Werbung

Pipedrive

Pipedrive Inc. (Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Pipedrive ist eine Plattform für das Management von Vertriebspipelines, die in der Cloud basiert. Es wurde entwickelt, um die Verkaufsprozesse einfach, unkompliziert und effizient zu halten. Mit Pipedrive können Sie Kontakte, Umsatzprognosen und Nachfolge-Leads zu optimalen Zeiten organisieren. Pipedrive ist dank seines robusten Rahmens aus Desktop-Oberfläche und iOS- und Android-Anwendungen eine wirklich mobile Lösung.

Werbung

Vertriebs-Pipelines
Ein großartiges Merkmal von Pipedrive ist die Sales-Pipeline-Ansicht. Sie kann effektiver sein als herkömmliche To-Do-Listen, da die Pipelines in jeder Phase die Verkäufe und Leads anzeigen. Dadurch erhalten die Vertriebsmitarbeiter einen klaren Überblick über ihre Produktivität und darüber, wie sie Geschäfte, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern, ausfindig machen können.

Um einen Überblick über die aktuelle Situation Ihres Teams zu erhalten, navigieren Sie einfach zu Ihrer Vertriebspipeline. Mit den Zoomfunktionen von Pipedrive können Sie Angebote finden, die in den letzten Tagen oder Wochen hinzugefügt wurden. Durch die Nutzung der Drag & Drop-Funktionalität können Sie Geschäfte durch die Pipeline vorwärts bewegen.

Eines der besten Merkmale von Pipedrive ist das Symbol, das neben jedem Geschäft in Ihrer Pipeline erscheint. Die Daten sind auf einen Blick sehr umfassend: Sie können erkennen, ob Sie Aktivitäten geplant haben, die mit einem bestimmten Geschäft verbunden sind, ob Sie mit Ihren geplanten Aktivitäten im Rückstand sind oder ob Sie dem Hinweis noch nachgehen müssen.

Zeitleisten-Ansichten
Die Timeline-Ansicht von Pipedrive gibt Ihnen einen klareren Einblick in Ihre Verkäufe mit genauen Verkaufsprognosen für die kommenden Monate und Quartale. Timeline Views bieten hervorragende, fortschrittliche Berichtswerkzeuge, mit denen Sie sowohl persönliche als auch Gruppenziele festlegen und in Echtzeit verfolgen können. Die Zeitleistenansichten können an Ihre persönlichen Präferenzen oder an bestehende Vertriebsabläufe angepasst werden.

Integrationen und mobiler Zugang
Pipedrive lässt sich gut in zahlreiche Anwendungen von Drittanbietern integrieren, darunter Dropbox, MailChimp, Google Apps und Google Drive. Die REST-API von Pipedrive ist ebenfalls verfügbar. Mit den Pipedrive-Apps für iOS und Android können Sie auch von unterwegs auf Daten zugreifen. Diese mobilen Anwendungen sind einfach und leicht zu navigieren, genau wie die Desktop-Webschnittstelle. Sie können schnell Ihre Geschäfte, Aktivitäten und Kontakte einsehen oder die Suchfunktion verwenden, um nach relevanten Daten zu suchen.

Preise
Pipedrive verwendet ein Abonnement-Preismodell, das ab $12,00/Monat mit einer kostenlosen Testversion beginnt (keine Kreditkarte erforderlich). Pipedrive ist preisgünstig und eine der einfachsten CRM-Plattformen, die zur Einrichtung und Nutzung zur Verfügung stehen. Pipedrive hat ein leicht verständliches Preisniveausystem, das für kleinere Unternehmen großartig ist, aber es wird schnell teuer werden, wenn Sie viele Mitarbeiter haben. Die Website von Pipedrive informiert Sie darüber, dass Sie sich an sie wenden sollten, wenn Sie mehr als 50 Plätze kaufen möchten.

Unterm Strich
Pipedrive ist eine großartige CRM-Plattform, die schnell einzurichten und leicht zu verstehen ist. Es ist vollständig anpassbar und verfügt über eine einfache, intuitive Schnittstelle, die mit einigen hilfreichen Anleitungen gekoppelt ist, was die Benutzung zu einem Kinderspiel macht. Die Prognose-Tools bieten Managern einen Überblick über die Gruppenleistung aus der Vogelperspektive, und die mobilen Anwendungen der Suite ermöglichen es den Benutzern, rund um die Uhr nach Kontakten und Geschäften zu suchen. Mit Pipedrive verbringen Sie weniger Zeit mit der Software und mehr Zeit mit dem Verkauf. Pipedrive mag zwar einige native Funktionen vermissen lassen, aber es zeichnet sich durch zeitsparende Grafik und einfache Bedienung aus.

Titel:
Pipedrive, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Pipedrive Inc.

https://www.pipedrive.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Pipedrive. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Pipedrive

Pipedrive

By Pipedrive Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Pipedrive is a sales pipeline management platform that is based in the cloud. It has been designed to keep sales processes simple, straightforward, and efficient. You can use Pipedrive to organize contacts, forecast sales, and follow-up leads at optimal times. Pipedrive is a truly mobile solution thanks to its robust framework of desktop interface and iOS and Android applications.

Sales Pipelines
A great feature of Pipedrive is the Sales Pipeline View. It can be more effective than traditional to-do lists because pipelines display sales and leads at every different stage. This gives sales staff a clear view of their productivity and how they can locate deals, which require immediate attention.

To see an overview of your team’s current situation, simply navigate over to your sales pipeline. With Pipedrive’s zoom features, you can locate deals that were added in the past day or week. By utilizing drag and drop functionality, you can move deals forward through the pipeline.

One of Pipedrive's best features is the icon, which appears next to each deal in your pipeline. The data it provides, at a glance, is very comprehensive: you can tell if you have any activities scheduled that are associated with a specific deal, see if you are behind on your scheduled activities, or even if you still need to follow up the lead.

Timeline Views
Pipedrive’s Timeline View gives you a clearer insight into your sales, with accurate sales forecasts for the coming months and quarters. Timeline Views provide superb advanced reporting tools that allow you to set both personal and group targets and track them in real-time. The Timeline Views can be customized to suit your personal preferences or existing sales workflows.

Integrations and Mobile Access
Pipedrive integrates well with numerous third-party applications including Dropbox, MailChimp, Google Apps, and Google Drive. Pipedrive’s REST API is also available. You can also access data on the go with Pipedrive's apps for iOS and Android. These mobile apps are simple and easy to navigate, just like the desktop web interface. You can quickly see your deals, activities, and contacts, or use the search function to search for pertinent data.

Pricing
Pipedrive uses a subscription pricing model that starts from $12.00/month with a free trial available (No Credit Card required). Pipedrive is reasonably priced and one of the easiest CRM platforms that is available to set up and use. Pipedrive has an easy to understand pricing level system that is great for smaller companies, but it will get expensive rapidly if you have lots of employees. Pipedrive's website informs you to contact them if you want to purchase more than 50 seats.

Bottom Line
Pipedrive is a great CRM platform that is quick to set up and easy to understand. It is completely customizable and has a simple, intuitive interface that is coupled with some helpful guidance, which makes it a breeze to use. The Forecasting tools provide managers with a birds-eye view of group performance and the suite’s mobile applications allow users to search through contacts and deals 24/7. With Pipedrive you will spend less time working with the software and more time working on sales. Pipedrive may lack in some native capabilities, but it excels with time-saving visuals and ease-of-use.