Werbung

LiquidPlanner

LiquidPlanner, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

LiquidPlanner ist eine Projektmanagement-Lösung, die in der Cloud basiert und eine Reihe von Tools für Projektmanager bietet, um mehrere Projekte zu planen, komplexe Prozesse zu rationalisieren und schnell auf sich ändernde Prioritäten zu reagieren. Es verfügt über ein starkes Rahmenwerk nützlicher Funktionen, einschließlich Schätzungen für beste/schlechteste Fälle, prioritätsbasierte Zeitpläne, Zeitverfolgung, Zusammenarbeit und Ressourcenmanagement-Tools.

Werbung

LiquidPlanner hat einen starken Fokus auf reaktionsfähiges Projektmanagement. Das bedeutet, dass bei Änderungen in einem Projekt der geplante Zeitplan automatisch angepasst werden kann, um die Prioritäten für die Änderungen festzulegen.

Diese Projektmanagement-Plattform ist vollgepackt mit nützlichen Werkzeugen und großartigen Funktionen. Es gibt den Portfoliomanagern eine Möglichkeit, anstehende und genehmigte Aufgaben oder Projekte zu organisieren und zu priorisieren, um die Ressourcen erfolgreicher auszubalancieren.

Prioritätsbasierte Zeitpläne
Eine großartige, kosteneffiziente Funktion von LiquidPlanner ist das prioritätsbasierte Planungssystem. Mit diesem Tool können Projektmanager Aufgabenzuweisungen und Zeitdauerabschätzungen erstellen, die arrangiert und priorisiert werden können. LiquidPlanner generiert dann automatisch einen Zeitplan mit den voraussichtlichen Start- und Enddaten für jede der zugewiesenen Aufgaben.

Das wirklich Nützliche an diesem Tool ist, dass LiquidPlanner bei jeder Änderung, die den Zeitplan verändert, automatisch die Zeitachse des Projekts neu berechnet und den betroffenen Aufgaben und allen anderen damit verbundenen Aufgaben neue Termine und Dauer zuweist.

Zusammenarbeit
LiquidPlanner hält alle Gespräche nach der spezifischen Aufgabe und dem Kontext, zu dem sie gehören, organisiert. Mit LiquidPlanner werden alle kürzlich geführten Gespräche korrekt gruppiert und auf der Homepage sichtbar. So haben die Projektleiter jederzeit einen klaren Überblick über das Projekt.

LiquidPlanner verfügt außerdem über einen einzigen, einheitlichen Posteingang, in dem alle Aufgaben des Teams erfasst werden. Teammitglieder können per E-Mail Kommentare abgeben und werden automatisch vom Posteingang erfasst. Dokumente wie PDFs und Fotos können problemlos an alle anderen Teammitglieder weitergegeben werden. LiquidPlanner unterstützt auch Cloud-Speicherdienste von Drittanbietern wie Box, Google Drive und Dropbox.

Best/Worst Case Schätzungen
LiquidPlanner ermöglicht es Projektmanagern, genau abzuschätzen, wie lange eine bestimmte Aufgabe dauern wird und wie sich dies auf das Gesamtprojekt auswirkt, indem alle Teammitglieder realistische Schätzungen für bestimmte Aufgaben vornehmen können. LiquidPlanner erstellt dann einen Zeitplan, wann ein bestimmtes Projekt voraussichtlich abgeschlossen sein wird, wobei die Verfügbarkeit von Mitarbeitern und Prioritäten usw. berücksichtigt wird. Dies ist ein großartiges Merkmal, da die genaue Kostenberechnung eines Projekts den Unterschied zwischen Herstellung und Abbruch ausmachen kann.

Preise
LiquidPlanner verwendet ein Abonnement-Preismodell und bietet drei Pakete, nämlich Standard, Professional und Enterprise. Das Standardpaket kostet 29 Dollar pro Benutzer und Monat. Das Professional-Paket kostet $39 pro Benutzer pro Monat und das Enterprise-Paket kostet $49 pro Benutzer pro Monat. Alle verfügbaren Pläne erfordern eine Mindestabnahme von 10 Benutzern. Es ist eine kostenlose Testversion verfügbar, die es den Benutzern ermöglicht, die Werkzeuge des Professional-Pakets zu testen.

