Berichte können nach der Anzahl der Ansichten, eindeutigen Ansichten, Klicks, eindeutigen Klicks, Abmeldeanfragen und Bounces, die stattgefunden haben, aufgeschlüsselt werden. Diese Art von Daten ist von unschätzbarem Wert, da Sie einen besseren Einblick in den Prozentsatz der Empfänger erhalten, die Ihre Nachricht als Spam usw. markiert haben. Sie können auch eine Liste sehen, welche Leser Ihre Nachricht in ihrer Gesamtheit gesehen haben. Alle erstellten Berichte können auf Ihren Desktop heruntergeladen werden oder können mit Hilfe der SendinBlue-Freigabetools auch für andere Kollegen freigegeben werden.

Anzeigen von Echtzeit-Statistiken
Eine Schlüsselfunktion von SendinBlue ist die Möglichkeit, über die Registerkarte Kampagnenstatistik einen Überblick über Ihre E-Mail-Kampagne zu erhalten. Von dort aus können Sie detaillierte Kampagnenstatistiken in Echtzeit einsehen. Sie können die Gesamtergebnisse Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen sehen und auch die Ergebnisse nach ISP anzeigen.

Die Plattform ermöglicht es Ihnen auch, Ihre eigenen Tracking-Statistiken mit benutzerdefinierten Metriken zu erstellen. Die Statistiken können nach Datumsbereichen gefiltert werden, so dass sich genaue Daten nach Datum ergeben. So können Sie beispielsweise die Öffnungsrate, Klickrate und Abmelderate für Nachrichten sehen, die im Juli und August versendet wurden. Wenn Sie weitere detaillierte Analysen benötigen, können Sie weitere Daten sowohl für E-Mail- als auch für SMS-Kampagnen anzeigen lassen.

Integrationen
SendinBlue lässt sich nahtlos mit vielen Anwendungen und Diensten integrieren, darunter Easy Digital Downloads, Magento, PrestaShop, WooCommerce und Wordpress.

Preise
SendinBlue verwendet ein Preismodell mit Freemium, einer einmaligen Lizenz und einem Abonnement. Es gibt einen kostenlosen Test und einen kostenlosen Plan, bei dem keine Kreditkarte erforderlich ist. Die Preise für SendinBlue basieren auf der Anzahl der E-Mails, die in einem Monat versendet werden. Wenn Sie weniger als 9.000 E-Mails pro Monat (300 pro Tag) versenden, dann ist der Dienst kostenlos. Es ist erwähnenswert, dass Sie den E-Mail-Design-Builder der Software allerdings nur 60 Tage lang verwenden können, und leider haben Sie keinen Zugang zu einigen der detaillierten Analysen, die im kostenlosen Plan verfügbar sind.

Unterm Strich
SendinBlue ist eine gute E-Marketing-Lösung, die einen Schritt weiter geht als ihre Konkurrenten. Der Self-Service-Ansatz ermöglicht es den Benutzern, Marketing-E-Mails kostengünstig selbst zu versenden, ohne sich auf die Arbeit von Agenturen verlassen zu müssen. Die Lösung ist einfach zu bedienen und kann sowohl von Anfängern als auch von fortgeschrittenen Benutzern eingerichtet werden. Mit der Möglichkeit, Kampagnen über Echtzeit-Statistiken auszuführen und dann zu verfolgen, können Sie sehen, warum Unternehmen aller Größen und Branchen SendinBlue als E-Mail-Marketing-Plattform nutzen.

Titel:
SendinBlue Email, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
SendinBlue

https://www.sendinblue.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von SendinBlue Email. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SendinBlue Email

SendinBlue Email

By SendinBlue  (Free)
User Rating
Advertisement

SendinBlue can provide a speedy, efficient way to make a high return on investment with email newsletters and promotions. The service is a market leading solution for businesses that need to independently manage their email and SMS marketing campaigns.

It is a sturdy web-based platform to operate from, and it allows businesses to craft tailored marketing campaigns, manage contact lists, and send emails to the subscribers on customized contact lists. To follow up on those campaigns, SendinBlue is able to provide statistics, which can be used in order to track the results of their online marketing campaigns.

With advanced features that enable businesses to schedule specific times when their messages should be sent, and the ability to segment contacts based upon customized filters, you can see why SendinBlue is suitable for businesses in every industry.

Constructing Email & SMS Campaigns
With SendinBLue, you can construct an email marketing campaign using the supplied email creation tools. The system uses drag and drop functionality to enable you to edit text, forms, and pictures, so that you can customize your content. If you are not yet ready to finalize your design, then email designs can then be saved to be worked on at a later time. In case you need to send a quick marketing campaign, SendinBlue also has you covered with a selection of quick templates to choose from.

Running Campaign Reports
As soon as your email campaign has been launched, you can view detailed reports, which can track the results of your efforts. You simply choose the campaign that you require data about, and SendinBlue will provide you with all the relevant metrics, including interaction history and stats for every subscriber on your list. Reports can be broken down into the number of views, unique views, clicks, unique clicks, unsubscribe requests, and bounces, which have occurred. This kind of data is invaluable, as you can gain a greater insight into percentages of recipients who marked your message as spam etc. You can also see a list of which readers have viewed your message in its entirety. Any created reports can be downloaded to your desktop, or are able to be shared with fellow colleagues by using SendinBlue’s sharing tools as well.

Viewing Real-Time Statistics
A key feature of SendinBlue is the ability to gain a high-level view of your email campaign via the Campaign Statistics tab. From there, you can view in-depth campaign statistics in real-time. You can see the overall results of your email marketing campaigns, and also view those results by ISP as well.

The platform also allow you to build your own tracking statistics with custom metrics as well. The statistics can be filtered by date range, thereby giving precise data by date. For instance, you can see the open rate, click rate, and un-subscription rate for messages sent in July and August. If you need to see further detailed analytics, you can drill down to view more data, both for email and SMS campaigns.

Integrations
SendinBlue is able to integrate seamlessly with lots of apps and services, including Easy Digital Downloads, Magento, PrestaShop, WooCommerce, and Wordpress.

Pricing
SendinBlue uses a Freemium, one-time license, subscription based pricing model. There is a free trial and a free plan available, with no credit card required. Pricing for SendinBlue is based on the number of emails that are sent in a one month period. If you send fewer than 9,000 emails per month (300 per day), then the service is free. It is worth noting that you can only use the software's email design builder for 60 days though, and unfortunately you don't have access to some of the detailed analytics available in the free plan.

Bottom Line
SendinBlue is a good e-marketing solution that goes one step further than its competitors. The self-serve approach lets users affordably send marketing emails themselves, without relying on agencies to do the work. The solution is easy to use and can be setup by beginners as well as advanced users. With the ability to run and then track campaigns via real time stats, you can see why business of all sizes from all industries use SendinBlue as their email marketing platform.

blog comments powered by Disqus