Werbung

Qwilr

Qwilr(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Qwilr ist eine professionelle Plattform für Unternehmen, die ihren Verkaufszyklus rationalisieren und modernisieren möchten. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Lösung, die fade Geschäftsdokumente in interaktive Webseiten verwandelt, die sich leicht erstellen lassen und auf jedem Gerät, auf dem sie angezeigt werden, beeindruckend aussehen.

Werbung

Qwilr ist perfekt für Firmen, die häufig Angebote, Vorschläge oder Präsentationen an Kunden senden, und da Qwilr webbasiert ist, können Benutzer schnell Inhalte erstellen, die auf jedem Gerät gut aussehen. Qwilr Pages bietet Ihnen die Möglichkeit, detaillierte Analysen einzusehen, und die Lösung umfasst auch eine Vielzahl anderer nützlicher Geschäftswerkzeuge, darunter einen einfach zu bedienenden Webseiten-Ersteller/Redakteur, ein Angebots-Tool, Seitenanalyse und Sicherheit sowie eine Schaltfläche "Akzeptieren" mit digitalen Signaturen und elektronischen Zahlungen. Die gesamte Lösung integriert nahtlos Slack und zahlreiche beliebte Buchhaltungsapplikationen und CRMs.

Gebäude-Webseiten
Das Hauptmerkmal von Qwilr ist der einfache, aber intuitive Webpage-Builder. Qwilr verwendet Vorlagen, um neue Vorschläge, Lebensläufe und Portfolios zu generieren, anstatt die Webseiten selbst zu kodieren. Sie können sich auch dafür entscheiden, Webseiten von Grund auf neu zu erstellen, wenn Sie dies benötigen.

Wählen Sie zunächst einfach eine Vorlage aus, die auf dem von Ihnen hergestellten Produkt und dem gewünschten Design basiert. Als nächstes verwenden Sie den Webseiten-Editor, um Ihre Qwilr-Seite mit einzigartigem Inhalt anzupassen, und nachdem Sie fertig sind, können Sie Ihre Seite (oder einzelne Blöcke darin) speichern, um sie in Zukunft wiederzuverwenden. Das wirklich Coole an Qwilr ist, dass Sie Ihre Qwilr-Seite sogar noch ändern können, nachdem sie an den Kunden geschickt wurde!

Nachverfolgungs-Analytik
Mit Qwilr können Sie jede Ansicht und jeden Klick innerhalb einer Qwilr-Seite anzeigen und verfolgen. Sie können sich ansehen, welche Blöcke oder Teile Ihrer Qwilr-Seiten am häufigsten angesehen wurden. Mit Qwilr können Sie sofort benachrichtigt werden, wenn eine Qwilr-Seite aufgerufen wurde, und Sie können tiefer bohren, um zu sehen, welche Links angeklickt wurden oder wie viel Zeit für bestimmte Komponenten aufgewendet wurde. Diese Daten sind wichtig, um festzustellen, welche potenziellen Kunden am meisten an einer Überprüfung interessiert sind.

Jetzt bezahlen
Via Stripe-Benutzer ermöglichen es den Kunden, für ihre akzeptierten Angebote und Vorschläge sofort direkt auf ihren Qwilr-Seiten zu bezahlen. Dies ist ein so großartiger Streaming-Prozess, der Folgendes einsparen kann so viel Zeit, um den Zahlungen der Kunden nachzujagen.

Preise
Qwilr verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen von 0 bis 89 Dollar pro Monat aus dem Business-Plan. Es gibt eine kostenlose Testversion, bei der keine Kreditkarte erforderlich ist. Der kostenlose Plan ermöglicht Ihnen 3 Projekte und einige der Funktionen des Pro-Plans. Der Preis des Pro-Plans liegt bei 29 Dollar pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, prioritären Support, Kernanalysen, bis zu zwei Integrationen, Sicherheit durch Passwort + Zeitlimit, benutzerdefinierte Subdomains und die Schaltfläche 'Akzeptieren'. Der Pro-Plan hat 3 freie Plätze und der Business-Plan 5 freie Plätze. Zusätzliche Sitze kosten je 15 Dollar pro zusätzlichen Sitz pro Monat. Wenn Sie sich für eine jährliche Zahlung entscheiden, erhalten Sie 2 Monate lang eine kostenlose Rechnung: Der Pro-Plan kostet 290 Dollar und der Business-Plan 890 Dollar.

