Werbung

Kaseya VSA

KASEYA LIMITED(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Kaseya VSA ist die ultimative Lösung für die Verwaltung und Automatisierung Ihrer IT-Umgebung, die Ihnen hilft, der Herausforderung gerecht zu werden. Mit VSA können IT-Experten die Bereitstellung von Dienstleistungen verbessern und die IT-Effizienz steigern. Mit flexiblen Zahlungsbedingungen, optionalen Konfigurationen, mehreren Domänenfunktionen, Cloud-basiert und vor Ort können IT-Organisationen jeder Größe die Vorteile eines IT-Managements der Unternehmensklasse nutzen.

Werbung

Kaseya VSA bietet auch einige der leistungsstärksten Lösungen im Bereich RMM, die bereits mit den Tools ausgestattet sind, die Sie für den Betrieb einer erfolgreichen IT-Organisation benötigen. VSA ist mit Fernsteuerung, Patch-Management, Auditing, Überwachung, AV/AM und Backup ausgestattet. Alles um eine leistungsstarke Automatisierungs-Engine herum, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen.

Integrationen
Kaseya VSA lässt sich mit den folgenden Anwendungen integrieren: Autotask, ConnectWise. Es ist eine API verfügbar und Kaseya VSA unterstützt die folgenden Geräte: Linux, Mac, Windows, webbasiert.

Preise
Kaseya VSA verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 4,00 $ pro Monat. Es gibt eine kostenlose 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Preise für Kaseya VSA werden auf Endpunktbasis festgelegt, so dass Sie Ihre Abläufe entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens skalieren können.

Unterm Strich
Setzen Sie Ihren Übergang zu einer modernen MSP- oder IT-Abteilung fort, die die Kaseya VSA-Plattform nutzt. Mit VSA können Sie ein höheres Serviceniveau und eine bessere Effizienz bieten und letztendlich die Basis für Ihre IT-Organisation verbessern. Machen Sie mit unserer kostenlosen Testversion eine Spritztour mit Kaseya VSA und sehen Sie selbst, wie VSA Ihre IT-Organisation verändern kann.

Titel:
Kaseya VSA, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
KASEYA LIMITED

https://www.traverse-monitoring.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Kaseya VSA. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Kaseya VSA

Kaseya VSA

By KASEYA LIMITED  (Free)
User Rating
Advertisement

Kaseya VSA is the ultimate solution for managing and automating your IT environment to help you live up to the challenge. With VSA, IT professionals can improve service delivery and increase IT efficiency. With flexible payment terms, optional configurations, multiple domain capabilities, cloud-based and on-premise, IT organizations of all sizes can experience the benefits of enterprise-class IT management.

Kaseya VSA also offers some of the most powerful solutions in RMM, ready built with the tools you'll need to run a successful IT organization. VSA comes equipped with Remote Control, Patch Management, Auditing, Monitoring, AV/AM, and Backup. All wrapped around a powerful automation engine to save you time and money.

Integrations
Kaseya VSA integrates with the following applications: Autotask, ConnectWise. There is an API available and Kaseya VSA supports the following devices: Linux, Mac, Windows, Web-based.

Pricing
Kaseya VSA uses a subscription pricing model, with plans starting from $4.00 per month. There is a free 14-day trial available (no credit card required). Kaseya VSA is priced on an end-point basis, allowing you to scale your operations with the demands of your business.

Bottom Line
Continue your transition to a modern MSP or IT Department leveraging the Kaseya VSA platform. With VSA you'll be able to provide an increased level of service, improved efficiency, and ultimately improve the bottom as an IT organization. Take Kaseya VSA out for a spin with our Free Trial, see for yourself how VSA can change your IT organization.

blog comments powered by Disqus