Werbung

LiveAgent

Quality Unit(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

LiveAgent ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung für Unternehmen aller Größen und Branchen. Es kombiniert ein All-in-One-Support-Ticket-System mit Kundenportalen, universellen Posteingängen und integrierter Live-Chat-Software. Mit LiveAgent ist Ihr Unternehmen besser in der Lage, einen schnelleren und besser organisierten Kundensupport zu bieten.

Werbung

Über die optimierte Benutzeroberfläche von LiveAgent können die Agenten rund um die Uhr auf Chats, Facebook-Posts, eingehende E-Mails, Telefonanrufe und private Nachrichten reagieren. Es können auch Tweets überwacht werden, die bestimmte Schlüsselwörter oder Markennamen erwähnen. LiveAgent ist vollständig anpassbar, es ist keine HTML-Codierung erforderlich.

Ticket-Verteilung
Die automatische Ticket-Verteilung garantiert, dass alle Supportmitarbeiter optimal ausgelastet sind. Leistungsstärkere Agenten können mehr Arbeit erhalten, und leistungsschwächere Agenten erhalten nicht zu viel Arbeit; jeder hat die richtige Menge an Arbeit, die er bewältigen kann.

Die Software kann auch angepasst werden, um festzulegen, wie viele Chats, Tickets und Telefonanrufe die einzelnen Support-Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum erhalten sollen. LiveAgent berücksichtigt diese Regeln bei der Automatisierung von Telefondiensten und der Weiterleitung von Tickets. LiveAgent wird die Tickets gleichmäßig auf Ihr Team verteilen. Tickets können auch auf der Grundlage von Ticketparametern, ähnlichen Veranstaltungen oder Themen bestimmten Agenten zugewiesen werden.

Eingebauter Live-Chat
LiveAgent unterscheidet sich von den meisten anderen Support-Diensten dadurch, dass es eine eigene integrierte Chat-Lösung entwickelt hat, anstatt auf die Chat-Integration von Drittanbietern angewiesen zu sein. Die Möglichkeit, mit Kunden in Echtzeit live zu chatten, ist ein wesentliches Merkmal der LiveAgent-Plattform.

Eine Live-Chat-Funktion auf einer Website bietet den Kunden eine enorme Bequemlichkeit. In der Folge kann es auch zu mehr Leads und Verkäufen führen, weil es den Kunden sofortigen Zugang zu Antworten bietet, kurz bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Der Live-Chat ist auch eine gute Möglichkeit, Kosten für den Telefon-Support zu sparen, und er ermöglicht es den Agenten, mehr Kunden gleichzeitig zu betreuen, da mehrere Chats gleichzeitig durchgeführt werden können.

Berichte
Ein wesentliches Merkmal von LiveAgent ist die Möglichkeit, detaillierte Analysen anzuzeigen. Auf der Registerkarte Berichte können die Agenten alle Arten von Daten finden, von Nutzungsstatistiken und Leistungsberichten bis hin zu ausgehenden Nachrichten, Chats und Anrufen und Bewertungen der Kundenzufriedenheit.

Durch den Einsatz der LiveAgent-Analysen können Sie den Service Ihres Support-Teams für Kunden und Auftraggeber verbessern. Berichte können schnell nach Kanal, Tag oder Agent gefiltert werden. Dadurch können Sie Informationen anzeigen, z.B. welche Mitarbeiter die höchste Gesamtbewertung der Leistung haben usw.

Preise

LiveAgent verwendet eine Mischung aus kostenlosen Test-, Freemium-, Einmal-Lizenz- und Abonnement-Preismodellen, wobei zwei Preisoptionen zur Verfügung stehen: Cloud-Hosting und Einzelplatz-Lizenzen. Cloud Hosting beginnt bei $9 pro Agent, pro Monat, für Ticketing und $14 pro Agent, pro Monat, für Ticketing + Chat. Die Startpläne sehen drei Agentenplätze vor. Es gibt auch einen All-Inclusive-Plan, der zum Preis von 19 Dollar pro Agent und Monat angeboten wird. Unternehmen, die sich für eine eigenständige Preisgestaltung entscheiden, zahlen eine einmalige Gebühr, wobei LiveAgent auf Servern sowohl in den USA als auch in Großbritannien gehostet wird.

