Werbung

MozyPro Cloud Backup

EMC Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mozy ist ein qualitativ hochwertiger und sicherer Cloud-Service-Backup-Anbieter. Der MozyPro-Dienst ist in der Lage, eine unbegrenzte Anzahl von Workstations, Laptops, Servern und beliebten Geschäftsanwendungen zu schützen, wobei die Preisstruktur auf der Menge des benötigten Cloud-Speichers basiert. MozyPro verfügt über hervorragende Backup-Tools wie die 2xSchutzfunktion, die gleichzeitig Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einer Netzwerkfreigabe sichert und so eine schnellere Wiederherstellung von Dateien ermöglicht. MozyPro Cloud Backup eignet sich für Unternehmen jeder Größe, von Freiberuflern und kleinen Unternehmen bis hin zu öffentlichen Verwaltungen und großen Unternehmen.

Werbung

Mit MozyPro Cloud-Backup können Sie Backups für die tägliche, wöchentliche oder monatliche Ausführung planen. Der Cloud-Backup-Service bietet automatischen Backup-Schutz mit der Möglichkeit, Backups kontinuierlich über den Tag zu planen. MozyPro ist sowohl ein sicherer als auch ein skalierbarer Dienst, der sicherstellt, dass kritische Dateien unabhängig von ihrer Größe sicher aufbewahrt werden und immer verfügbar sind, wenn Sie sie benötigen. Mozy sichert derzeit die Daten von mehr als 6 Millionen Kunden und 100.000 Unternehmen. Das sind über 90 Petabyte an Daten, die weltweit in erstklassigen Rechenzentren gespeichert sind.

Die Anmeldung mit MozyPro ist eine einfache Angelegenheit. Sobald Sie ein Erst-Backup durchgeführt haben, kann MozyPro nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen bezüglich Ihres Backplanes konfiguriert werden. Sie können entscheiden, wie oft Sie nachfolgende Sicherungen Ihrer Daten durchführen möchten. Die Backup-Konfiguration ist mit MozyPro ziemlich flüssig; Sie können es so einstellen, dass Ihre Dateien gesichert werden, wenn sich die Computer beispielsweise im Leerlauf befinden, und Sie können bei Bedarf auf ältere Dateiversionen zugreifen.

Verschlüsselung auf militärischer Ebene
MozyPro bietet allen Benutzern eine Verschlüsselung (256-Bit-AES) auf Militärniveau für alle Ihre Daten, bevor diese Ihren Computer zur Sicherung verlassen. Nach der Sicherung werden die Daten dann über eine sichere Verbindung gesendet und in Datenzentren an entfernten Standorten auf der ganzen Welt gespeichert. Die Verschlüsselungsschlüssel werden von MozyPro für Sie bereitgestellt, oder Sie können Ihren eigenen Verschlüsselungsschlüssel erstellen. Dies ist ein großartiges Sicherheitsmerkmal, da niemand außerhalb Ihres Unternehmens Zugang zu Ihren Daten hat.

MozyPro ist außerdem nach SSAE 16 und ISO 27001 zertifiziert. Die SSAE 16-Zertifizierung bedeutet, dass Mozy die strengen Datensicherheitsstandards des American Institute of Certified Public Accountants erfüllt hat. Die ISO 27001-Zertifizierung ist ein internationaler Standard zum Schutz von Informationen.

Preise
MozyPro Cloud Backup bietet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab 9,99 US-Dollar/Monat. MozyPro deckt Optionen für eine breite Palette von Budgets und Anforderungen ab, und es ist eine kostenlose Testversion verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich).

Das Fazit
MozyPro Cloud-Backup ist eine kostengünstige Möglichkeit zum Schutz der kritischen Daten auf Ihren Servern und Computern im Vergleich zum Kauf zusätzlicher Ausrüstung und Backup-Software. MozyPro verfügt über einen ausgezeichneten Kundensupport, verbunden mit starken, starren Sicherheitsfunktionen.

Titel:
MozyPro Cloud Backup, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
EMC Corporation

https://www.emc.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von MozyPro Cloud Backup. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MozyPro Cloud Backup

MozyPro Cloud Backup

By EMC Corporation  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Mozy is a quality, secure cloud service backup provider. The MozyPro service is able to protect unlimited workstations, laptops, servers and popular business apps, with a pricing structure based on the amount of cloud storage that is required. MozyPro has superb backup tools such as the 2xProtect feature which simultaneously backs up data to a local drive or network share for faster file restores. MozyPro Cloud Backup is suitable for business of all sizes, from freelancers and small businesses, through to public administrations and huge enterprises.

MozyPro Cloud Backup allows you to schedule backups to run daily, weekly, or monthly. The cloud backup service offers automatic backup protection with options to schedule backups continuously throughout the day. MozyPro is both a secure and a scalable service, which ensures no matter what size critical files your business has, they are kept safe and are always accessible when you need them. Mozy currently backs up data for more than 6 million customers and 100,000 businesses. That’s over 90 petabytes of data stored across the globe in world class data centers.

Getting stated with MozyPro is an easy affair, once you have completed an initial backup, MozyPro can then be configured to your specific needs and requirements regarding your back schedule. You can decide how often to do subsequent backups of your data. Backup configuration is fairly fluid with MozyPro; you can set it to back up your files when computers are in idle, for instance, and you can access older versions of files as is required.

Military Grade Encryption
MozyPro provides all users with military-grade encryption (256-bit AES) for all of your data before it leaves your computer to be backed up. Upon backup, the data is then sent over a secure connection and stored in data centers in remote locations across the globe. Encryption keys are provided by MozyPro for you, or you can opt to create your own encryption key. This is a great security feature because no one outside of your company has access to your data.

MozyPro also has SSAE 16 and ISO 27001 certification. The SSAE 16 certification means Mozy has met the strict standards for data security set by the American Institute of Certified Public Accountants. The ISO 27001 certification is an international standard for protecting information.

Pricing
MozyPro Cloud Backup operates a subscription pricing model with prices starting from $9.99/month. MozyPro covers options for a wide range of budgets and requirements and there is a Free Trial available (No Credit Card required).

The Bottom Line
MozyPro cloud backup is a cost-effective way to protect the critical data held on your servers and computers in comparison to purchasing additional equipment and backup software. MozyPro has excellent customer support, coupled with strong, rigid security features.