Werbung

Planday

Planday(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Planday ist eine Lösung für die Mitarbeiterplanung, die Prozesse wie Schichtwechsel, Zeiterfassung, Abwesenheits- und Urlaubsverwaltung sowie die Automatisierung der Gehaltsabrechnung abdeckt. Planday ist eine großartige Möglichkeit zur effizienten Verwaltung von Mitarbeiterzeitplänen, zur Kommunikation von Schichtwechseln, zur Verfolgung von Mitarbeiterprotokollzeiten, zur Automatisierung von Zeiterfassungsbögen und zur Rationalisierung von Lohn- und Gehaltsabrechnungsverfahren - und das alles von einer einzigen, Cloud-basierten Plattform aus, die von jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar ist.

Werbung

Mitarbeiterzeitplanung und Zeitverfolgung
Planday ist eine großartige Plattform, mit der Manager Zeitpläne planen und veröffentlichen können; entweder täglich, wöchentlich oder monatlich auf der Grundlage aktueller Rotationsdaten, die sich auf verschiedene Abteilungen erstrecken. Alle Mitarbeiter erhalten ihre eigenen Zugangsdaten, mit denen sie ihre Pläne jederzeit auf jedem Gerät einsehen können.

Wenn ein Mitarbeiter eine Schicht mit einem anderen Mitarbeiter tauschen muss, kann dies mit wenigen Klicks angefordert werden, und die anderen Teammitglieder werden benachrichtigt, wenn sie ihre Schicht tauschen möchten. Manager können Anträge auf einen Schichtaustausch überprüfen und genehmigen, ohne dass sie die Mitarbeiter per E-Mail verfolgen oder anrufen müssen.

Die Planday-App ist außerdem mit einer Zeituhr ausgestattet, die die Mitarbeiter bei ihrer Ankunft am Arbeitsplatz nutzen können. Ein großes Merkmal von Planday ist die Möglichkeit, sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit sind, wenn sie sich ein- oder ausloggen. Das System kann so konfiguriert werden, dass Protokolle nur über bestimmte IP-Adressen zugelassen werden. Es kann auch eine GPS-basierte Protokollierung eingerichtet werden, um den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, innerhalb eines bestimmten geografischen Gebiets ein- und auszusteigen. Die gesamte GPS-Protokollierung erfolgt über die mobile App, und alle protokollierten Zeiten werden automatisch in den Zeiterfassungsbögen der Mitarbeiter angezeigt.

Berichterstattung und Analytik
Die Berichts- und Analysefunktion von Planday bietet detaillierte Statistiken zu verschiedenen Daten, einschließlich der Anzahl der Arbeitsstunden pro Mitarbeiter, der Abwesenheitsrate, der Budgetprognosen, der Lohnkosten, der Gehaltsprozentsätze und des Umsatzes. Es können Berichte mit Daten über Abwesenheit, Gehalt, Einhaltung der Gewerkschaftsvorschriften, Umsatzentwicklung sowie Monats- und Wochenbudgets erstellt werden.

Integration der Gehaltsabrechnung
Planday bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Zeitplan um Stundenlöhne zu erweitern. Für Mitarbeitergruppen oder einzelne Mitarbeiter können Standardwerte festgelegt werden, und für bestimmte Schichtarten können auch individuelle Stundenlöhne definiert werden. Alle genehmigten Zeiterfassungsbögen können in verschiedenen Formaten, wie z.B. CSV, Adobe PDF oder Microsoft Excel, in Ihr Gehaltssystem exportiert werden.

Integrationen
Planday lässt sich in Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren, wie z.B. Adobe Document Cloud und Microsoft Dynamics NAV.

