Werbung

Nutcache

Nutcache(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Nutcache ist eine solide Projektmanagement- und Abrechnungslösung, die Freiberuflern und kleinen bis mittleren Unternehmen einen Cloud-basierten Abrechnungsdienst eröffnet. Mit Nutcache können Sie jedes Projekt von der Erstellung bis zur Fertigstellung verwalten. Es verfügt über zahlreiche Tools und Funktionen, die Ihnen eine klare Kontrolle über Ihre Arbeit ermöglichen, wie z.B. die Verwaltung von Ausgaben und die Erstellung von Berichten in Echtzeit.

Werbung

Da Nutcache alle Aspekte des Projektmanagements abdeckt, wird es Ihnen und Ihrem Team helfen, intelligenter und schneller zu arbeiten.

Ausgaben-Management
Nutcache wird komplett mit Tools für das Ausgabenmanagement geliefert, die Ihnen helfen, Ihre Ausgaben online zu erfassen. Mit diesen Tools können Sie Ihre Projektausgaben einfach und mühelos protokollieren, verfolgen und in Rechnung stellen.

Zeiterfassung
Mit Nutcache können Sie alle Ihre Projekte effizient verwalten, indem Sie alle Ihre verschiedenen Projekte an einem Ort verfolgen. Mit Nutcache können Sie alle Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter für verschiedene Projekte erfassen, so dass Sie Ihren Kunden entsprechend Rechnung stellen können. Nicht nur die Zeiterfassungsfunktionen sind bei Nutcache unübertroffen, sondern Sie können auch verfolgen, wie Ihr Projekt voranschreitet. Ob es sich dabei um die Nachverfolgung von Stunden bei bestimmten Aufträgen handelt oder um die Gewährleistung der rechtzeitigen Einhaltung von Fristen. Ein großartiges Merkmal von Nutcache ist die Möglichkeit, während der Arbeit mehrere Zeitgeber für zahlreiche verschiedene Aufgaben laufen zu lassen. Auf diese Weise können Sie Ihre Zeit genau abrechnen.

Rechnungsstellung
Mit Nutcache können Sie professionelle Kostenvoranschläge und Rechnungen mit Ihrem eigenen Firmenlogo erstellen. Die Anzahl der Kostenvoranschläge und Rechnungen, die Sie versenden können, ist nicht begrenzt. Der Rechnungsgenerator von Nutcache verfügt über wichtige integrierte Zahlungs-Gateways, mit denen Sie zeitnah bezahlt werden können.

Alle Kostenvoranschläge für die durchzuführenden Arbeiten können elektronisch übermittelt werden. Wenn der Kunde den Kostenvoranschlag online genehmigt, kann das System aus diesem genehmigten Kostenvoranschlag eine Rechnung erstellen. Sobald die Arbeit abgeschlossen ist, können Sie die Rechnung per E-Mail versenden. Das Rechnungsverfolgungssystem informiert Sie dann, wenn ein Kunde seine Rechnung anzeigt. Dies gewährleistet einen schnelleren Zahlungszyklus.

Preise
Nutcache verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion der Pro- und Enterprise-Pläne, bei der keine Kreditkartendaten erforderlich sind. Die Preisstruktur beginnt bei 5 Dollar pro Benutzer pro Monat für den Pro-Plan und 12 Dollar pro Benutzer pro Monat für den Enterprise-Plan. Wenn Sie sich für die kostenlose Version des Dienstes entscheiden, sind Sie auf maximal 20 Benutzer pro Monat beschränkt. Diese kostenlose Option umfasst jedoch 1 GB Speicherplatz, Projektmanagement-Tools, Zeiterfassungsfunktionen, Tools für die Zusammenarbeit, Kostenmanagement und Tools für die Rechnungsstellung.

Unterm Strich
Auch wenn es auf dem Markt vielleicht umfassendere Lösungen gibt, werden diese Apps in der Regel mit hohen monatlichen Gebühren gebündelt. Nutcache ist ein großartiges Produkt für Einzelhändler und kleine bis mittlere Unternehmen aller Art.

Titel:
Nutcache, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Nutcache

https://www.nutcache.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Nutcache. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Nutcache

Nutcache

By Nutcache  (Free)
User Rating
Advertisement

Nutcache is a solid project management and invoicing solution that opens up a cloud-based billing service to freelancers and small to medium sized businesses. Nutcache lets you manage any project you may have, from creation to completion. It has numerous tools and features that give you clear control over your work, such as expense management and real time reporting.

As Nutcache encompasses all aspects of project management, it will help you and your team work smarter as well as faster.

Expense Management
Nutcache comes complete with expense management tools that help you record your expenses online. These tools let you log, track and invoice your project expenses easily and effortlessly.

Time Tracking
With Nutcache, you can manage all of your projects efficiently by keeping track of all your various projects in one place. Nutcache allows you to log all your employees’ hours for various projects, so that you can bill your clients accordingly. Not only is the time tracking functions second to none with Nutcache, but you can also keep track how your project is advancing. Whether that be tracking hours on specific assignments, or ensuring deadlines are met in a timely manner. A great feature of Nutcache is the ability to run multiple timers on numerous different tasks, as you work. In this way you can accurately account for your time.

Invoicing
Nutcache lets you create professional estimates and invoices that feature your own company logo. There are no limits placed on the number of estimates and invoices you are able to send. Nutcache's invoice generator has major integrated payment gateways that lets you get paid in a timely manner.

All estimates for work to be undertaken can be send electronically. When the client approves the estimate online, the system can create an invoice from that approved estimate. As soon as the work has been completed, you can send the invoice via e-mail. The invoice tracking system will then inform you when a client displays their invoice. this ensures a more rapid payment cycle.

Pricing
Nutcache uses a freemium subscription pricing model, with a free 30 day trial of the Pro and Enterprise plans, with no credit card details required. The pricing structure starts from $5 per user per month for the Pro plan and $12 per user per month for the Enterprise plan. If you opt for the free version of the service then you are limited to a maximum of 20 users per month. This free option does, however, come with 1 GB storage, project management tools, time tracking features, collaboration tools, expense management, and invoicing tools.

Bottom Line
Although there may be more comprehensive solutions available on the market, those apps usually come bundled with high monthly fees. Nutcache is a great product for sole traders and small to medium sized businesses of all types.

blog comments powered by Disqus