Werbung

Jobber

Octopusapp Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Jobber ist eine Software-Plattform, die Außendienstmitarbeitern in Echtzeit Zugriff auf die Informationen ihrer Kunden bietet, sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten. Es unterstützt sowohl geplante als auch ungeplante Arbeitsabläufe sowie einmalige und wiederkehrende Vertragsmöglichkeiten.

Werbung

Jobber integriert ein Abrechnungssystem mit seiner Planungs- und Routing-Plattform, um die Arbeit des Versendens von Kostenvoranschlägen oder Rechnungen an Kunden zu verringern. Rechnungen können automatisch versandt werden, sobald ein Auftrag abgeschlossen ist, während Rechnungen für laufende Arbeiten in regelmäßigen Abständen verteilt werden. Alle Zahlungsinformationen werden an einem zentralen Ort aufbewahrt.

Jobs planen
Mit den In-App-Planungswerkzeugen können die Mitarbeiter mit ihren Tagesplänen Schritt halten und Änderungen während der Arbeitszeit vornehmen, egal wo sie sich befinden.

Rechnungsstellung an Kunden
Mit einem Rechnungs- und Fakturierungsmodul direkt in der Außendienstverwaltungsplattform macht Jobber es einfach, Rechnungen an Kunden zu senden. Es gibt sogar eine Nachverfolgungsfunktion, mit der man sich über Mahnungen für unbezahlte Rechnungen auf dem Laufenden halten kann.

Echtzeit-Routing
Jobber nutzt die Routenoptimierung, um neue Arbeitsplätze in die beste Reihenfolge nach Standort zu bringen und so die Zeit zu verringern, die Fachkräfte mit der Fahrt zu weit entfernten Arbeitsplätzen verschwenden. Natürlich kann der Benutzer mit der Drag-and-Drop-Funktion zur Auftragsreihenfolge Dinge auf der Grundlage anderer Parameter neu planen.

Aufgaben-Management
Weisen Sie Ihrem Team oder sich selbst Aufgaben zu und achten Sie dabei darauf, dass Sie nach Möglichkeit Fristen und Details angeben. Wenn Sie vergessen, eine bestimmte Aufgabe zu erledigen, sendet Jobber Ihnen eine automatische Erinnerung, bevor die Aufgabe geplant wird. Arbeitet mit der Kalender-Synchronisation.

Anpassbare Berichte
Die Benutzer zielen mit den anpassbaren Berichten von Jobber auf praktisch jeden Aspekt ihres Unternehmens ab. Berichte können als CSV-Dateien exportiert werden.

Integrationen
Jobber lässt sich in eine Reihe externer Geschäftsanwendungen integrieren, darunter elektronische Zahlungsdienste wie PayPal, Braintree und Stripe. Benutzer können Jobber auch in Buchhaltungsplattformen von QuickBooks und Xero integrieren.

Preise
Jobber verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab 39 Dollar pro Monat (jährlich in Rechnung gestellt). Es gibt auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Für 39 Dollar erhalten Sie mobilen Zugriff, können Jobs und Aufgaben, Notizen und Anhänge einsehen und die GPS-Richtungsfunktion nutzen. Wenn Sie das Pro-Paket ($9 Monate extra) wählen, können Sie Zugang zur Zeiterfassung erhalten, Rechnungen versenden, Zahlungen einholen, Notizen und Anhänge hochladen sowie Aufträge und Aufgaben planen.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Jobber eine großartige Plattform zur Rationalisierung von Operationen für Außendienstunternehmen. Mit einer intuitiven mobilen Schnittstelle, die die Verbindung zu den Mitarbeitern aufrecht erhält, und der Möglichkeit, Aufträge zu planen, Rechnungen zu stellen und Kunden zu verfolgen, gepaart mit großartigen Zeiterfassungstools und GPS-Verfolgung der Mitarbeiter, stellt Jobber eine wirklich nützliche Lösung dar.

Titel:
Jobber, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Octopusapp Inc.

https://www.getjobber.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Jobber. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Jobber

Jobber

By Octopusapp Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Jobber is a software platform that gives field service professionals real-time access to their customers’ information, both on desktop and mobile devices. It supports both scheduled and unscheduled workflows, along with one-off and recurring contract capabilities.

Jobber incorporates a billing system with its scheduling and routing platform to decrease the work of sending estimates or invoices to customers. Invoices can be sent automatically as soon as a job is complete, while invoices for ongoing work are distributed at regular intervals. All payment information is kept in a centralized location.

Scheduling Jobs
In-app scheduling tools lets employees keep up with their daily schedules and make changes on the fly, no matter where they are.

Invoicing Customers
With an invoicing and billing module right in the field service management platform, Jobber makes it easy to send bills to customers. There’s even a follow-up feature to stay on top of reminders for unpaid invoices.

Real-Time Routing
Jobber uses route optimization to put new jobs into the best order by location, decreasing the time that professionals waste driving to far-flung job sites. Of course, the drag-and-drop job ordering feature lets the user reschedule things based on other parameters.

Task Management
Assign tasks to your team or yourself, making sure to include deadlines and details whenever possible. If you forget to complete a certain task, Jobber will send you an automated reminder before the task is scheduled. Works with calendar synchronization.

Customizable Reports
Users target virtually any aspect of their businesses with Jobber’s customizable reports. Reports can be exported as CSV files.

Integrations
Jobber integrates with a number of external business applications, including electronic payment services such as PayPal, Braintree, and Stripe. Users can also integrate Jobber with accounting platforms from QuickBooks and Xero.

Pricing
Jobber uses a subscription pricing model, with prices starting from $39 per month (billed annually). There is a also a 30 day free trial available (no credit card required). For $39 you receive mobile access, can view jobs and tasks, notes and attachments, and use the GPS directions feature. If the Pro package ($9 month extra) is chosen, you can gain access to time tracking, send invoices, collect payments, upload notes and attachments, and schedule jobs and tasks.

Bottom Line
Overall Jobber is a great platform to streamline operations for field service companies. With an intuitive mobile interface that keeps employees connected, and the ability to schedule jobs, invoice, and track clients, coupled with great time tracking tools and employee GPS tracking, Jobber makes for a truly useful solution.