Werbung

Kanbanize

Kanbanize(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Kanbanize ist eine moderne und frische, schlanke Managementplattform, die KMUs und Unternehmen dabei hilft, ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Prozesse zu steigern. Die App bietet ein vollständiges Werkzeug für die Zusammenarbeit im Unternehmen, mit dem Sie mehrere Mitarbeiter zum System hinzufügen können, um Arbeitsabläufe und Projekterfolg zu bewerten.

Werbung

Mit Kanbanize können Sie mehrere Benutzerberechtigungen erstellen, um eine Hierarchie innerhalb Ihres Kommunikationstools aufzubauen. Außerdem können Sie Daten drucken und nach Excel exportieren sowie Diagramme und Grafiken für die historische Analyse erstellen. Es ist mit einer Reihe großartiger Werkzeuge und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagement von den ersten Phasen der Planung und Konzeption bis hin zur Realisierung und Lieferung erleichtern.

Modul Analytik
Kanbanize ist für sein leistungsstarkes Analysemodul bekannt und stellt mehrere Diagramme sofort zur Verfügung, und die Daten werden automatisch aufgefüllt. Diese Funktionen bedeuten, dass Sie Ihr Unternehmen ohne operativen Aufwand überwachen und optimieren können.

API
Die App verfügt über eine robuste API, die es den Benutzern ermöglicht, das System mühelos mit anderen Anwendungen und Tools zu verbinden und einen vielfältigen Informationsfluss zu schaffen, der in Ihre Kanban-Tafel fließt und das Projektmanagement unabhängig von Größe und Komplexität effizienter macht.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Benutzerprivilegien und Rollen.
  • Mobile Anwendung.
  • Erwünscht / In Bearbeitung / Erledigt.
  • Benutzerbasierte WIP-Begrenzungen.
  • Benutzerdefinierte Aufgabenfelder.
  • Erinnerungen und Folgemeldungen.
  • Tägliche Backups.
  • E-Mail/Telefon-Support.
  • Verbindungen zwischen den Aufgaben.
  • Richtlinien zur Laufzeit.
  • E-Mail-Integration.
  • Zeiterfassungsbögen und Arbeitsprotokollberichte.
  • Sicherer HTTPS-Zugang.
  • Benutzerdefinierter Bereich.
  • Kostenloses Beratungspaket.
  • API-Aufrufe.
  • Möglichkeit für eine dedizierte Cloud-Instanz.
  • Kostenlose Schulung und Schulungsmaterialien.
  • Möglicher VPN-Zugang über Amazon VPC.
  • Möglichkeit der LDAP-Integration.
  • Gastgeber von Sitzungen.

Administratoren und Benutzer eines Kanbanize-Kontos erhalten Zugang zu Informationen, die aus ihrem Prozess abgeleitet werden, so dass die Benutzer Verbesserungen messen und über den Fortschritt mit einem schnellen Blick berichten können. Darüber hinaus gibt es viele bequemere Funktionen wie E-Mail-Integration, 2FA, Automatisierungsregeln und andere.

Diese Flexibilität erweitert die Funktionalität von Kanbanize durch die Verknüpfung einer beliebigen Anzahl von Systemen, die für Ihre Arbeitsweise relevant sind. Kanbanize ist ein perfektes Werkzeug für das Portfoliomanagement, insbesondere für Fachleute, die eine Vielzahl von Projekten und Unterprojekten zu bearbeiten haben.

Premium-Merkmale
Das Großartige an Kanbanize ist die Menge an Premium-Features, die zur Verfügung stehen: Timesheet-Berichte in Excel, Benutzerdefinierte Felder pro Board und pro Aufgabe, volle E-Mail-Integration (Erstellen und Aktualisieren von Aufgaben per E-Mail), Verknüpfungen zwischen Aufgaben und Aufgabenhierarchie, WIP-Limits auf Benutzerebene, die verhindern, dass ein Benutzer mit Aufgaben überlastet wird, Erinnerungs- und Nachverfolgungsfunktionen, tägliche Backups der gesamten Datenbank, benutzerdefinierte Domäne oder Subdomäne, Frontpage-Branding mit Ihrem Firmenlogo und die Möglichkeit eines dedizierten Cloud-Servers (nur Enterprise-Paket), um nur einige zu nennen.

