Werbung

Copper CRM

ProsperWorks CRM(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Copper* ist ein Cloud-basiertes CRM-Tool, das den Benutzern eine transparente Sicht auf ihre Kunden bietet. Die Software kann von jeder Branche genutzt werden, einschließlich Werbung, Verkauf und Vertrieb und Immobilien. Zu den zahlreichen Funktionen gehören E-Mail-Integration, Opportunity-Management und Lead-Tracking. Kupfer verfügt auch über einige wirklich nützliche zeitsparende Funktionen, wie z.B. die automatische Speicherung von Kundendaten. Jede Datei, die per E-Mail verschickt wird, wird sofort verlinkt und im Portfolio eines Kontakts gespeichert. Darüber hinaus erstellt das System ein Profil jeder Interaktion. Dadurch erhalten die Benutzer relevante Informationen darüber, wie kürzlich jeder Kunde kontaktiert wurde.

Zusammen mit hochwertigen Kundenmanagement-Tools werden vergangene und zukünftige Kalenderereignisse, wie z.B. Besprechungen und Anrufe, mit Copper protokolliert. Die App kann auch "intelligent" mögliche Kontakte vorschlagen, basierend auf früherer Korrespondenz. Über die E-Mail-Integration von Copper sind alle Aufgaben in Google Mail sichtbar, und die Opportunity-Management-Funktion ermöglicht es den Benutzern, ihre Vertriebspipeline zu visualisieren und zu verwalten, indem sie die Drag-and-Drop-Funktionalität nutzen.

Werbung

Opportunity Management
Ein großartiges Merkmal von Copper ist die Möglichkeit, eine visuelle Darstellung aller verfügbaren Opportunities über eine anpassbare Pipeline zu sehen, die die Bearbeitung per Drag & Drop unterstützt. Mit benutzerdefinierten Filtern können Sie tiefer eindringen, um mehr Informationen zu erhalten, und Sie werden gewarnt, wenn Geschäfte zu verschwinden scheinen. Zu Berichtszwecken stellt Copper Ihnen auch einen wöchentlichen Pipeline-Fortschrittsbericht zur Verfügung, um den Fortschritt zu messen.



Google Mail-Integration
Kupfer lässt sich mühelos in Gmail und andere Google-Anwendungen integrieren, um einen nahtlosen Datenaustausch zu ermöglichen. Mit der Google Mail-Integration können Sie alle Kontaktinformationen, die mit E-Mails verknüpft sind, direkt in Ihrem Posteingang visualisieren, einschließlich des gesamten Interaktionsverlaufs und der damit verbundenen Dateien und Notizen.



Abgesehen von der Integration von Google Mail ermöglicht Ihnen Copper auch die vollständige Verwaltung von Kontakten außerhalb von Google Mail und bietet Ihnen somit eine umfassende Sicht auf den Kunden direkt. Die Kundenprofile werden dann automatisch mit Daten aus dem Internet sowie mit allen Dateianhängen aus Ihren E-Mails gefüllt. Die ausgefüllten Profile zeigen die gesamte Interaktionsgeschichte, einschließlich der E-Mail-Historie, sowie vergangene und bevorstehende Kalenderereignisse. Die Integration von Google Hangouts ermöglicht es Ihnen auch, Anrufe direkt von diesen Profilen aus an den Kunden zu tätigen.

Preise
Copper verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab $19,00 pro Benutzer pro Monat für den Basic Plan, gefolgt vom Professional Plan mit $49 pro Benutzer pro Monat. Der Preis für den Geschäftsplan schließlich beträgt 119 Dollar pro Benutzer und Monat. Es gibt auch eine 14-tägige kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Copper CRM eine ausgezeichnete Plattform für das Kundenmanagement, von der aus man arbeiten kann. Mit hervorragenden Funktionen, wie der Möglichkeit, einen Überblick über Ihre Opportunities über eine visuelle Pipeline mit anpassbaren Stufen, Filtern und Datenfeldern bis hin zur automatischen Datenpopulation und Google Mail-Integration zu erhalten. Kupfer-CRM ist ein Qualitätsprodukt, das für Unternehmen aller Art und Größe geeignet ist. Es wird mit Apps für Android und iOS geliefert, und es sind auch über 300 Integrationen von Drittanbietern verfügbar, darunter Google Drive, Google Calendar, Google Hangouts, MailChimp, Evernote, Wufoo, Quickbooks und Basecamp.

*Ehemals ProsperWorks CRM
Titel:
Copper CRM, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ProsperWorks CRM

https://www.prosperworks.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Copper CRM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ProsperWorks CRM

ProsperWorks CRM

By ProsperWorks CRM  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ProsperWorks is a cloud-based CRM tool, which provides users with a transparent view of their customers. The software can be used by any industry, including advertising, sales and distribution, and real estate. Among its numerous features is email integration, opportunity management and lead tracking. ProsperWorks also comes with some really useful time saving features, such as automatic customer data saving. Every file that is sent via email is instantly linked and stored in a contact’s portfolio. What’s more, the system profiles every interaction. This gives users relevant information on how recently each customer has been contacted.

Along with quality customer management tools, Past and future calendar events, such as meetings and calls, are logged with ProsperWorks. The app can also ‘intelligently’ suggest possible contacts, based on previous correspondence. Via ProsperWork’s email integration, all tasks are visible in Gmail, and the opportunity management feature lets users visualize and manage their sales pipelines, by utilizing drag-and-drop functionality.

Opportunity Management
A great feature of ProsperWorks is the ability to see a visual representation of all available opportunities via a customisable pipeline, which supports drag-and-drop editing. Custom filters allow you to drill down deeper to retrieve more information, and you are alerted when deals appear to be disappearing. For reporting purposes, ProsperWorks also provides you with a weekly pipeline progression report to gauge progress.

Gmail Integration
ProsperWorks integrates effortlessly with Gmail and other Google apps in order to provide seamless data interchanges. With Gmail integration you can visualize all contact information that are associated with emails, directly from your inbox, including all interaction history and associated files and notes.

Aside from Gmail integration, ProsperWorks also lets you fully manage contacts from outside of Gmail, thereby providing you with a comprehensive view of the customer directly. Customer profiles are then automatically populated with data crawled from across the web, along with any file attachments pulled from your emails. The completed profiles will show all the interaction history, including email history, and past and upcoming calendar events. The Google Hangouts integration also allows you to make calls directly from these profile to the customer as well.

Pricing
ProsperWorks uses a subscription pricing model, with prices starting from $19.00 per user, per month for the Basic Plan, followed by the Professional Plan at $49 per user, per month. Finally, the Business Plan is priced at $119 per user, per month. There is also a 14 day free trial available (No Credit Card required).

Bottom Line
Overall, ProsperWorks CRM is an excellent customer management platform to work from. With superb features, such the ability to overview of your opportunities via a visual pipeline with customizable stages, filters, and data fields, right through to automatic data population and Gmail integration. ProsperWorks CRM is a quality product that will suit businesses of all types and sizes. It comes with apps for Android and iOS, and over 300 third party integrations are also available, including Google Drive, Google Calendar, Google Hangouts, MailChimp, Evernote, Wufoo, Quickbooks, and Basecamp.