Werbung

Projectplace

Planview(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Projectplace ist eine intelligente Projektmanagement-Plattform, die aufgrund ihres intuitiven, visuellen Designs leicht zu bedienen ist. Die Lösung umfasst eine Vielzahl von Funktionen, darunter Aufgabenmanagement, Dokumentenmanagement, Zeitmanagement, Workload-Management, Portfoliomanagement, Berichte und Analysen, rollenbasierter Zugriff, Kanban-Tafeln, Gantt-Diagramme, Warnungen und Benachrichtigungen sowie mobile Anwendungen. Alle sind auf der gesamten Cloud-basierten Plattform verfügbar, auf die von jedem beliebigen Ort mit einer Internetverbindung aus zugegriffen werden kann.

Werbung

Verwaltung der Arbeitsbelastung
Das Workload-Management-Tool von Projectplace bietet Ihnen einen Überblick über die geplanten Projekte und die den einzelnen Projekten zugewiesenen Ressourcen. Mit dem Workload-Management-Tool erhalten Sie einen klaren Überblick und können ausspähen, welche Ihrer Teams überbucht sind. Sie können dann einen Teil der Arbeitsbelastung anderen verfügbaren Teammitgliedern neu zuweisen. Dies ist eine so coole Funktion, da sie dazu beitragen kann, dass Projekte nicht über die Zeit und das Budget hinausgehen.

Berichte und Analysen
Ein wesentliches Merkmal von Projectplace sind die Funktionen zur Verwaltung von Berichten. Diese ermöglichen es Ihnen, Investoren, Interessengruppen, Projektmanagern und anderen Partnern spezifische Projektdaten zu präsentieren. Der Unternehmensplan von Projectplace umfasst die grundlegende Berichterstattung, die zusammenfassende Berichte über alle Projekte in einem Portfolio umfasst. Die Daten können dann gefiltert und in Echtzeit angezeigt, in einen Bericht extrahiert und dann an Kunden oder Interessenvertreter gesendet werden. Mit Projectplace können Sie Berichte über alles, was Sie benötigen, erstellen; von Aufgaben und Zeit, die pro Mitglied für Projekte aufgewendet wurde, bis hin zu Kosten, Projektstatus und Meilensteinen.

Zusammenarbeit in Echtzeit
Die benutzerfreundlichen Kollaborationswerkzeuge von Projectplace geben Teams die Möglichkeit, effizient und effektiv zu kommunizieren. Sowohl interne als auch externe Interessenvertreter können über Online-Meetings, E-Mail, Instant Messaging oder mit Links zu personalisierten Projektseiten kommunizieren. Sie können sogar Bildschirme für bis zu 100 Teilnehmer von Online-Besprechungen freigeben. All diese Werkzeuge ermöglichen eine effektive Kommunikation zwischen den Teams in Echtzeit.

Integrationen
Projectplace lässt sich mit einer Vielzahl von Anwendungen und Diensten von Drittanbietern integrieren. Für die Dokumentenverwaltung gibt es Dropbox, Google Drive und Google Docs. Für Online-Besprechungen, Mikogo und für Single Sign-On OneLogin, Ping Identity und Okta. Für den Fall, dass benutzerdefinierte Integrationen erforderlich sind, steht eine Projectplace-API zur Verfügung.

Preise
Projectplace verwendet einen Abonnement-Preisplan mit drei Optionen zur Auswahl: ToDo, Team und Enterprise. Der ToDo-Plan bietet Kanban-Tafeln für die Teamarbeit, ist in drei Kategorien unterteilt, nämlich Basic, Pro und Plus. Basic ist kostenlos, und Plus ist preislich flexibel, je nachdem, welche Kanban-Funktionen benötigt werden. Der Teamplan ist für kleine bis mittlere Teams geeignet und kostet 29 Dollar pro Benutzer und Monat. Dazu gehören Kanban-Tafeln, Gantt-Diagramme, Dokumentenmanagement, Kommunikationswerkzeuge, Besprechungsmanagement und eine mobile Anwendung für iOS- und Android-Geräte. Schließlich bietet der Enterprise-Plan ein maßgeschneidertes Preisschema. Es gibt auch eine kostenlose 14-tägige Probezeit, um die Produkte und Dienstleistungen zu testen.

