Werbung

Insightly

Insightly Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Insightly ist eine CRM-Plattform, die Ihnen hervorragende Möglichkeiten bietet, bessere Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Das Insightly CRM- und Projektmanagementsystem ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Kontakten, Organisationen, Anbietern und Zulieferern aus seinem einheitlichen System heraus. Der Einsatz von Insightly hilft Ihnen, alltägliche Prozesse zu rationalisieren, um die Effizienz, Produktivität und Effektivität Ihres Unternehmens zu verbessern. Mit Insightly erhalten Sie einen tieferen Einblick in die Art und Weise, wie Ihre Kundenbeziehungen den Verkauf beeinflussen. Aus der Analyse dieser Daten geht hervor, dass viele Unternehmen nach der Nutzung der Insightly-Plattform eine Umsatzsteigerung verzeichnen.

Werbung

Insightly hat eine leicht verständliche Oberfläche und es gibt eine Vielzahl von Anpassungen und Integrationen. Das Facebook-ähnliche Layout fühlt sich sofort vertraut an, mit einem Feed der letzten Aktivitäten in der Mitte und Login- und Navigationslinks auf der linken Seite. Ihr Feed kann nach Aktivitätstyp und Benutzer gefiltert werden, so dass Sie schnell die kürzlich gesendeten E-Mails sehen oder den Fortschritt eines bestimmten Teammitglieds überwachen können. Das Navigations-Panel verbindet Sie mit den Aufgaben, Kontakten, Organisationen, Leads, Opportunities, Projekten, E-Mails und Berichten Ihres Teams. Insightly hat auch die Fähigkeit, jedes Objekt - wie z.B. einen Kontakt, eine Organisation oder eine Gelegenheit - mit jedem anderen Objekt zu verknüpfen. Dies ist eine großartige Funktion, die Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre Netzwerke auf einen einzigen Blick ermöglicht.

Verwaltung der Kontakte
Durch die Nutzung des CRM-Toolsets von Insightly haben Sie eine transparente Sicht auf alle Ihre Kunden und Interessenten an einem zentralen Ort. Damit Sie den Überblick über verschiedene Kunden behalten, stellt Ihnen Insightly zahlreiche Tools zur Verfügung, darunter flexible Kalender, Notizen, Kommentare und Tagging-Funktionen.

Um Kunden und Interessenten zu Insightly hinzuzufügen, können Sie sie manuell hinzufügen, indem Sie die Informationen für jeden neuen Kunden und Interessenten eingeben, oder Sie können Daten in großen Mengen importieren. Einsichtige Kontaktvorlagen bieten Ihnen neben den grundlegenden Angaben zu Ihrer Person auch Platz für die Social Media-Konten des Kontakts.

Verwendung von Pipelines
Ein weiteres großartiges Merkmal von Insightly sind die Pipelines. Pipelines ermöglichen es Ihnen, den Fortschritt entlang eines bestimmten Pfades in einem Projekt zu sehen, so dass Sie immer genau wissen, wo Sie sich im Zeitstrom befinden. Das Erstellen von Pipelines ist einfach. Navigieren Sie einfach zu 'Systemeinstellungen', wählen Sie einen Namen für die Pipeline und klicken Sie auf den Link 'Stufen bearbeiten' neben der Pipeline. Ihre Pipeline sollte alle voraussichtlichen Phasen des Arbeitsablaufs von der Konzeption bis zum Abschluss des Projekts umfassen. Insightly wird die Pipeline-Phasen über Ihrer Phasenliste zeichnen. Wenn Sie ein neues Projekt erstellen, können Sie die Pipeline von einer ausgefüllten Liste aus anzeigen.

Berichte generieren
Insightly verfügt über ein umfassendes Berichterstattungsinstrument, das sich auf Gelegenheiten und abgeschlossene Aktivitäten stützt. Sie haben die Möglichkeit, Berichte nach Datumsbereichen und Themen zu filtern. Sie können aus folgenden Berichten wählen: Aufschlüsselung der Opportunity-Kategorie, Gründe für den Verlust von Opportunities, Opportunity-Pipeline-Bericht, Gesamtzahl der eingehenden Opportunities und Wert der Opportunities. Die Erstellung eines Berichts ist unkompliziert. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Berichtstyp und passen Sie die gewünschten Parameter auf der Grundlage der Daten, Pipelines, Tags und Verantwortlichkeiten an. Mit Insightly haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Datensätze zu exportieren. Wenn Sie also eine Anwendung eines Drittanbieters für andere Analysen verwenden müssen, können Sie das tun!

Integrationen
Insightly ermöglicht es Ihnen, Ihr CRM- und Projektmanagementsystem mit Produkten und Diensten wie Google Apps, Google Calendar, Gmail, Google Drive, Evernote, Xero, Quote Roller, MailChimp, Torpio und Zapier zu verbinden. Es lässt sich sehr gut in eine ganze Reihe von beliebten Business-Apps und -Diensten auf dem Markt integrieren, aber wo Insightly wirklich glänzt, ist die Integration, die es mit seiner Outlook-App bietet. Dadurch wird die Produktivität von Unternehmen, die Office 365 und Outlook 2013 verwenden, verbessert. Darüber hinaus ist Insightly zur Unterstützung bei der Erstellung von Unternehmenskonten gut mit QuickBooks Online und Xero integriert. Dies sind nützliche Integrationen, die es Ihnen ermöglichen, alle Ihre Kunden- und Finanzinformationen an einem Ort anzuzeigen.

