Werbung

iCIMS Applicant Tracking System

iCIMS, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Das iCIMS Applicant Tracking System ist ein All-in-one-Bewerberverfolgungssystem, das den herkömmlichen Einstellungsmethoden in fast jeder Hinsicht überlegen ist. Sie unterstützt Unternehmen jeder Größe, in jeder Branche, auf globaler Ebene. Der Dienst bietet Personalfachleuten eine Reihe von Tools für die Zusammenarbeit, die es ihnen ermöglichen, die bestmöglichen Mitarbeiter zu gewinnen, zu prüfen und einzustellen.

Werbung

Das iCIMS Applicant Tracking System bietet einen rationalisierten Rekrutierungsprozess, um die bestmöglichen Kandidaten für offene Positionen genau zu bestimmen. Da das iCIMS Applicant Tracking System einen zentralen Knotenpunkt verwendet, ist der Zugriff auf und die Überprüfung von Informationen ein schneller und einfacher Prozess. Dies ist für Personalmanagement-Teams großartig, da es ihnen ermöglicht, die richtigen Kandidaten zu engagieren und somit die richtige Person für die zu besetzende Stelle einzustellen.

Die Software ist vollgepackt mit Funktionen und zielt darauf ab, die Prozesse zu vereinfachen, die moderne Personalvermittler verwenden, um in ihren jeweiligen Branchen hochwertige Talente anzuziehen, zu prüfen und an Bord zu nehmen. Es kombiniert die Echtzeit-Leistungsberichte über die Suchaufträge mit modernen Rekrutierungsinstrumenten, zu denen auch die Verteilung von sozialen Stellenangeboten und Stellenausschreibungen gehören. Dies wiederum macht den Rekrutierungsprozess effizienter und weniger zeitaufwendig.

iCIMS-Verbindung

iCIMS Connect ist ein automatisiertes Rekrutierungsmarketingsystem, das es Ihrem HR-Team ermöglicht, passive Kandidaten zu engagieren, die offen sind, Karrieremöglichkeiten in Ihrem Unternehmen zu erkunden. Das System kommuniziert relevante Stellenangebote und Karrierepfade mit diesen potenziellen Mitarbeitern, um ihr Interesse an Positionen in Ihrem Unternehmen aufrechtzuerhalten.

Ein passiver Kandidat klickt auf die Option "Nicht bereit zur Bewerbung". Von hier aus werden sie zu einem gebrandmarkten, mobilfreundlichen Portal gebracht, wo ein Login für sie erstellt wird, um ihnen die Rückkehr zum Portal zu ermöglichen, um ihr Interesse zu fördern.

iCIMS-Rekrutierung
Ein produktives Merkmal des iCIMS Applicant Tracking Systems ist iCIMS Recruit. Es handelt sich um ein konfigurierbares Tool, das ein Dashboard verwendet, das in der Lage ist, alles, was für den Einstellungsprozess erforderlich ist, zu konsolidieren: Termine, Bewerberdateien, Kalender, Kommunikation, Aufgaben und Berichte; alles in einer einzigen Umgebung.

Integrationen
Das iCIMS Applicant Tracking System lässt sich mit über 125 Anwendungen wie ADP, Ceridian, EmployeeScreenIQ, Kenexa, Kronos, Oracle, Orange Tree, Paychex, PeopleAnswers, PeopleSoft, SAP und Workday integrieren.

Preise
Das iCIMS Applicant Tracking System verwendet ein Preismodell, das auf einem Abonnement basiert. Der Preis hängt vom gewünschten Endprodukt ab.

Unterm Strich
Das iCIMS Applicant Tracking System ist eine solide und umfassende Lösung zur Talentakquise, die den Standard-Rekrutierungsprozess vereinfachen soll. Es bietet mobile, optimierte Karriereportale, um potentiellen Kandidaten die Jobsuche über jedes unterstützte mobile Gerät zu ermöglichen. Da das iCIMS Applicant Tracking System vollständig markenfähig ist, kann es vollständig an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden.

Titel:
iCIMS Applicant Tracking System, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
iCIMS, Inc.

https://www.icims.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von iCIMS Applicant Tracking System. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download iCIMS Applicant Tracking System

iCIMS Applicant Tracking System

By iCIMS, Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

iCIMS Applicant Tracking System is an all-in-one applicant tracking system that is superior to legacy recruitment methods in almost every way. It supports businesses of all sizes, in any industry, on a global scale. The service provides HR professionals with a set of collaborative tools, which enable them to attract, screen, and hire the best possible staff.

iCIMS Applicant Tracking System provides a streamlined recruiting process to accurately pinpoint the best possible candidates for open positions. As the iCIMS Applicant Tracking System uses a centralized hub, accessing and reviewing information is a rapid and easy process. This is great for human resource management teams, as it allows them to engage the right candidates and, by extension, hire the correct person for the vacancy.

The software is feature-packed and aims to simplify the processes that modern recruiters use to attract, screen, and onboard quality talent in their respective industries. It combines real-time requisition performance reporting with modern recruiting tools, which include social job post distribution and job board postings. This, in turn, makes the recruitment process more efficient and less time consuming.

iCIMS Connect

iCIMS Connect is a recruitment marketing automation system, which allows your HR team to engage passive candidates, who are open to exploring career opportunities with your company. The system communicates relevant job opportunities and career paths with these potential employees, in order to keep them interested in positions within your business.

A passive candidate will click on a ‘Not ready to apply?’ option. From here they are taken to a branded, mobile-friendly portal, where a login is created for them to allow them to return to the portal to further their interest.

iCIMS Recruit
A productive feature of the iCIMS Applicant Tracking System is iCIMS Recruit. This is a configurable tool, which uses a dashboard that is able to consolidate everything required for the recruitment process: appointments, applicant files, calendars, communications, tasks, and reports; all from within a single environment.

Integrations
iCIMS Applicant Tracking System integrates with over 125 apps such as ADP, Ceridian, EmployeeScreenIQ, Kenexa, Kronos, Oracle, Orange Tree, Paychex, PeopleAnswers, PeopleSoft, SAP, and Workday.

Pricing
iCIMS Applicant Tracking System uses a subscription based pricing model. The charge does depend upon the final customized product required.

Bottom Line
iCIMS Applicant Tracking System is a solid and comprehensive talent acquisition solution, which aims to simplify the standard recruitment process. It provides mobile-optimized career portals, to let potential candidates perform job searches via any supported mobile device. As iCIMS Applicant Tracking System is fully brandable, and therefore it can be totally customized in order to suit your business requirements.