Unterm Strich
LiquidPlanner ist eine solide Plattform, die über einige großartige Funktionen verfügt, darunter vorbelegte Zeitblätter, Drag-and-Drop-Priorisierung, Dokumentenspeicherung und rollenbasierte Zugriffskontrollen. Sie bietet hochwertige Portfoliomanagement-Tools, mit denen Unternehmen ihre Arbeitsbelastung leicht organisieren und priorisieren können. Alle Abonnementpakete werden mit nativen iOS- und Android-Anwendungen geliefert, und Unternehmen können die Entwickler-API von LiquidPlanner nutzen. LiquidPlanner unterstützt auch die Integration mit Google Drive, Box, Dropbox, Salesforce und Zapier.com.

Titel:
LiquidPlanner, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
LiquidPlanner, Inc.

https://www.liquidplanner.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von LiquidPlanner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download LiquidPlanner

LiquidPlanner

User Rating
Advertisement

LiquidPlanner is a project management solution that is based in the cloud and provides an array of tools for project managers to schedule multiple projects, streamline complex processes, and rapidly respond to changing priorities. It has a strong framework of useful features including best/worse case estimates, priority-based schedules, time tracking, collaboration and resource management tools.

LiquidPlanner has a strong focus on responsive project management. This means that when any changes arise in a project, the planned schedule can be automatically adjusted to prioritise any alterations.

This project management platform is packed with useful tools and great features. It gives portfolio managers a way to organize and prioritize pending and approved tasks or projects, in order to more successfully balance resources.

Priority-based Schedules
A great, cost effective feature of LiquidPlanner is the priority-based scheduling system. With this tool project managers are able to create task assignments and duration estimates that can be arranged and prioritized. LiquidPlanner will then automatically generate a schedule with projected start and end dates for each of the tasks assigned.

The really useful thing about this tool is that whenever any changes take place which will alter the schedule, LiquidPlanner will automatically recalculate the project’s timeline and assigns new dates and durations to the affected tasks and all other tasks, which are associated with it.

Collaboration
LiquidPlanner keeps all conversations organized into the specific task and context to which it belongs. With LiquidPlanner, any recent conversations are correctly grouped together, and are visible on the homepage. This gives project managers a clear overview of the project at any given time.

LiquidPlanner also has a single, unified inbox that captures all the team’s tasks. Team members can comment via email and are automatically captured by the inbox. Documents such as PDFs, and photos can be shared with ease to all other team members. LiquidPlanner also supports third-party cloud storage services such as Box, Google Drive, and Dropbox.

Best/Worst Case Estimates
LiquidPlanner allows project managers to accurately gauge how long a specific task is going to take and how this will impact the overall project by allowing all team members to set realistic estimates for specific tasks. LiquidPlanner then creates a timeline of when any given project is likely to finish, taking into account staff availability and priorities etc. This is a great feature, as accurately costing a project can be the difference between making or breaking it.

Pricing
LiquidPlanner uses a subscription pricing model and provides three packages, namely Standard, Professional and Enterprise. The Standard package costs $29 per user, per month. The Professional package costs $39 per user, per month, and the Enterprise package costs $49 per user, per month. All the available plans require a 10-user minimum purchase. There is a free trial available, which allows users to test out the Professional package set of tools.

Bottom Line
LiquidPlanner is a solid platform that has some great features, including pre-populated time-sheets, drag-and-drop prioritization, document storage, and role-based access controls. It provides quality portfolio management tools that allow businesses to easily organize and prioritize workloads. All subscription packages come with native iOS and Android apps, and businesses can make use of LiquidPlanner's developer API. LiquidPlanner also supports integrations with Google Drive, Box, Dropbox,Salesforce, and Zapier.com.

blog comments powered by Disqus