Werbung

Recruitee

Recruitee(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Recruitee ist eine cloudbasierte Plattform für die Personalbeschaffung, die mit einer Vielzahl von Tools ausgestattet ist, die Ihrem Unternehmen helfen, den richtigen Kandidaten für die richtige Stellenausschreibung zu finden. Mit Recruitee sind Sie in der Lage, den Lebenszyklus der Bewerber von der Bewerbung und dem Telefon-Screening bis hin zum Stellenangebot und zur Einstellung zu verfolgen. Über die beiliegende Recruitee-App können Sie alle Bewerbertreffen und Interviewpläne usw. einsehen, um die Verwaltung der Einstellungs- und Auswahlprozesse zu optimieren.

Werbung

Die Arbeit mit der Recruitee-Plattform ist eine einfache Angelegenheit. Es wird mit einer sauberen, intuitiven Drag&Drop-Benutzeroberfläche geliefert, die sowohl vollständig anpassbar als auch markenfähig ist. Recruitee wird mit einer Reihe nützlicher Funktionen und Tools geliefert, darunter die Möglichkeit, anpassbare Seiten für individuelle Stellenangebote zu erstellen.

Eine wirklich große Zeitersparnis ist die riesige Bibliothek mit über 200 Stellenbeschreibungsvorlagen für verschiedene Positionen, darunter Buchhaltung und Finanzen, Verwaltung, IT, Kundendienst, Aus- und Weiterbildung, Ingenieurwesen und Bauwesen und viele andere.

Automatisierte Werbung und Beschaffung
Um so viele potenzielle Kandidaten wie möglich zu erreichen, hat Recruitee eine starke Integration mit über 800 kostenlosen und bezahlten Jobbörsen. Um eine offene Stelle zu bewerben, klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Werben" innerhalb des Hauptbildschirms "Recruitee". Hier werden Sie auf eine Seite mit 3 Registern weitergeleitet: Kostenlose Jobbörsen, Premium-Jobbörsen und Job-Links. Die kostenlosen Jobbörsen umfassen bekannte Dienste von Indeed.com, Trovit, Glassdoor, Jobbird.com, Eurojobs und Internship.com. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Stellenangebot veröffentlichen" in der gewünschten Stellenbörse klicken, stellt Recruitee automatisch sicher, dass die richtigen Angaben veröffentlicht werden*.

Die Premium-Jobbörsen umfassen hochkarätige Dienste von Unternehmen wie LinkedIn, Facebook, Monster.com, CareerBuilder, Stack Overflow und CollegeRecruiter.com. Alle Preise sind auf der entsprechenden Tafel des Dienstes aufgeführt, und alle verfügbaren Rabatte können zwischen 5% und 30% liegen. Wenn Sie auf die Registerkarte Job-Links klicken, finden Sie den Link zu Ihrer Stellenanzeige auf Ihrer Karriereseite. Diese Links können über die Social Media-Kanäle Ihres Unternehmens frei verbreitet werden.

Integrationen
Recruitee bietet eine Reihe von nahtlosen Integrationen mit Kalendern von Drittanbietern wie Gmail und iCal sowie mit Personalbeschaffungsdiensten wie Indeed.com, Glassdoor, LinkedIn und Monster.com. Um Stellenangebote von Recruitee abzurufen und auf Ihre Website zu übertragen, müssen Sie lediglich die API von Recruitee oder das JavaScript-Widget verwenden.

Berichterstattung und Analytik
Recruitee bietet eine Reihe verschiedener Berichte, die Ihnen über Grafiken und Diagramme Informationen über die Anzahl der neuen Kandidaten innerhalb eines vordefinierten Datumsbereichs oder die Anzahl der Bewerbungen über die Karriereseite sowie Informationen über die externen Quellen, aus denen die Bewerber stammen, zur Verfügung stellen.

Preise
Recruitee verwendet ein Abonnement-Preismodell, das vier verschiedene Preispläne anbietet. Diese bestehen aus einem Professional-Plan, der für vier aktive Arbeitsplätze einen Preis von 79 Dollar pro Monat vorsieht. Ein Expertenplan zum Preis von 149 Dollar pro Monat für neun aktive Arbeitsplätze und ein Unternehmensplan zum Preis von 299 Dollar pro Monat für 20 aktive Arbeitsplätze. Wenn Ihr Unternehmen einen Unternehmensplan benötigt, kann ein Preisplan vom Verkaufsteam von Recruitee bezogen werden. Recruitee bietet eine 18-tägige kostenlose Probezeit an. Bei Jahresplänen sind Ermäßigungen von bis zu 17% möglich.

