Werbung

IssueTrak

Issuetrak Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

IssueTrak ist eine gut etablierte Software zur Problemverfolgung und zum Geschäftsprozessmanagement, die weltweit bei Tausenden von Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Informationstechnologie und dem Gesundheitswesen bis hin zu militärischen und gemeinnützigen Organisationen, erfolgreich eingesetzt wird.

Werbung

IssueTrak bietet eine Möglichkeit, Support-Anfragen online einzugeben. Dies wiederum führt zu schnelleren Lösungen, einer effizienteren Verwaltung und einem höheren Serviceniveau. Die Plattform umfasst sowohl den internen als auch den externen Kundensupport, IT-Helpdesks, Problemverfolgung und Workflow-Management mit vielen erweiterten Funktionen, die es den Benutzern ermöglichen, schnell die Anzahl der Probleme anzuzeigen, benutzerdefinierte Vorlagen für häufige Probleme zu erstellen und benutzerdefinierte Abfragen zu entwerfen.

Vorlagen für die Schnellauswahl
IssueTrak verwendet Vorlagen für Ausgaben, die 'Quick Picks' genannt werden. Für häufige Probleme oder Prozesse werden benutzerdefinierte Quick Picks-Vorlagen generiert. Sie ermöglichen es den Anwendern, Routineabläufe oder -aufgaben schnell zu erledigen, ohne jedes Mal, wenn ein neues Problem auftritt, mit der Erstellung eines neuen Dokuments beginnen zu müssen.

Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Quick Picks zu jedem Thema erstellen. Wählen Sie zunächst einen leicht zu erkennenden Namen für Ihre Schnellauswahl aus, zusammen mit anderen relevanten Daten, wie z.B. einem Thema, einer Beschreibung, einem Problemtyp und relevanten Feldwerten. Es gibt auch die Möglichkeit, Anhänge hinzuzufügen oder relevante Aufgaben mit dem Task-Manager aufzunehmen.

Dashboard
Das Dashboard ist in der Lage, Statistiken für alle offenen oder ungelösten Probleme anzuzeigen. Es wurde für Benutzer entwickelt, um die Anzahl der Probleme und Metriken schnell und mit grafischen Darstellungen anzuzeigen. Es sind auch zahlreiche Filterwerkzeuge verfügbar.

Das Dashboard von IssueTrak funktioniert auf dieselbe Weise wie eine Homepage. Sie ist über das Untermenü Mein IssueTrak zugänglich. Die Einstellungen können über das Dashboard auf der Grundlage von Workflows usw. angepasst werden. Über das Dashboard können verschiedene Filter für offene Probleme eingerichtet werden, wobei Filter wie Unterstatus, Priorität oder Problemtyp verwendet werden können.

Aufgaben-Management
Ein Hauptmerkmal von IssueTrak ist der Bereich Task Management. Mit der Aufgabenverwaltung können Benutzer gemeinsame Arbeitsabläufe definieren und Aufgaben dynamisch verschiedenen Kollegen innerhalb und außerhalb ihrer Abteilung zuweisen. Workflows und Prozesse können vordefiniert oder bei Bedarf eingerichtet werden. Da Sie flexibel sind, können Sie Workflows für mehrere Geschäftsprozesse definieren, einschließlich Workflows für das Änderungsmanagement, das On-Boarding und Off-Boarding sowie Genehmigungsprozesse.

Integrationen
IssueTrak lässt sich derzeit nicht in andere Anwendungen integrieren, es ist jedoch eine API verfügbar, über die andere Anwendungen mit IssueTrak kommunizieren können.

Preise
IssueTrak verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer Einmallizenz. Es ist eine kostenlose Testversion verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich). Die flexible Preisstrategie basiert auf der Anzahl der lizenzierten Agenten, wobei die Pläne ab 100,00 $ pro Monat beginnen. Dies hängt von der Anzahl der erforderlichen lizenzierten Benutzer und der Art der benötigten Lösung ab. Das Service Desk-Lizenzierungsmodell wird beispielsweise verwendet, wenn eine ausgewählte Gruppe lizenzierter Benutzer Unterstützung für freie Benutzer leistet. Dieses Modell ist für IT-Helpdesk-, Service-Desk- und Kunden-Support-Anwendungen konzipiert. Preisoptionen für Cloud- und Rauminstallationen sind auf Anfrage erhältlich.