Unterm Strich
Projectplace ist in der Lage, Ihre Teams zu verbinden und zu stärken, egal wo sie sich befinden. Alle Dienstleistungen von Projecplace sind unter einem Dach verfügbar, egal ob es sich dabei um Projektplanungs-Tools, Dateiverwaltung oder Reporting-Tools handelt. Alle autorisierten Benutzer und Mitarbeiter, ob intern oder extern, können von überall, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus auf die Daten zugreifen. Mit zahlreichen Kommunikationskanälen, die in Echtzeit auf dem neuesten Stand gehalten werden, stellt Projectplace die Werkzeuge zur Verfügung, um effektiv mit allen zu kommunizieren.

Titel:
Projectplace, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Planview

https://www.projectplace.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Projectplace. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Projectplace

Projectplace

By Planview  (Free)
User Rating
Advertisement

Projectplace is a smart project management platform that is easy to use due to it’s intuitive, visual design. The solution incorporates a host of features, which include task management, document management, time management, workload management, portfolio management, reports and analytics, role-based access, kanban boards, Gantt charts, alerts and notifications, and mobile apps. All of which are available throughout the cloud based platform, which can be accessed from desktop, or mobile device form anywhere that has an internet connection.

Workload Management
Projectplace's workload management tool is able to give you an overview of scheduled projects and the resources that have been assigned to each. The workload management tool gives you a clear overview of things,letting you spy out which of your team has been overbooked. You can then re-assign some of the workloads to other team members who are available. This is such as cool feature as it can help to stop projects from going over time and budget.

Reports and Analytics
A key feature of Projectplace is the report management functions. These enable you to present specific project data to investors, stakeholders, project managers, and other partners. Projectplace’s Enterprise plan covers basic reporting, which includes summary reports of all projects in a portfolio. The data can then be filtered and viewed in real time, extracted into a report, and then sent to clients or stakeholders. Projectplace allows you to generate reports on anything you need; from tasks, and time spent on projects per member, through to costs, project statuses, and milestones.

Real-Time Collaboration
Projectplace's user-friendly collaboration tools give teams the ability to communicate efficiently and effectively. Both internal and external stakeholders can communicate via online meetings, email, instant messaging, or with links to personalized project sites. You can even share screens with up to 100 online meeting participants. All these tools allow for effective, real-time communications between teams.

Integrations
Projectplace integrates with a variety of third-party apps and services. For document management there is Dropbox, Google Drive, and Google Docs. For online meetings, Mikogo, and for single sign-on OneLogin, Ping Identity, and Okta. There is a Projectplace API available in case custom integrations are required.

Pricing
Projectplace uses a subscription pricing plan, with three options to choose from; ToDo, Team, and Enterprise. The ToDo plan offers kanban boards for teamwork, is subdivided into three categories, namely Basic, Pro, and Plus. Basic is free, and Plus is flexibly priced, depending on which kanban features are required. The Team plan is suitable for small to medium teams, and is priced at $29 per user per month. This includes kanban boards, Gantt charts, document management, communication tools, meeting management, and a mobile app for iOS and Android devices. Finally, the Enterprise plan offers a customized pricing scheme. There is also a free 14-day trial period available to test the products and services.

Bottom Line
Projectplace is able to connect and empower your teams, no matter where they are. All Projecplace’s services are available form under one roof, whether that be project planning tools, file management, or reporting tools. All authorized users and collaborators, whether internal or external, are able to access the data from anywhere, at anytime, and from any device. With numerous communication channels, which are kept up to date in real-time, Projectplace provides the tools in order to communicate effectively with everyone.

blog comments powered by Disqus