Unterm Strich
Recruitee bietet eine solide Rekrutierungsplattform, die Instrumente für die Förderung von Arbeitsplätzen, die Suche nach Talenten, die Verfolgung von Bewerbern und die Markenbildung von Arbeitgebern umfasst. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und kombiniert Drag & Drop-Funktionalität mit vollständig anpassbaren Optionen. Recruitee wird mit einer beeindruckenden Reihe von Tools geliefert, darunter anpassbare Workflows für die Bewerberauswahl und Plugins für Google Chrome und Firefox sowie eine native Anwendung für iOS-Geräte. Wenn Sie eine neue Rekrutierungsplattform zur Abwicklung Ihrer Rekrutierungs- und Auswahlprozesse benötigen, dann ist Recruitee eine gute Wahl für alle Beteiligten.

* Die ausgeschriebenen Stellen werden überprüft, und die genehmigten Stellen werden innerhalb von 24 Stunden veröffentlicht.

Titel:
Recruitee, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Recruitee

https://www.recruitee.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Recruitee. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Recruitee

Recruitee

By Recruitee  (Free)
User Rating
Advertisement

Recruitee is a cloud based recruitment management platform that comes with a vast array of tools to help your business source the right candidate for the right job opening. With Recruitee, you are able to track the applicant lifecycle from job application and phone screening, to job offer and hiring. Through the accompanying Recruitee app, you can view all applicant meetings and interview schedules etc, in order to keep on top of managing recruitment and selection processes.

Working with the Recruitee platform is a simple affair. It comes with a clean, intuitive, drag-and-drop user interface that’s both fully customizable and brandable. Recruitee comes with an array of useful features and tools, including the ability to create customizable pages for individual job openings.

A really great time saving feature worth noting, is the huge library of over 200 job description templates for various positions, including accounting and finance, administration, IT, customer service, education and training, engineering and construction and many more.

Automated Promotion and Sourcing
In order to reach as many potential candidates as possible, Recruitee has strong integration with over 800+ free and paid job boards. To promote a job opening, simply click on the Promote tab from within the Recruitee main screen. Form here you will be taken to a page with 3 tabs: Free Job Boards, Premium Job Boards, and Job Links. The Free job boards include well known services from Indeed.com, Trovit, Glassdoor, Jobbird.com, Eurojobs, and Internship.com. By clicking on the “Post a job opening” button on the job board you need, Recruitee will automatically ensure the correct details are posted*.

The Premium job boards include high profile services from the likes of LinkedIn, Facebook, Monster.com, CareerBuilder, Stack Overflow, and CollegeRecruiter.com. All prices are listed on the service’s corresponding board, and any available discounts can range from 5% to 30%. By clicking on the Job Links tab, you can find the link to your job ad on your career site. These links can be freely distributed on your company’s social media channels.

Integrations
Recruitee provides a number of seamless integrations with third-party calendars, such as Gmail and iCal, and recruitment services like Indeed.com, Glassdoor, LinkedIn, and Monster.com. In order to retrieve and push jobs from Recruitee to your website, you simply need to use Recruitee’s API or the JavaScript widget.

Reporting and Analytics
Recruitee provides a number of different reports, via graphs and charts, which gives you information on the number of new candidates inside a predefined date range, or how many applied via the career site, and information on which external sources the applicants originated from.

Pricing
Recruitee uses a subscription pricing model that offers five different pricing plans. These consist of a Starter plan, priced at $19 per month for one active job. A Professional plan, priced at $49 per month for four active jobs. An Expert plan, priced at $99 per month for nine active jobs, and a Corporate plan, priced at $199 per month for 20 active jobs. If your business requires an Enterprise plan, then a pricing plan can be can be obtained from Recruitee’s sales team. Recruitee offers an 18-day free trial. For yearly plans, discounts are available.

Bottom Line
Recruitee provides a solid recruiting platform that encompasses tools for job promotion, talent sourcing, applicant tracking, and employer branding. The interface is easy to use and combines drag-and-drop functionality with fully customizable options. Recruitee comes with a impressive array of tools, including customizable applicant screening workflows, and Google Chrome and Firefox plugins, along with a native app for iOS devices. If you are in the market for a new recruitment platform to handle your recruitment and selection processes, then Recruitee is a good all-round choice.

* Posted jobs are subject to review, and those approved are published within 24 hours.

blog comments powered by Disqus