Unterm Strich
LiveAgent ist eine hochfunktionale Lösung mit einer Reihe von Tools, die Ihr Unternehmen dabei unterstützen, organisiert zu bleiben und konsistente Reaktionen des Kundensupports zu liefern. Mit der Fähigkeit, alle eingehenden Mitteilungen automatisch in Tickets umzuwandeln, und der eingebauten Live-Chat-Funktion können Sie sehen, warum Unternehmen aus vielen Branchen sich an LiveAgent als ihren bevorzugten Support-Service wenden.

Titel:
LiveAgent, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Quality Unit

https://www.qualityunit.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von LiveAgent. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download LiveAgent

LiveAgent

By Quality Unit  (Free)
User Rating
Advertisement

LiveAgent is multi-channel help-desk solution for businesses of all sizes and industries. It combines an all-in-one support ticket system with customer portals, universal inboxes, and built-in live chat software. With LiveAgent your organization will be in a better position to provide faster, more organized customer support.

From LiveAgent’s streamlined user interface, agents are able to respond to chats, Facebook posts, incoming emails, phone calls and private messages 24/7. Tweets can also be monitored, which mention specific keywords or brand names. LiveAgent is fully customizable, with no HTML coding required.

Ticket Distribution
Automatic ticket distribution guarantees that all support agents have an optimal load to work with. Higher performing agents can be given more work, and lower performing agents are not given too much work; everyone has the correct amount of work they are able to handle.

The software can also be customized to define how many chats, tickets, and phone calls individual support agents are to receive in a specified time-period. LiveAgent takes these rules into account when automating phone duties and routing tickets. LiveAgent will distribute tickets equally across your team. Tickets can also be assigned to specific agents based on ticket parameters, similar events or topics.

Built-in Live Chat
LiveAgent is different than most other support services in that it has developed its own built-in chat solution, rather than having to rely on third party chat integration. The ability to chat live with customers in real-time is a key feature of LiveAgent’s platform.

A live chat feature on a website provides a huge convenience to customers. Subsequently, it can also increase leads and sales because it provides customers with immediate access to answers just before they decide whether to make a purchase. Live chat is also a great way to save telephone support costs and it enables agents to support more customers at the same time, as multiple chats can be run simultaneously.

Reports
A key feature of LiveAgent is the ability to view detailed analytics. From the Reports tab, agents are able to locate all kinds of data, from usage statistics and performance reports, through to outgoing messages, chats, and calls and customer satisfaction ratings.

By using LiveAgent’s analytics you can improve the service your support team provides to clients and customers. Reports are able to be quickly filtered by channel, tag, or agent. This allows you to view information, such as which employees has the highest overall performance rating etc.

Pricing

LiveAgent uses a mix of free trial, freemium, one-time License, and Subscription pricing models, with two pricing options available: Cloud Hosting and Standalone Licensing. Cloud hosting begins at $9 per agent, per month, for Ticketing and $14 per agent, per month, for Ticketing + Chat. Starting plans include three agent seats. There is also an All-Inclusive plan available, priced at $19 per agent, per month. Businesses that opt for standalone pricing will pay a one-time fee, with LiveAgent hosted on servers both in US and UK.

Bottom Line
LiveAgent is a highly functional solution that has an array of tools to help your business to stay organized and provide consistent customer support responses. With the ability to automatically transform all incoming communications into tickets, and the built in live chat feature, you can see why businesses from many industries are turning to LiveAgent as their support service of choice.

blog comments powered by Disqus