Werbung

ManageEngine ServiceDesk Plus

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Plattform und ein Asset-Management-Tool, mit dem Sie Ihre IT auf effektive Weise verwalten können. Damit können Sie IT-Serviceanfragen schneller beheben, um Ihr Unternehmen optimal zu betreiben. Die anpassbare und leicht zu implementierende Software hat mehr als 10.000 Benutzer weltweit und ist in 23 verschiedenen Sprachen verfügbar.

Werbung

ManageEngine ServiceDesk Plus ist webbasiert, einfach zu bedienen und bietet zahlreiche anpassbare Funktionen wie Vertragsmanagement, Einkauf und Wissensmanagement sowie eine ITIL-fähige Version.

ManageEngine ServiceDesk Plus kann Ihnen dabei helfen, einen vollständigen Produktkatalog auf der Grundlage des Produkttyps zu pflegen, um mit allen Vermögenswerten Ihres Unternehmens Schritt zu halten. Es generiert Bestellungen auf Anfrage, sendet sie dann per E-Mail und verfolgt die ausstehenden Bestellungen und abgeschlossenen Käufe. Sie kann auch Berichte über Antragsteller und Vermögenswerte in verschiedenen Formaten bereitstellen.

Bestandsverfolgung
Eine großartige Funktion von ManageEngine ServiceDesk Plus ist die Bestandsverfolgung, die sowohl für Windows- als auch für Linux-Workstations verfügbar ist. Es kann auch mit Ihren Software-Lizenzen Schritt halten und Sie über die Anzahl der über- oder unterbeanspruchten Lizenzen in Ihrer Organisation informieren.

Flexible Tickets
Einer der aufgabenorientiertesten Zeitsparer ist die flexible Ticket-Verwaltung der Software mit Multi-Channel-Unterstützung. Durch das automatisierte Tool werden Ihre Tickets unter Ihren Teammitgliedern auf der Grundlage ihrer Arbeitsbelastung verteilt.

Selbstbedienung
In Verbindung mit seinem Selbstbedienungsportal, über das Benutzer effizient die benötigten Informationen finden können, und seiner Fähigkeit, eine unbegrenzte Wissensbasis zu erweitern, ist es das ideale Werkzeug für Selbstbedienungs-Hilfeanfragen. Das automatische Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern wurde entwickelt, um den Arbeitsablauf in Bewegung zu halten, ohne dass wertvolle Arbeitskräfte für kleine Korrekturen eingesetzt werden müssen.

Mehrere SLA- und Support-Optionen
ManageEngine ServiceDesk Plus bietet sogar mehrere Service-Level-Vereinbarungen und mobilen Support mit nativen iOS- und Android-Anwendungen, damit Ihr Service jederzeit verfügbar ist. Mit ServiceDesk Plus können Sie SLAs erstellen und Ihren Endbenutzern hochwertige Dienstleistungen in Echtzeit anbieten. Es bietet Ihren Benutzern die Leichtigkeit eines Web-Portals, um ihre Service-Anfragen einzureichen und Vorfälle zu melden. Noch besser: Alle per E-Mail gesendeten Hilfeanfragen können automatisch in Tickets umgewandelt werden, so dass keine Anfrage übersehen oder ignoriert wird.

Preise
ManageEngine ServiceDesk Plus verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). ManageEngine ServiceDesk Plus Standard Edition ist kostenlos und ohne Einschränkungen. Die nächste Stufe ist die ManageEngine ServiceDesk Plus Professional Edition, die mit 195 Dollar pro Jahr beginnt, und die oberste Stufe ist die ManageEngine ServiceDesk Plus Enterprise Edition, die mit 495 Dollar pro Jahr beginnt.

Unterm Strich
Dank ManageEngine ServiceDesk Plus können Sie mit der iOS- oder Android-App ServiceDesk Plus jederzeit und überall auf Ihren Helpdesk zugreifen. Funktionen wie das agentenbasierte Scannen, das Ihnen den Zugriff auf jedes System von einem entfernten Netzwerk aus ermöglicht, und die Funktion zur automatischen Zuweisung, die Hilfetickets automatisch auf der Grundlage der vorhandenen Arbeitslast verteilt, sind nur einige der vielen zeitsparenden Tools, die diese Lösung zu bieten hat. Mit ManageEngine ServiceDesk Plus können Sie das Ticketing, die Anlagenverfolgung, den Einkauf, den Servicekatalog, das Vertragsmanagement und die Wissensdatenbank Ihres Unternehmens in ein kostengünstiges, benutzerfreundliches Paket integrieren.

Titel:
ManageEngine ServiceDesk Plus, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ManageEngine ServiceDesk Plus. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ManageEngine ServiceDesk Plus

ManageEngine ServiceDesk Plus

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ManageEngine ServiceDesk Plus is a help desk platform and asset management tool that allows you manage your IT in an effective way. With it you can troubleshoot IT service requests faster in order to keep your company running at optimal pace. Its customizable and easy-to-implement software has more than 10,000 users worldwide and is available in 23 different languages.

ManageEngine ServiceDesk Plus is web-based, easy to use, and offers multiple customizable features, such as contract management, purchasing, and knowledge management functionalities, as well as an ITIL-ready version.

ManageEngine ServiceDesk Plus can help you maintain a complete product catalog based on product type in order to keep up with all of the assets owned by your organization. It will generate purchase orders on demand then send them via email and keep track of outstanding POs & completed purchases. It also can provide reports of requesters and assets in various formats.

Inventory Tracking
A great feature of ManageEngine ServiceDesk Plus is inventory tracking, which is available for both Windows and Linux workstations. It can also keep up with your software licenses and let you know the number of over-utilized or under-utilized licenses across your organization.

Flexible Tickets
One of the most task-oriented time savers is the software’s flexible ticket management with multi-channel support. Its automated tool means your tickets are distributed among your team members based on their workload.

Self-Service
Coupled with its self-service portal that lets users efficiently find the information they need and its ability to add to an unlimited knowledge base, it’s the ideal tool for self-service help requests. The automated password reset tool is designed to keep the workflow moving without having to engage valuable manpower for small fixes.

Multiple SLA and Support Options
ManageEngine ServiceDesk Plus even offers multiple service level agreements and mobile support with native iOS and Android apps to keep your service running at all times. ServiceDesk Plus lets you create SLAs and provide quality services in real time to your end users. It offers your users the ease of a web portal to submit their service requests and report any incidents. Even better, any emailed help requests can automatically be converted to tickets so that no request gets overlooked or ignored.

Pricing
ManageEngine ServiceDesk Plus uses a freemium subscription pricing model, with a free 30 day trial available (no credit card required). ManageEngine ServiceDesk Plus Standard Edition is free, with no restrictions. The next tier is ManageEngine ServiceDesk Plus Professional Edition, which starts at $195 per year, and the top tier is ManageEngine ServiceDesk Plus Enterprise Edition, which starts at $495 per year.

Bottom Line
Thanks to ManageEngine ServiceDesk Plus you can access your help desk anytime, anywhere, using the ServiceDesk Plus iOS or Android app. Features such as agent-based scanning, which gives you access to any system from a remote network, and the auto-assign feature, which automatically distributes help tickets based on existing workloads, are only a couple of the many time saving tools, which this solution has to offer. With ManageEngine ServiceDesk Plus you can integrate your company’s ticketing, asset tracking, purchasing, service catalog, contract management, and knowledge base into one low-cost, easy-to-use package.