Werbung

Mavenlink

Mavenlink, LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Mavenlink ist eine Projektmanagement-Lösung, die für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt wurde. Es ist ein großartiges Werkzeug, das Ihrem Unternehmen hilft, sich auf das Wachstum zu konzentrieren, da es mit fortschrittlichen Komponenten für Projektmanagement, Finanzmanagement, Zeitplanmanagement und Ressourcenmanagement ausgestattet ist, die alle zusammenwirken, um Ihnen eine hocheffiziente Plattform zu bieten, von der aus Sie Ihr Unternehmen leiten können.

Werbung

Mavenlink verfügt auch über eine umfassende Reihe von Handelsfunktionen, wie z.B. Rechnungsstellung und Zahlungen, und es hat eine hochwertige Integration mit führenden Finanzanwendungen. Diese Funktionen, kombiniert mit umfassenden Reporting-Tools und Analysen, machen Mavenlink zu einem soliden Kollaborations-Tool, das Ihre Projekte unter einem Dach vereint.

Gantt-Diagramme
Mit Mavenlink können Sie Ihr Projekt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, wie z.B. aus der Task Tracker-Ansicht oder einer Gantt-Diagramm-Ansicht. Es gibt auch einen Aktivitäts-Feed, in dem Sie jedes Detail über das Projekt sehen können, während es sich abspielt, und wenn sich eine Projekt-Timeline ändert, kann Mavenlink's Cascade Changes Feature automatisch alle abhängigen Tasks anpassen, um die vorgenommenen Änderungen zu reflektieren.

Mavenlink hat eine flexible Lösung für die Aufgabenverwaltung und Sie können jeder Aufgabe verschiedene Details hinzufügen; Zessionar, Fälligkeitsdatum, Tags, Unteraufgaben und sogar eine Checkliste. Es gibt auch eine praktische Aufgabenleiste auf der rechten Seite der Aktivitätsansicht, mit der Sie die Aufgaben der Teammitglieder oder nur die Ihnen zugewiesenen Aufgaben sehen können. Es gibt auch eine Ansicht "Vollständige Aufgabenverfolgung", die Ihnen eine erweiterte Filterung ermöglicht, z.B. die Möglichkeit, nur die einer bestimmten Person zugewiesenen Aufgaben anzuzeigen, die abgeschlossen sind. Die Gantt-Diagramme von Mavenlink sind ein wirklich nützlicher Weg, um Ressourcen und Aufgaben während eines Projekts zu identifizieren.

Zusammenarbeit mit Teamkollegen
Da Mavenlink von einer einheitlichen Plattform aus läuft, bringt es alle Ihre Projektaktivitäten an einen Ort und bringt sie an einen Ort. Von dort aus können Sie die Aktivitäten Ihres Projekts verwalten und Aufgaben nach eigenem Ermessen zuweisen. Mit Mavenlink haben Sie die Möglichkeit, alle Ihre Projekte in einem globalen Feed oder einzeln in separaten Projekt-Feeds zu betrachten. Mit dem Activity Stream können Sie Daten von anderen Teammitgliedern, die an Ihrem Projekt arbeiten, sammeln. Zusätzlich können Sie Nachrichten posten, Google-Dateien anhängen oder Ihre eigenen Dateien in einen Activity Stream hochladen. Dies ist ein wirklich nützliches Feature von Mavenlink, da es Ihnen erlaubt, mit Ihrem Team in Echtzeit zusammenzuarbeiten.

Kluge Schnipsel
Eine hervorragende Eigenschaft von Mavenlink ist Smart Snips. Mit diesem Tool können Sie direkt aus dem Browser heraus hervorgehobene Kommentare zu hochgeladenen Dateien abgeben. Es ist eine großartige Möglichkeit, jede Datei, die an eine Aufgabe oder ein Projekt angehängt ist, zu markieren, indem Sie einen Kasten um einen Abschnitt ziehen, den Sie diskutieren möchten, und einen Kommentar hinzufügen. Dies ist eine sehr nützliche Komponente, wenn Ihr Team beispielsweise häufig Diskussionen über Präsentationen führt.

Preise
Zusätzlich zu einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich) bietet Mavenlink zwei Preisstufen an, wobei die Pläne bei $19.00/Monat beginnen. Größere Unternehmen möchten vielleicht Mavenlink Premier-Pläne in Betracht ziehen, die eine individuelle Preisgestaltung vorsehen.

Unterm Strich
Mavenlink ist eine solide Projektmanagement-Plattform, und seine Premier-Service-Ebene verfügt über ausgezeichnete Tools für die Berichterstattung und finanzielle Integrationen. Es hat eine Vielzahl von Funktionen, ist stabil, hat eine offene API und gute Berechtigungsstufen. Es ist leicht zu navigieren und hat eine übersichtliche Oberfläche.

Titel:
Mavenlink, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Mavenlink, LLC

https://www.mavenlink.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Mavenlink. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Mavenlink

Mavenlink

By Mavenlink, LLC  (Free)
User Rating
Advertisement

Mavenlink is a project management solution designed for businesses of all sizes and types. It is a great tool for helping your business to focus on growth, as it comes with advanced project management, financial management, timeline management, and resource management components that all work together to provide you with a super-efficient platform to run your company from.

Mavenlink also has a comprehensive suite of commerce features, such as invoicing and payments, and it has quality integration with leading financial applications. These features, combined with comprehensive reporting tools and analytics, make Mavenlink a solid collaboration tool that brings your projects under one roof.

Gantt charts
With Mavenlink you can look at your project from different viewpoints, such as Task Tracker view or a Gantt chart view. There is also an Activity Feed, in which you can see every detail about the project as it occurs, and when a project timeline changes, Mavenlink’s Cascade Changes feature can automatically adjust all dependent tasks to reflect the changes that have been made.

Mavenlink has a flexible solution to task management and you can add various details to any task; assignee, due date, tags, subtasks, and even a checklist. There is also a handy task-bar on the right side of the Activity view that allows you to see team members’ tasks or only tasks the are assigned to you. There is also a Full Task Tracker view, which gives you more advanced filtering, such as the ability to see only tasks assigned to a specific person that are completed. Mavenlink’s Gantt charts are a really useful way to identify resources and tasks during a project.

Collaborate with Teammates
As Mavenlink runs from a unified platform, it brings all your project activities and puts them in one place. From there, you can manage your project’s activities and assign tasks as you see fit. With Mavenlink you have the option to view all your projects in a global feed or view them individually in separate project feeds. The Activity Stream allows you to gather data from fellow team members who are working on your project. Additionally, you can post messages, attach Google files, or upload your own files to an Activity Stream. This is a really useful feature of Mavenlink as it allows you to collaborate with your team in real-time.

Smart Snips
An excellent feature in Mavenlink is Smart Snips. This tool allows you to make highlighted comments on uploaded files right from within the browser. It is a great way to mark up any file that's attached to a task or project by drawing a box around a section you want to discuss and adding a comment. This is a very useful component if your team frequently has discussions on presentations, for instance.

Pricing
In addition to a Free Trial (No Credit Card required), Mavenlink provides two tiers of pricing, with plans starting at $19.00/month. Larger businesses may want to consider Mavenlink Premier Plans that have custom pricing options.

Bottom Line
Mavenlink is a solid project management platform, and its Premier tier of service comes with excellent reporting tools, and financial integrations. It has stacks of features, it’s stable, and has an open API, and good permissions levels. It is easy to navigate and has a streamlined interface.

blog comments powered by Disqus