Werbung

KashFlow

KashFlow Software Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

KashFlow ist die ultimative Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, weil sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens mit einem DIY-Gefühl erfüllt. Diese Cloud-basierte Software ist ideal für Buchhaltungsexperten und Neueinsteiger. Waren Sie noch nie ein Fan des Auswuchtens Ihres eigenen Scheckbuchs? Lassen Sie sich dadurch nicht vom Erfolg und Wachstum Ihres Unternehmens abhalten.

Werbung

Mit KashFlow sparen Sie Zeit (und Geld, wenn Sie sich auf einen externen Profi verlassen mussten), die Sie früher für den Ausgleich der Bücher, die Rechnungsstellung, die Verwaltung der Gehaltsabrechnung und mehr ausgegeben haben. Es ist sogar für den mobilen Einsatz optimiert, so dass Sie nicht an Ihren Schreibtisch gekettet sind, um Ihre Buchhaltungsaufgaben zu erledigen.

Das leicht zu lesende Dashboard der Software bietet Ihnen sowohl einen Überblick als auch aktualisierte Ansichten über die finanzielle Situation Ihres Unternehmens. Mit den Registerkarten der Seitenleiste können Sie schnell zwischen Ihren Konten navigieren und Ihre Angebote, Rechnungen, automatischen Bank-Feeds sowie Online- und automatische Zahlungen anzeigen.

Zitate
Auf der Registerkarte KashFlow-Angebote können Ihre Kategorien vollständig an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst und dann über die Schaltfläche Hinzufügen verwaltet werden. In wenigen Minuten können Sie Ihre Angebote erstellen, versenden, drucken oder in Verkaufsrechnungen umwandeln.

Rechnungsstellung
Rechnungen können angepasst und bearbeitet werden, und wiederkehrende Rechnungen können sogar automatisch versendet werden. Sie können auch Push-Benachrichtigungen einrichten, um Sie zu informieren, wenn sie bezahlt oder überfällig sind.

Automatische Bankzuführungen
Mit den automatischen Bankfeeds können Sie Ihre Konten so einrichten, dass Sie die Zahlung sofort nach der Erfüllung der Kundenwünsche erhalten. Ihre Transaktionen sind auf dem KashFlow-Bildschirm sichtbar und direkt verlinkt. Dann können Ihre Transaktionsdetails direkt an Ihr KashFlow-Konto gesendet werden.

Online-Zahlungen und automatische Zahlungsjagd
Kunden können mit Kredit- oder Debitkarten bezahlen, und Ihre Konten werden automatisch mit den Zahlungsinformationen aktualisiert. Der Kartenprozessor-Pool von KashFlow umfasst GoCardless, Sage Pay, CardSave, Realex Payments, WorldPay, PayPal, Barclaycard und mehr. Einige dieser Zahlungsmethoden bieten sogar Add-Ons wie Zahlungsbuttons auf Rechnungen für eine schnellere Kundenreaktion.

Preise
KashFlow verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pakete beginnen mit £5 pro Monat für den Starterplan. Danach folgt der Business-Plan, der mit 10 Pfund pro Monat angeboten wird. Schließlich gibt es den Business+Payroll-Plan, der mit 15 Pfund pro Monat angeboten wird. Alle Abonnement-Pakete beinhalten Kundenbetreuung, Angebote, Rechnungsstellung und Bank-Feeds. Die Pakete Business und Business+Payroll sind jedoch mit unbegrenzter Rechnungsstellung und der Option zur Verwendung mehrerer Währungen ausgestattet; perfekt für Unternehmen mit internationalen Kunden. Das Business+Payroll-Paket wird vom HMRC (Her Majesty's Revenue and Customs) in Großbritannien anerkannt. Es gibt keine Verträge, und die Abonnements können jederzeit herauf- oder herabgestuft oder gekündigt werden.

Unterm Strich
Insgesamt ist KashFlow eine gut abgerundete, solide Lösung für die Buchhaltung. Es verfügt über eine breite Palette von Finanzmanagement- und Buchhaltungsinstrumenten, die Ihnen Zeit und Geld sparen. Mit KashFlow können Sie die Gehaltsabrechnung verwalten, Angebote erstellen, Rechnungen erstellen und Salden überprüfen, egal wo Sie sich befinden.

Titel:
KashFlow, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
KashFlow Software Ltd.

https://www.kashflow.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von KashFlow. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download KashFlow

KashFlow

User Rating
Advertisement
Description

KashFlow is the ultimate small business accounting software because it meets your company’s needs with a DIY feel. This cloud-based software is ideal for accounting professionals and newcomers alike. Never been a fan of balancing your own checkbook? Don’t let that stop your business from succeeding and growing.

KashFlow saves you time (and money, if you had to rely on an outside pro) that you used to spend on balancing the books, invoicing, managing payroll, and more. It’s even optimized for mobile use so you’re not chained to your desk to get your accounting tasks done.

The software’s easy to read dashboard provides you with both at-a-glance and updated views of how your company’s finances are doing. The sidebar tabs lets you navigate quickly among your accounts and view your quotes, invoicing, automatic bank feeds, and online and automatic payments.

Quotes
In the KashFlow Quotes tab, your categories can be fully customized to suit your company’s needs, an then managed in the Add button. You’re ready in minutes to create, send, print, or convert your quotes into sales invoices.

Invoicing
Invoices can be customized and edited, and recurring invoices can even sent automatically. You can also set up push notifications to let you know when they’re paid or overdue.

Automatic Bank Feeds
With Automatic Bank Feeds, you can setup your accounts to receive payment immediately upon client fulfillment. Your transactions are viewable on the KashFlow screen and are directly linked. Then, your transaction details can be sent right to your KashFlow account.

Online Payments and Automatic Payment Chasing
Customers can pay with credit or debit cards and your accounts are automatically updated with the payment information. KashFlow’s card processor pool includes GoCardless, Sage Pay, CardSave, Realex Payments, WorldPay, PayPal, Barclaycard, and more. Some of these payment methods even provide add-ons like payment buttons on invoices for faster customer response.

Pricing
KashFlow uses an Open-source, subscription pricing model, with a free 14-day trial available (no credit card required). Packages start from £5 per month for the Starter plan. This is followed by the Business plan, priced at £10 per month. Finally, there is the Business+Payroll plan, which is priced at £15 per month. All subscription packages include customer support, quotes, invoicing, and bank feeds. However, Business and Business+Payroll packages come with unlimited invoicing and the option to use multiple currencies; perfect for businesses with international clients. The Business+Payroll package is recognized by HMRC (Her Majesty’s Revenue and Customs) in the UK. There are no contracts, and subscriptions can be upgraded, downgraded, or cancelled any time.

Bottom Line
Overall, KashFlow is a well rounded, solid accounting solution. It has a wide array of financial management and accounting tools to save you time and money. With KashFlow you can manage payroll, issues quotes and generate invoices, and check balances no matter where you are.