Werbung

Infusionsoft

Infusionsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Infusionsoft ist eine vollständige Anwendung zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung, nicht nur ein Standard-E-Mail-Marketingtool. Es ist ein großartiges Werkzeug, mit dem Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können. Mit Infusionsoft können Sie Ihre Vertriebs- und Marketingprogramme unter einem Dach verwalten und automatisieren. Es verfügt über einige großartige Funktionen, die sich wirklich von der Masse abheben, wie z.B. fortschrittliche Tools zur Erfassung von Leads, Lead-Scoring, E-Commerce-Komponenten und eine fortschrittliche E-Mail-Marketing-Plattform.

Werbung

Automatisierung
Infusionsoft stellt sicher, dass Sie bei der Ausführung von Aufgaben durch Ihre Kunden, wie z.B. Ausfüllen von Formularen, Klicken auf Links und Navigieren von einer Verkaufsseite zur nächsten usw., eine Vielzahl von Dingen programmieren können, die je nach den einzelnen Aktionen ablaufen, die, einmal eingerichtet, automatisch von selbst ausgeführt werden, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen. Mit Infusionsoft können Sie die Automatisierung nutzen, um Leads zu pflegen, verhaltensbasierte Kommunikation auszulösen und den Workflow zu optimieren. Dies ist wirklich nützlich, weil Sie dadurch Zeit sparen und ein konsistenteres, zeitnahes System für die Verwaltung Ihrer Vertriebs- und Marketingprozesse schaffen.

CRM
Das Kundenbeziehungsmanagement ist nur ein Aspekt der Dienstleistungen von Infusionsoft, aber es ist ein massiver Teil! Mit CRM von Infusionsoft können Sie Kunden, Leads, Interessenten und Anbieter verfolgen und gleichzeitig wichtige Daten wie demografische Informationen, Notizen und die Kundenhistorie analysieren. Wenn Sie ein flexibles CRM-Tool benötigen, dann trifft Infusionsoft genau ins Schwarze. Sie haben nicht nur Zugang zu den Standard-Schlüsseldaten, sondern können auch bis zu 100 benutzerdefinierte Felder für die Verfolgung aller weiteren, für Ihren Geschäftsbereich spezifischen Daten angeben.

Segmentierung der Liste
Eine konsistente und genaue Listensegmentierung ist eine entscheidende Komponente jeder E-Mail-Marketingkampagne. Infusionsoft verfügt über hervorragende Tools zur Listensegmentierung, die ein hervorragendes Tagging-System bieten, das einfach, aber leistungsstark ist, damit Sie den Überblick behalten können, wer zu welcher Liste gehört. Dies ist eine große Zeitersparnis, da Sie Kontakte haben können, die zu mehreren Listen gehören, so dass es einfach ist, eine Suche durchzuführen und dabei mehrere Tags auszuschließen, um genau zu bestimmen, an wen Sie eine bestimmte Kampagne senden möchten.

Marketing
Infusionsoft verfügt über leistungsstarke Marketing-Werkzeuge, die Ihnen helfen, über E-Mail und soziale Medien mit Leads in Kontakt zu treten, Beziehungen aufzubauen und neue Leads zu pflegen. Eine coole Funktion der Marketing-Plattform von Infusionsoft ist, dass sie Ihre CRM- und E-Commerce-Daten miteinander verknüpft, so dass Sie personalisierte Kommunikation erstellen können, was zu höheren Konversionsraten führt.

Mit der E-Mail-Marketing-Plattform von Infusionsoft können Sie aus einer Reihe von Möglichkeiten wählen, um professionell aussehende E-Mails für Ihre Kunden zu gestalten. Sie können in HTML oder einfachem Text entwerfen und Elemente wie Textboxen und Social Sharing Widgets einfügen oder Sie können die Vorteile von Infusionsofts Drag & Drop-Werkzeugen über den Campaign Builder nutzen, um Ihre Werbeinhalte individuell zu gestalten. Es ist erwähnenswert, dass die E-Mail-Marketing-Plattform von Infusionsoft eine Spam-Bewertung beinhaltet. Dies ist ein wirklich nettes Feature, weil es dazu beiträgt, Ihren Kunden hohe Zustellraten im Posteingang zu gewährleisten.