Unterm Strich
IssueTrak ist ein großartiges Instrumentarium, das es Unternehmen ermöglicht, den Managementbedarf zu verfolgen und zu verarbeiten. Es verfügt über einige leistungsstarke Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, benutzerdefinierte Berichte zu entwerfen und gemeinsam zu nutzen. Sie können neue Ausgaben automatisch auf der Grundlage von vordefinierten Präferenzen korrigieren und mit vorausgefüllten Formularen für wiederkehrende Aufgaben Zeit sparen. Die Ausgaben können auf der Grundlage des Inhalts verfolgt und automatisch zugeordnet werden, wobei die gesamte nachfolgende Korrespondenz automatisch innerhalb derselben Ausgabe gespeichert wird. SLAs werden definiert und mit E-Mail-Benachrichtigungen bei bevorstehenden Terminen überwacht, und die Leistungskennzahlen können in einem benutzerdefinierten Dashboard schnell auf der Grundlage der von Ihnen ausgewählten KPIs überprüft werden. Insgesamt ist IssueTrak eine solide und vielseitige Software, die für Organisationen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde.

Titel:
IssueTrak, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Issuetrak Inc.

https://www.issuetrak.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von IssueTrak. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download IssueTrak

IssueTrak

By Issuetrak Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

IssueTrak is a well established issue tracking and business process management software, with a record of successful deployment for thousands of companies world-wide in a variety of different industries, from I.T. and Healthcare, through to Military and Non-Profit organizations.

IssueTrak provides a way for people to enter support requests online. This, in turn, results in quicker resolutions, more efficient management, and a higher level of service. The platform encompasses both internal and external customer support, IT help desks, issue tracking, and workflow management, with many advanced features that allow users to quickly view issue counts, create custom templates for common problems, and design custom queries.

Quick pick templates
IssueTrak uses templates for issues called ‘Quick Picks’. Quick Picks custom templates are generated for common issues or processes. They allow users to quickly address routine operations or tasks without having to begin creating one from scratch every time a new issue arises.

You can create an unlimited number of Quick Picks to do with any issue. To begin, select a name for your Quick Pick which is easy to recognize, with other relevant data such as a subject, a description, issue type, and relevant field values. There are also options to add attachments or include relevant tasks with the Task Manager.

Dashboard
The dashboard is able to displays statistics for any open or unresolved issues. It has been designed for users to view issue counts and metrics quickly, with graphical displays. There are also numerous filtering tools available.

IssueTrak’s dashboard functions in the same way a homepage does. It is accessible via the My IssueTrak sub-menu. Preferences and settings can be adjusted via the dashboard based on workflows etc. Various filters can be setup from within the dashboard, for open issues using filters such as sub-status, priority, or issue type.

Task Management
A key feature of IssueTrak is the Task Management area. Task Management lets users define common workflows and dynamically assign tasks to various colleagues inside and outside of their department. Workflows and processes can be predefined or set up on-demand. Being flexible, you can define workflows for multiple business processes, including workflows for change management, on-boarding and off-boarding, and approval processes.

Integrations
IssueTrak does not currently integrate with other apps, however, there is an API available that will allow other apps to communicate with it.

Pricing
IssueTrak uses a subscription pricing model with a one time licence. There is a free trial available (no credit card required) The flexible pricing strategy is based on the number of licensed agents, with plans starting from $100.00 per month. This is based on the number of licensed users required and the type of solution you need. For example, the Service Desk Licensing Model is used when a select group of Licensed Users are providing support to Free Users. This model is designed for IT Help Desk, Service Desk, and Customer Support applications. Pricing options for cloud and premise installations are available upon request.

Bottom Line
IssueTrak is a great set of tools that allow businesses to track and process management needs. It has some powerful features such as the ability to design and share custom reports. You can automatically correct new issues based on pre set preferences and save time with pre-filled forms for recurring tasks. Issues can be tracked based on content and automatically assigned with all subsequent correspondence auto-saved inside of the same issue. SLA's are defined and monitored with email alerts for approaching deadlines, and performance metrics can be quickly reviewed in a customized dashboard, based on KPI's you select. Overall, IssueTrak is a solid and versatile software designed for organizations in various industries.