Integrationen
Qwilr verfügt über eine Reihe von Integrationen von Drittanbietern, die sicherstellen, dass Ihre bestehenden Arbeitsabläufe zusammengeführt und sogar verbessert werden können. Qwilr lässt sich in Slack integrieren, zusammen mit Buchhaltungstools wie Xero und Freshbooks und CRMs wie Pipedrive und Salesforce.

Unterm Strich
Insgesamt ist Qwilr eine solide Lösung, mit der Sie statt statischer Dokumente leistungsstarke und interaktive Webseiten erstellen können. Mit detaillierten Analysen und erweiterten Sicherheitskontrollen können Sie Ihre Fortschritte verfolgen. Mit der Möglichkeit, dass Kunden Sie sofort auf akzeptierte Angebote und Offerten bezahlen können, bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit der Rechnungsstellung. Die Plattform kann von Benutzern aller Fachkenntnisse navigiert werden, und die Lernkurve ist sehr flach. Qwilr kann von Unternehmen aller Größen und aus verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Sie wird in der Regel von Freiberuflern und KMUs verwendet, obwohl sie auch ein robustes Unternehmensprodukt hat.

Titel:
Qwilr, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Qwilr

https://www.qwilr.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Qwilr. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Qwilr

Qwilr

By Qwilr  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Qwilr is a professional platform, designed for businesses that are looking to streamline and modernize their sales cycle. It is a cloud-based solution that transforms bland business documents into interactive webpages, which are easy to build and look stunning on any device they are viewed on.

Qwilr is perfect for firms who send quotes, proposals, or presentations to clients on a frequent basis, and because Qwilr is web-based, it enables users to rapidly create content that looks great on any device. Qwilr Pages give you the ability to view detailed analytics, and the solution includes a variety of other useful business tools as well, including an easy-to-use webpage creator/editor, quoting tool, page analytics and security, and an ‘Accept’ button with digital signatures and e-payments. The entire solution integrates seamlessly Slack and numerous popular accounting apps and CRMs.

Building Webpages
The key feature of Qwilr is the simple, yet intuitive webpage builder. Qwilr uses templates to generate new proposals, resumes, and portfolios, instead of coding webpages themselves. You can also choose to build webpages from scratch, if you need to.

To begin, simply select a template that is based on the product you’re making and the design that you want. Next, use the webpage editor to customize your Qwilr Page with unique content, and after you are finished you can save your page (or any individual blocks within it) to re-use again in the future. The really cool thing about Qwilr is the you can even change your Qwilr Page after it’s been sent to the client!

Tracking Analytics
Qwilr allows you to view and track every view and click within a Qwilr Page. You can view which blocks, or parts of your Qwilr Pages, have been viewed the most. With Qwilr, you can be notified immediately when a Qwilr Page have been viewed, and you can drill deeper to see which links were clicked on or how much time was spent on particular components. This data is vital for determining what potential clients are the most interested in reviewing.

Pay Now
Via Stripe users allow clients to instantly pay for their accepted quotes and proposals right from within their Qwilr Pages. This is such a great streaming process that can save so much time chasing payments from clients.

Pricing
Qwilr uses a subscription pricing model, with plans starting from $0 to $89 per month fro the Business plan. There is free trial available, with no credit card required. The Free plan allows you to have 3 projects and some of the Pro plan features as well. The Pro plan is priced at $29 per month. For this price, you get unlimited projects, priority support, core analytics, up to two integrations, password + time limit security, custom subdomains, and the ‘Accept’ button. The Pro plan comes with 3 free seats and the Business plan has 5 free seats. Extra seats cost $15 each per additional seat per month. If you choose to pay annually, you receive 2 months free billing: The Pro plan will cost $290 and the Business plan will cost $890.

Integrations
Qwilr has a suite of third-party integrations that ensure it merges, and can even improve, your existing workflows. Qwilr integrates with Slack, along with accounting tools such as Xero and Freshbooks and CRMs such as Pipedrive and Salesforce.

Bottom Line
Overall, Qwilr is a solid solution that lets you build powerful and interactive webpages instead of static documents. With detailed analytics and advanced security controls you can track your progress. With the ability to allow clients to instantly pay you on accepted quotes and proposals, you will always stay up to date with invoicing. The platform can be navigated by users of all levels of expertise and the learning curve is very shallow. Qwilr can be utilized by businesses of all sizes and from various industry backgrounds. It is typically used by freelancers, and SMBs, although it has a sturdy enterprise product as well.