Werbung

Humanity

Humanity Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Humanity bietet Unternehmen eine Plattform für die Personaleinsatzplanung, die von den Eigentümern, Managern, HR-Mitarbeitern und Angestellten navigiert werden kann. Es verfügt über leistungsstarke Planungsfunktionen mit Drag & Drop-Funktionalität und nützliche Werkzeuge, wie z.B. die Möglichkeit, Schichten auf der Grundlage des Qualifikationsniveaus der Mitarbeiter auszufüllen.

Werbung

Menschlichkeit ist eine großartige Lösung für jedes Unternehmen oder jede Organisation, die ihre Belegschaft effizient verwalten muss. Es gibt zahlreiche Funktionen, die die Mitarbeiterplanung erleichtern, wie z.B. Einrichtungsassistenten und die Möglichkeit, Daten zu importieren und zu exportieren. Humanity stellt auch mobile Anwendungen für Android, Blackberry und iOS zur Verfügung, mit denen die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihre Pläne während der Arbeitszeit einzusehen und zu bearbeiten.

Terminplanung
Humanity hilft Ihnen, die Zeit, die Sie für die Arbeitsplanung Ihrer Mitarbeiter benötigen, von Stunden auf Minuten zu reduzieren. Sie können Schichtkonflikte beseitigen, Mitarbeiter automatisch über Arbeitsschichten informieren, menschliche Fehler vermeiden und perfekte Monatszeitnachweise erstellen.

Nachdem Sie die erforderlichen Mitarbeiterinformationen eingegeben haben, können Sie den Terminplanungs-Assistenten verwenden. Mit diesem Tool können Sie automatisch einen Zeitplan für Tage, Wochen oder Monate auf der Grundlage einer Zeitleiste erstellen. Die Zeitpläne können von den Managern und Mitarbeitern der Eigentümer eingesehen werden. Ein großartiges Merkmal der Humanität ist, dass die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihre Schichten zu tauschen und auf offene Schichten zu bieten, egal wo sie sich befinden, da sie sich von jedem beliebigen Ort aus einloggen können. Aus der Perspektive von Managern macht Humanity das Erstellen und Ändern von Schichten einfach, mit der Möglichkeit, Mitarbeiter für Schichten auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten und nicht nur auf der Grundlage des Namens des Mitarbeiters auszuwählen.

Berichterstattung
Die Menschheit hat auch ein gutes Berichtswesen. Manager können die Anzahl der geplanten Stunden nach Mitarbeiter, Position, Tag oder Standort analysieren. Offene Schichten, bestätigte Schichten und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern können jederzeit eingesehen werden. Außerdem stehen mehrere Zusammenfassungen zur Verfügung, darunter die Gehaltsabrechnung und die Verfolgung der Arbeitskosten.

Humanity ermöglicht es Ihnen, die geplante oder bereits genommene Urlaubszeit sowie die Anwesenheitsstatistik einzusehen. Das Berichtssystem kann auch an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden, was wirklich nützlich ist, da kein Unternehmen dem anderen gleicht.

Mobil
Auf die Plattform kann über jeden Computer mit Internetanschluss zugegriffen werden, und Humanity bietet auch eine kostenlose mobile Anwendung für iOS-, Blackberry- und Android-Plattformen an, die jederzeit eine Terminverwaltung ermöglicht. Mit der Humanity Mobile App können die Mitarbeiter überall auf ihre Terminpläne zugreifen. Es gibt auch die Möglichkeit, Text- und E-Mail-Benachrichtigungen für einzelne Mitarbeiter einzurichten, so dass sie nicht mehr die Entschuldigung haben, zu spät zur Arbeit zu kommen! Humanity unterstützt auch den Datenexport in Anwendungen wie iCal, Microsoft Outlook und Google Calendar.

Preise
Humanity hat ein Abonnement-Preismodell, das ab $25,00/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion beginnt (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Humanity verfügt über zahlreiche Terminplanungsfunktionen, eine benutzerfreundliche Schnittstelle und einen guten Kundensupport. Sie können von jedem Computer mit Internetanschluss oder über die mobile Anwendung Humanity problemlos Zeitpläne erstellen, aufrufen und verwalten. Die Kehrseite der Humanität ist, dass die anfängliche Einrichtung aufgrund der erforderlichen detaillierten Mitarbeiterprofildaten zeitaufwendig sein kann.

Titel:
Humanity, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Humanity Inc.

https://www.humanity.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Humanity. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Humanity

Humanity

By Humanity Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Humanity provides businesses with an employee scheduling platform, which can be navigated by owners, managers, HR staff and employees. It has powerful scheduling capabilities, with drag and drop functionality, and useful tools such as the ability to fill shifts based on employees’ skill levels.

Humanity is a great solution for any business or organization that needs to efficiently manage their workforce. There are numerous features that help make employee scheduling easy, such as setup wizards and the ability to import and export data. Humanity also provides mobile apps for Android, Blackberry and iOS, which give employees the option to view and edit schedules on the fly.

Scheduling
Humanity helps you decrease the time it takes to schedule work for your employees from hours to minutes. You can eliminate shift conflicts, automatically notify employees of work shifts, avoid human error and produce perfect monthly time sheets.

After inputting the necessary employee information, you can utilize the Schedule Wizard. This tool will let you auto-generate a schedule for days, weeks or months based upon a timeline. Schedules can be viewed by owners managers and employees. A great feature of Humanity is employees have the ability to swap shifts and bid on open ones no matter where they are, as they can login from any location. From a managers perspective, Humanity makes creating and altering shifts easy, with options to choose employees for shifts based upon their skills rather than just an employee name.

Reporting
Humanity also has a good reporting system. Managers are able to analyze the number of hours scheduled by employee, position, day or location. Open shifts, confirmed shifts, and employee availability can all be viewed at any time. It also has several summaries available, including payroll and labor cost tracking.

Humanity allows you to look at vacation time that has been scheduled or has already been taken, along with any attendance statistics. The reporting system can also be customized to suit your specific requirements, this is really useful because no two businesses are the same.

Mobile
The platform can be accessed via any computer that has an Internet connection, and Humanity also provide a free mobile app for iOS, Blackberry and Android platforms that allow schedule management anytime. With the Humanity mobile app employees are able to access their schedules wherever they are. There is also the ability to set up text and email alerts for individual employees, so they no longer have the excuse to be late for work! Humanity also supports data exporting to apps such as iCal, Microsoft Outlook and Google Calendar.

Pricing
Humanity has a subscription pricing model that starts from $25.00/month with a free 30 day trial available (No Credit Card required).

Bottom Line
Humanity has numerous scheduling features, a user friendly interface and good customer support. You can easily create, access and manage schedules from any computer with an Internet connection or via the Humanity mobile app. The downside of Humanity is that the initial setup can be time consuming due to the in depth employee profile data that is required.