Preise
Planday verwendet ein Preismodell, das auf einem Abonnement basiert, mit einer Anlage ab $2 pro Monat. Es gibt eine kostenlose Testversion, bei der keine Kreditkarteninformationen erforderlich sind. Planday bietet zwei Preispläne an: Starter und Plus. Der Preis für den Starter liegt, wie zu erwarten, am unteren Ende der Skala bei 2 Dollar pro Benutzer und Monat. Für diesen Preis erhalten Sie Terminplanung, Kostenverfolgung, Lohnlistenexport, Stempeluhr-Zeiterfassung und kostenlosen Telefonsupport. Der Preis des Plus-Plans liegt bei 4 US-Dollar pro Benutzer und Monat und beinhaltet alle Funktionen von Starter, plus Personalverwaltung, Umsatzverfolgung, elektronische Unterschriften sowie Abwesenheits- und Urlaubsverwaltung.

Unterm Strich
Insgesamt ist Planday eine gute Plattform, von der aus man arbeiten kann. Mit Tools für die Mitarbeiterplanung, Zeit- und Kostenverfolgung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, HR-Management, Umsatzverfolgung und elektronische Signaturen, alles von einem zentralen, Cloud-basierten Standort aus. Es eignet sich für KMUs aus allen Branchen, und die Lernkurve ist relativ flach. Mit einer guten Integration für Adobe Document Cloud und Microsoft Dynamics NAV ist es kein Wunder, wenn es um die Verwaltung von Mitarbeitern geht. planday ist die Wahl von vielen.

Titel:
Planday, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Planday

https://planday.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Planday. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Planday

Planday

By Planday  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Planday is an employee scheduling solution, which covers processes that include shift swapping, time tracking, absence and leave management, and payroll automation. Planday is a great way to efficiently manage employee schedules, communicate shift changes, track employee log times, automate time sheets, and streamline payroll procedures, all from a single cloud-based platform, which is available from any location at anytime.

Employee Scheduling and Time Tracking
Planday is a great platform to let managers plan and publish schedules; either daily, weekly, or monthly based on up-to-date rotation data that spans different departments. All employees are given their own login credentials that enable them to view their schedules on any device, at any time.

If an employee needs to swop a shift with a fellow employee, it can be requested in a few clicks and they are then notified of any other team members who are looking to swap shifts. Managers are able to review and approve requests to swap shifts without chasing people via email or calling them.

The Planday app is also equipped with a time clock, which employees may use when they arrive at the workplace. a great feature of Planday is the ability to ensure your employees are at work when punching in or out. The system may be configured to only allow logs via certain IP addresses. GPS-based logging can also be established to enable employees to clock-in/out within a specific geographical area. All GPS logging is done via the mobile app, and all logged times are automatically reflected in an employee’s time sheets.

Reporting and Analytics
Planday’s reporting and analytics feature provides detailed statistics on various data, including the number of hours worked per employee, the absence rate, budget forecasts, payroll costs, salary percentages, and turnover. Reports can be generated with data from absence, salary, trade union compliance, revenue performance, and monthly and weekly budgets.

Payroll Integration
Planday gives you the ability to add hourly wages to your schedules. Defaults can be set for employee groups or individual employees, and custom hourly wages can also be defined for specific shift types. Any approved time sheets may be exported to your payroll system in different formats, such as CSV, Adobe PDF, or Microsoft Excel.

Integrations
Planday integrates with third-party business apps, such as Adobe Document Cloud and Microsoft Dynamics NAV.

Pricing
Planday uses a subscription based pricing model, with a plants starting from $2 per month. There is a free trial available with no credit card information required. Planday provides two pricing plans: Starter and Plus. Starter is, as you would expect, priced at the lower end of the scale at $2 per user per month. For this price you receive scheduling, cost tracking, payroll export, Punch Clock time tracking, and free telephone support. The Plus plan is priced at $4 per user per month, and it comes with all the features of Starter, plus HR management, revenue tracking, electronic signatures, and absence and vacation management.

Bottom Line
Overall, Planday is a good platform to work from. With tools for employee scheduling, time tracking,cost tracking, payroll, HR management, revenue tracking, and electronic signatures, all from one centralized cloud-based location. It is suited to SMBs from all industries and the learning curve is relatively shallow. With good integration for Adobe Document Cloud and Microsoft Dynamics NAV, it’s no wonder when it comes to employee management, planday is the choice of many.