Preise
Kanbanize verwendet ein Abonnement-Preismodell. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die ohne Kreditkarte erhältlich ist. Die Pläne beginnen mit einem Basisdienst, der für 25 Benutzer gut ist und einen Preis von 3,96 $/Benutzer/Monat hat. Der nächste Plan kostet 3,98 $/Benutzer/Monat für bis zu 50 Benutzer. Danach folgen bis zu 100 Benutzer zum Preis von 3,94 $/Benutzer/Monat. Die nächsten beiden Pläne werden mit 2,19 $/Benutzer/Monat und 1,29 $/Benutzer/Monat für bis zu 250 bzw. bis zu 500 Benutzer berechnet.

Unterm Strich
Kanbanize ist eine starke Lösung, die in zahlreichen Umgebungen für eine Vielzahl von unterschiedlichen Benutzern implementiert werden kann. Es verfügt über eine große Anzahl von Werkzeugen für Projektmanager, die Arbeitsbelastungen erfolgreich planen, überwachen und umsetzen wollen.

Kanbanize ist eine funktionsreiche webbasierte Anwendung, die einfach und leicht zu bedienen ist. Der Dienst kann von kleinen bis mittleren Unternehmen genutzt werden, die die zahlreichen leistungsstarken Funktionen und die erschwingliche Preisstruktur nutzen können.

Titel:
Kanbanize, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Kanbanize

https://www.kanbanize.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Kanbanize. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Kanbanize

Kanbanize

By Kanbanize  (Free)
User Rating
Advertisement

Kanbanize is a modern and fresh, lean-management platform, that helps SMBs and enterprises boost their productivity and the efficiency of their processes. The app offers a complete enterprise collaboration tool that allows you to add multiple employees to the system to assess workflows and project success.

With Kanbanize you can create multiple user permissions to help establish a hierarchy within your communication tool and you can also print and export data to Excel as well as charts and graphs for historical analysis. It's loaded with a number of great tools and features that make project management easy, from initial phases of planning and conceptualization to realization and delivery.

Analytics Module
Kanbanize is known for its powerful analytics module and provides multiple charts out of the box and the data is populated automatically. These features mean you can monitor and optimize your business without any operational overhead.

API
The app boasts a robust API that enables users to bridge the system with other applications and tools effortlessly and create a diverse information flow that streams into your Kanban board, making project management more efficient, whatever its size or complexity.

Key features include:

  • User privileges and roles.
  • Mobile application.
  • Requested / In progress / Done.
  • User-based WIP limits.
  • Custom task fields.
  • Reminders and follow-up notifications.
  • Daily backups.
  • Email/phone support.
  • Links between tasks.
  • Runtime policies.
  • Email integration.
  • Time sheets & work-log reporting.
  • Secure HTTPS Access.
  • Custom domain.
  • Free consulting package.
  • API calls.
  • Possibility for a dedicated cloud instance.
  • Free training and training materials.
  • Possible VPN access via Amazon VPC.
  • Option of LDAP integration.
  • Hosting Meetings.

Administrators and users in a Kanbanize account are given access to information derived by their process, enabling users to measure improvements and report on progress via a quick glance. Additionally, there are many more convenient features such as email integration, 2FA, automation rules and else.

This flexibility expands Kanbanize’s functionality by linking any number of systems that are relevant to the way you work. Kanbanize is a perfect tool for portfolio management, especially for professionals who have tons of projects and sub-projects to work on.

Premium Features
The great thing about Kanbanize is the amount of premium features available to use; Timesheet reporting in Excel, Custom fields per board and per task, Full email integration (create and update tasks from email), Links between tasks and task hierarchy, User-level WIP limits which prevent one user to be overloaded with tasks, Reminders and follow-up functionality, Daily backups of the entire database, Custom domain or sub-domain, Front page branding with your company logo and Possibility for a dedicated cloud server (Enterprise package only) to name only an few.

Pricing
Kanbanize uses a subscription pricing model. It also has a free trial that is available with no credit card required. Plans start with a Basic service, which is good for 25 users, priced at $3.96/user/month. The next plan is priced at $3.98/user/month for Up to 50 users. This is followed by up to 100 users priced at $3.94/user/month. The next two plans are charged at $2.19/user/month and $1.29/user/month for up to 250 users and up to 500 users respectively.

Bottom Line
Kanbanize is a strong solution that can be implemented in numerous environments for a variety of different users. It has a great set of tools for project managers who want to plan, monitor and implement workloads successfully.

Kanbanize is a feature-rich web-based app, which is simple and easy-to-use. The service can be utilized by small-to-medium sized businesses, who can take advantage of the numerous powerful features and affordable pricing structure.

blog comments powered by Disqus