Werbung

Pipeline Deals

Pipeline Deals(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

PipelineDeals ist eine Plattform zur Beschleunigung von Vertrieb und Account-Management, die entwickelt wurde, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu einer einfachen, aber höchst effektiven Erfahrung zu machen.

Werbung

PipelineDeals bietet eine breite Palette von Tools, die Ihren Vertriebsteams helfen, Leads über Ihre Vertriebs-Pipeline zu verfolgen, Nachfolge-E-Mails zu versenden, Aufgaben und Erinnerungen zu setzen und alle Ihre Kontakte zu verwalten - alles aus einer Hand.

PipelineDeals ist sowohl sicher als auch zuverlässig in der Anwendung und verwendet dieselbe Art von Sicherheitsverschlüsselung, die auch Banken verwenden, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Pipeline Deals sichert Ihre Daten regelmäßig und hat in den letzten vier Jahren eine Betriebszeit von 99,96%.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Werkzeuge für das Lead-Management.
  • Spezielle iOS- und Android-Apps verfügbar.
  • Werkzeuge der Zusammenarbeit.
  • Anpassbare Vorlagen.
  • Senden Sie nachverfolgbare E-Mails.
  • API zur Verwendung verfügbar.
  • Kann mit zahlreichen Anwendungen und Diensten integriert werden.

PipelineDeals ist ein Verkaufsmanagementsystem, das für eine einfache Bedienung konzipiert wurde und Ihrem Verkaufsteam gleichzeitig eine Reihe von leistungsstarken Tools zur Verfügung stellt, um Ihren Verkaufsprozess optimal zu verwalten. Der kollaborative Bereich ist leicht zugänglich und kann von allen Anwendern mit geringem Schulungsaufwand navigiert werden.

E-Mail-Integration
Ein großartiges Merkmal von Pipeline Deals ist die native E-Mail-Integration mit Connect. Connect ist eine vollständige E-Mail-Integrationslösung, die entwickelt wurde, um Vertriebsteams bei der Maximierung der Produktivität und der Stärkung der Kundenbeziehungen von einem System aus zu unterstützen. Mit Connect sind Sie in der Lage, Ihre Google Apps, Outlook und andere IMAP-E-Mail-Dienste zu synchronisieren, um Ihre Kommunikation direkt in PipelineDeals zu kanalisieren.

Integrationen
PipelineDeals unterstützt die Integration mit einer Reihe von verschiedenen Anwendungen und Diensten, einschließlich 123ContactForm, Bitium, Google Apps for Work, Google Calendar, Gmail, Geckoboard, Google Docs, Google Drive, Help Scout, INinbox, LinkedIn, MailChimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PieSync, QuickBooks Online, RightSignature, Userlike Live Chat, Yesware und Zapier. PipelineDeals hat auch eine API zur Verfügung.

Preise
PipelineDeals verwendet ein Open-Source-Preismodell mit einer Einmallizenz und Preisen ab $24,00 pro Monat für den Standardplan. Der Preis für den Accelerator-Plan beträgt 48 US-Dollar pro Benutzer und Monat. Der Standardplan umfasst die Verwaltung der Vertriebspipeline, eine unbegrenzte Dokumentenspeicherung und eine unbegrenzte Anzahl von Kontakten, Geschäften, Leads und Aufgaben. Der Accelerator-Plan umfasst auch einen integrierten E-Mail-Posteingang, E-Mail-Kampagnen und einige Automatisierungsfunktionen. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Insgesamt ist PipelineDeals ein solides Toolkit, das über detaillierte Aktivitäts- und Verkaufsberichts-Tools verfügt. Die E-Mail-Automatisierungsfunktionen sind gut strukturiert und flexibel, mit nativer Integration, nachverfolgbaren E-Mail-Kampagnen-Tools und verschiedenen Vorlagen und Analysetools, die Sie mit wichtigen Daten versorgen. Die, gepaart mit unbegrenzten Leads, Kontakten, Geschäften und Aufgaben, ganz zu schweigen von der unbegrenzten Dokumentenspeicherung, machen PiplineDeals zu Ihrer Lösung für das Vertriebsmanagement.

Titel:
Pipeline Deals, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Pipeline Deals

https://www.pipelinedeals.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Pipeline Deals. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Pipeline Deals

Pipeline Deals

By Pipeline Deals  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

PipelineDeals is a sales and account management acceleration platform that has been designed to make interacting with your customers a simple yet highly effective experience.

PipelineDeals has a wide array of tools to help your sales teams track leads via your sales pipeline, send follow-up emails, set tasks and reminders, and manage all your contacts, all from under one roof.

PipelineDeals is both safe and reliable to use, using the same type of security encryption that banks use, ensuring your data remains safe. Pipeline Deals backs up your data on a regular basis and have 99.96% uptime over the last four years.

Key Features include:

  • Lead management tools.
  • Dedicated iOS and Android apps available.
  • Collaboration tools.
  • Customizable templates.
  • Send trackable emails.
  • API available to use.
  • Integrates with numerous apps and services.

PipelineDeals is a sales management system that has been designed for ease of use, while providing your sales team with a powerful set of tools to best manage your sales process. The collaborative area is easy to access and can be navigated by all users with little training required.

Email Integration
A great feature of Pipeline Deals is the native email integration with Connect. Connect is a total email integration solution that has been designed to assist sales teams maximize productivity and strengthen customer relationships from one system. With Connect you are able to sync your Google Apps, Outlook, and other IMAP email services in order to channel your communications directly in PipelineDeals.

Integrations
PipelineDeals supports integrations with a number of different apps and services, including 123ContactForm, Bitium, Google Apps for Work, Google Calendar, Gmail, Geckoboard, Google Docs, Google Drive, Help Scout, INinbox, LinkedIn, MailChimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PieSync, QuickBooks Online, RightSignature, Userlike Live Chat, Yesware, and Zapier. PipelineDeals also has an API available for use.

Pricing
PipelineDeals uses a One-time License, Open-source pricing model with prices starting from $24.00 per month for the Standard plan. The Accelerator Plan is priced at $48 per user per month. The Standard plan includes sales pipeline management, unlimited document storage, and unlimited contacts, deals, leads, and tasks. The Accelerator plan includes also includes an integrated email inbox, email campaigns, and some automation features. There is also a free trial available (no credit card required).

Bottom Line
Overall, PipelineDeals is a solid toolkit that has in-depth activity and sales reporting tools. the email automation features are well structured and flexible, with native integration, trackable email campaign tools, and various templates and analytics tools to provide you with key data. The, coupled with unlimited leads, contacts, deals and tasks, not to mention unlimited document storage, make PiplineDeals your go-to solution for sales management.