Preise
Insightly verwendet ein Abonnementmodell mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Kostenlose Konten sind für Unternehmen mit zwei oder weniger Benutzern verfügbar. Monatliche Preispläne beginnen bei 12 Dollar pro Benutzer pro Monat (bei jährlicher Zahlung). Die aktualisierten Tarife reichen von $29 pro Benutzer pro Monat bis zu $99 pro Benutzer pro Monat (bei jährlicher Zahlung). Der kostenlose Plan unterstützt bis zu 2.500 Datensätze und bis zu 200 MB Speicherplatz, während die kostenlose 14-Tage-Testversion die mit dem Professional-Tarif verbundenen Funktionen demonstriert und eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern unterstützt.

Unterm Strich
Insightly ist ein gut gestaltetes und leistungsstarkes CRM- und Projektmanagement-Tool, das nicht nur für die KMUs erschwinglich ist, sondern auch eine Fülle von teamfreundlichen Funktionen bietet. Insightly ist eine funktionsreiche Online-CRM-Plattform, die Ihr Unternehmen nicht nur bei der Organisation von Interaktionen mit Kunden unterstützt, sondern auch dabei, Projekte, E-Mails, Notizen, Leads und Meilensteine über eine optimierte und leicht zu navigierende Oberfläche zu verfolgen, die den Benutzern eine klare 360-Grad-Ansicht ihrer Geschäftsnetzwerke bietet.

Titel:
Insightly, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Insightly Inc.

https://www.insightly.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Insightly. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Insightly

Insightly

By Insightly Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Insightly is a CRM platform that provides you with great ways to build better relationships with your customers. The Insightly CRM and project management system allows you to manage contacts, organizations, vendors and suppliers from within its unified system. Using Insightly will help you streamline everyday processes for improved business efficiency, productivity, and effectiveness. Insightly lets you access deeper insights into how your customer relationships are influencing sales. From analyzing this data, many businesses experience an increase in sales after they begin using Insightly’s platform.

Insightly has an is easy to follow interface and there are plenty of customizations and integrations. The Facebook-like layout immediately feels familiar, with a Recent Activity feed in the center and login and navigation links on the left hand side. Your feed can be filtered by activity type and user, so you can quickly see emails that were recently sent or monitor a specific team member's progress. The navigation panel links you to your team's tasks, contacts, organizations, leads, opportunities, projects, emails, and reports. Insightly also has the ability to link any object—such as a contact, organization or opportunity, to any other object. This is a great feature that helps to give you a complete view over your networks at a single glance.

Managing Contacts
By utilizing Insightly’s CRM toolset you have a transparent view of all of your customers and prospects in a centralized location. To help you keep track of various clients, Insightly provides you with numerous tools at your disposal, including flexible calendaring, notes, comments, and tagging features.

To add clients and prospects to Insightly you can add them manually, entering the information for each new client and prospect or you can import data in bulk. Insightly contact templates provides you with space for personal details and the contact’s social media accounts, in addition to their basic details.

Using Pipelines
Another great feature of Insightly is Pipelines. Pipelines allow you to see the progress along a specific path in a project, so you will always know exactly where you are in the stream of time. Creating Pipelines are easy. Simply navigate to ‘System Settings’, choose a name for the Pipeline, and click the ‘Edit Stages’ link next to it. Your Pipeline should include all the anticipated stages that are in the workflow, from conception to the completion of the project. Insightly will draw the pipeline stages above your stage list. When you create a new project, you can view the pipeline from a populated list.

Generating Reports
Insightly has a comprehensive reporting tool that is based on opportunities and completed activities. You have the option to filter reports by date ranges and topic. You can choose from such reports as Opportunity Category Breakdown, Reasons For Losing Opportunities, Opportunity Pipeline Stage Report, Total Incoming Opportunities, and Value Of Opportunities. Generating a report is straightforward, simply click on the type of report you need and customize your parameters that you require based upon the dates, pipelines, tags, and responsibilities. With Insightly you also have the option to export your records. So, if you need to use a third party application for other analysis, you can!

Integrations
Insightly allows you to connect your CRM and project management system to products and services such as Google Apps, Google Calendar, Gmail, Google Drive, Evernote, Xero, Quote Roller, MailChimp, Torpio, and Zapier. It integrates very well with a whole range of popular business apps and services on the market, but where Insightly really shines is the integration that it offers with its Outlook App. This provides enhanced productivity for businesses that use Office 365 and Outlook 2013. In addition, to help in assisting with company accounts Insightly has good integration with QuickBooks Online, and Xero. This are useful integrations, which allow you to view all your customer and financial information in one place.

Pricing
Insightly uses a subscription model with a free 14-day trial trial available (No Credit Card required). Free accounts are available for businesses with two or fewer users. Monthly pricing plans start at $12 per user, per month (when paying annually). Upgraded plans range in price from $29 per user, per month to $99 per user, per month (when paying annually).The Free plan supports up to 2,500 records and up to 200 MB storage, whilst the free 14-day trial showcases the features associated with the Professional plan and supports unlimited number of users.

Bottom Line
Insightly is a well designed and powerful CRM and project management tool that is not only affordable for the SMBs, but is also packed with team-friendly features. Insightly is a feature rich online CRM platform that can help your businesses not only organize interactions with clients, but also keep track of projects, emails, notes, leads, and milestones via a streamlined and easy to navigate interface that gives users a clear 360-degree view of their business networks.