Preise
Infusionsoft verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $ 199,00/Monat für das Essentials-Paket und bis zu $ 379,00/Monat für das Complete-Paket. Alle Pläne, die Infusionsoft im Angebot hat, bieten Kontaktmanagement- und Marketing-Automatisierungsfunktionen. Die Verkaufsautomatisierung ist nur in den Plänen Deluxe Sales und Complete verfügbar, während E-Commerce-Tools in den Plänen Deluxe E-Commerce und Complete verfügbar sind. Es ist auch erwähnenswert, dass der Essentials-Plan nur drei Benutzer unterstützt, der Complete-Plan jedoch bis zu fünf Benutzer.

Unterm Strich
Die Plattform von Infusionsoft bietet eine Fülle von Vertriebs- und Marketingfunktionen. Es handelt sich um eine hochwertige CRM-Lösung, die Sie bei der Verwaltung aller Ihrer Kundeninteraktionen unterstützt. Die Fähigkeit, neue Leads zu erfassen und zu konvertieren und Zahlungen online zu verkaufen und einzuziehen, sind an sich schon großartige Werkzeuge, aber in Kombination mit Kontaktmanagement, Listensegmentierung und Multimedia-Marketing-Management macht Infusionsoft zu einem großartigen Allround-Paket.

Titel:
Infusionsoft, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Infusionsoft

https://www.infusionsoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Infusionsoft. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Infusionsoft

Infusionsoft

By Infusionsoft  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Infusionsoft is a full sales and marketing automation app, not just a standard email marketing tool. It’s a great tool for saving you time and increasing your sales. With Infusionsoft you can manage and automate your sales and marketing programs under one roof. It has some great features that really stand out from the crowd, such as advanced lead capturing tools, lead scoring, e-commerce components, and an advanced email marketing platform.

Automation
Infusionsoft ensures that when your customers undertake tasks, such as filling out forms, clicking links, and navigating from one sales page to a next etc, then you are able to program a myriad of things to happen depending on each action that, once setup, will run on its own automatically so you don’t have to worry about it. With Infusionsoft you can leverage automation to nurture leads, trigger behavior-based communications, and streamline workflow. This is really useful because it saves you time and creates a more consistent, timely system for managing your sales and marketing processes.

CRM
Customer relationship management is just one aspect of Infusionsoft’s services, but it is a massive part! With Infusionsoft’s CRM you are able to track customers, leads, prospects, and vendors while analyzing key data such as demographic information, notes, and client history. If you need a flexible CRM tool then Infusionsoft hits the mark. Not only do you have access to standard key data, but you can also given up to 100 custom fields for tracking anything else you may need that is specific to your field of business.

List Segmentation
Consistent and accurate list segmentation is a crucial component of any email marketing campaign. Infusionsoft has superb list segmentation tools that provides a great tagging system, which is simple, yet powerful, so you can keep track of who belongs to what list. This is a great time saving feature because you can have contacts that belong to multiple lists, so it makes it easy to undertake searches while excluding multiple tags, in order to pinpoint who you want to send a specific campaign to.

Marketing
Infusionsoft has powerful marketing tools that will help you to connect with leads via email, and social media, to build relationships and cultivate new leads. A cool feature of Infusionsoft’s marketing platform is that it correlates your CRM and e-commerce data so that it allows you to create personalized communications, which will lead to increased conversion rates.

With Infusionsoft’s email marketing platform you can pick from a range of ways to design professional-looking emails for your customers. You can design in HTML or plain text, and you can include elements like text boxes and social sharing widgets, or you can take advantage of Infusionsoft’s drag and drop tools, via the Campaign Builder, to custom design your promotional content. It is worth noting that Infusionsoft's email marketing platform includes spam scoring. This is a really neat feature because it will help to ensure high inbox delivery rates for your customers.

Pricing
Infusionsoft uses a subscription pricing model with plans starting from $199.00/month for the Essentials package, rising to $379.00/month for the Complete package. All the plans that Infusionsoft have on offer provide contact management and marketing-automation capabilities. Sales automation is available only in the Deluxe Sales and Complete plans, whilst e-commerce tools are available in Deluxe E-commerce and Complete plans. It is also worth noting that the Essentials plan supports only three users, but the Complete plan supports up to five users.

Bottom Line
Infusionsoft’s platform offers a plethora of sales and marketing functionality. It is a quality CRM solution that will help you manage all your customer interactions. The ability to capture and convert new leads and sell and collect payments online, are great tools in themselves, but combined with contact management, list segmentation, and multimedia marketing management, makes Infusionsoft a great all-round suite.