Werbung

JoomlaLMS

JoomlaLMS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

JoomlaLMS ist ein hochfunktionaler Lernmanagementdienst, der auf der beliebten Open-Source-Plattform Joomla! läuft. Der Service wurde für professionelle Einzelpersonen, Pädagogen und Organisationen entwickelt, die ihren Mitarbeitern und Kunden ein effektives E-Learning-Portal zur Verfügung stellen möchten, das keine großen Anfangsinvestitionen erfordert.

Werbung

Da JoomlaLMS eine Plattform ist, die mit dem Open Source Joomla CMS als Grundlage geschaffen wurde, kommt JoomlaLMS mit einer Vielzahl von Funktionen, die einigen bekannt sein werden. Es bietet Organisationen und Fachleuten eine skalierbare eLearning-Plattform für die berufliche Aus- und Weiterbildung. Darüber hinaus kann JoomlaLMS zur Erstellung und Bereitstellung von Lehrmaterial zur Monetarisierung verwendet werden.

Echtzeit-Benutzer-Rollenmanagement
Mit Joomla LMS können Sie Benutzerrollen einfach zuweisen und ändern, um Benutzergruppen, die innerhalb eines LMS arbeiten, Unabhängigkeit zu gewähren und die Kursregistrierung usw. zu verwalten.

Berichterstattung
Die JoomlaLMS-Berichtsfunktionen können bei der Suche nach Antworten auf Fragen helfen und Lücken in den Fähigkeiten und Kenntnissen der Studenten klären. Sie können auch eine eingehende Analyse des Konformitätsniveaus einer Organisation und der Leistung der Lernenden durchführen.

Maßgeschneiderte Kurse erstellen
Ein wesentliches Merkmal von JoomlaLMS ist die Möglichkeit, Kurse nach Ihren Wünschen zu erstellen und zu verwalten. Es wird mit einem eingebetteten Kursbildner geliefert, der Sie Schritt für Schritt durch den Kurs führt, ohne dass Sie das Admin-Panel betreten müssen, wobei eine Reihe von Mustern eingehalten wird, so dass Sie keine Module anpassen müssen.

Mit JoomlaLMS haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Material. Sie können Verfügbarkeitszeiträume festlegen, den Zugriff auf bestimmte Ebenen kontrollieren, Gebührenarten konfigurieren und Zertifikate ausstellen! Mit dem Kursbuilder können Sie Audio, Video, Text, HTML und Links hochladen. Sie können auch SCORM-Pakete hinzufügen und benutzerdefinierte Lernpfade erstellen.

Preise
JoomlaLMS verwendet ein Preismodell mit einmaliger Zahlung, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist. JoomlaLMS ist in zwei Versionen erhältlich: Standard und Professional. Der Standardplan beginnt bei $299 und beinhaltet Mobil-Kompatibilität, einen eingebetteten Kursentwickler, GoToMeeting-Integration, kostenlosen Support, kostenlose Software-Updates und einige Anpassungsoptionen.

Der JoomlaLMS Professional Plan beginnt bei $799. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen des Standard-Plans, zusammen mit einer erweiterten Berichtsfunktion (global, Dokumente: Ordner-Berechtigungsfunktion, LMS benutzerdefinierte Benutzerrollen und -berechtigungen, FrontEnd-Benutzerverwaltung (inkl. 'Organisationen'-Funktion), globale Fragenpool-Funktion, wiederkehrende Zahlungen (nur PayPal Standard) und JoomlaLMS-Installation, falls erforderlich.

Unterm Strich
JoomlaLMS bietet eine funktionsreiche Umgebung, um die Lernmöglichkeiten zu erhöhen. Es ist mit mehreren Sprachen kompatibel und unterstützt mobile Geräte. Die Schnittstelle ist modern, übersichtlich und leicht zu navigieren und kann von Anwendern aller Fachrichtungen genutzt werden.

Titel:
JoomlaLMS, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
JoomlaLMS

https://www.joomlalms.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von JoomlaLMS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download JoomlaLMS

JoomlaLMS

By JoomlaLMS  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

JoomlaLMS is a highly functional learning management service, which runs on the popular Joomla! CMS open source platform. The service has been designed for professional individuals, educators, and organizations that are looking to provide their employees and customers with an effective e-learning portal, which does not have a large initial investment.

As JoomlaLMS is a platform created with Open Source Joomla! CMS as its foundation, JoomlaLMS comes with a variety of features that will be familiar to some. It provides organizations and professionals with a scalable eLearning platform for professional training and development. Not only that, but JoomlaLMS can be utilized to create and deliver instructional materials for monetization.

Real-Time User Role Management
Joomla LMS allows you to assign and modify user roles easily, in order to grant independency to user groups working within one LMS, and manage course registration etc.

Reporting
JoomlaLMS reporting features can assist in locating the answers to queries, and clarify gaps in students' skills and knowledge. You can also gain in-depth analysis into an organization's compliance level, and learners’ performance.

Build tailor-made courses
A key feature of JoomlaLMS is the ability to create and manage courses, as you see fit. It comes with an embedded course builder that walks you through, step by step, with no need to enter the Admin panel, whilst adhering to a set of patterns, so you don’t have to adjust any modules.

With JoomlaLMS you have complete control over your material. You can set availability periods, control level access, and configure fee types, and issue certificates! The course builder allows you to upload audio, video, text, HTML, and links. You can also add SCORM packages and create custom learning paths as well.

Pricing
JoomlaLMS uses a one-time payment pricing model, with a free trial available. JoomlaLMS is available in two versions; Standard and Professional. The Standard plan starts at $299 and comes with Mobile compatibility, an embedded course builder,GoToMeeting integration, free support, free software updates, and some customization options.

JoomlaLMS Professional plan starts at $799. For this price you receive all the Standard plan features, along with advanced reporting feature (global, Documents: folders permission feature, LMS custom user roles and permissions, FrontEnd user management (incl. ‘Organizations’ feature), Global Question Pool feature, Recurrent payments (PayPal Standard only), and JoomlaLMS installation if required.

Bottom Line
JoomlaLMS provides a feature rich environment to increase learning opportunities. It is compatible with multiple languages, and supports mobile devices. The interface is modern, uncluttered and easy to navigate, and can be utilized by users of all levels of expertise.