Werbung

HRMatrix

Orblogic Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

HRMatrix ist ein Personalverwaltungssystem (HRMS), das für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt wurde. Es bietet eine Reihe von Tools für die Mitarbeiterverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Freizeitmanagement, Zusammenarbeit, Dokumentenmanagement, Projektverfolgung, Schulungsverwaltung und Anwesenheitsverfolgung.

Werbung

System zur Verfolgung von Bewerbern
Das ATS-Tool wurde entwickelt, um die Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen zu unterstützen. Sobald Stellenausschreibungen im System erstellt wurden, können sie auf einer Unternehmenswebsite veröffentlicht oder über Social-Media-Seiten des Unternehmens freigegeben werden. Zu den unterstützten Diensten gehören LinkedIn, Facebook, Twitter und Delicious. Stellenausschreibungen, einschließlich Monster.com und Indeed, werden ebenfalls unterstützt. Das Applicant Tracking System automatisiert den gesamten Prozess der Verwaltung zahlreicher Bewerbungen. Von der Antragstellung über die interne Überprüfung bis hin zum Feedback im Rahmen eines Interviews. Das Coole an HRMatrix ATS ist, dass bei einer Einstellung des Kandidaten alle seine Daten im Handumdrehen in einen neuen Mitarbeiter-Datensatz umgewandelt werden.

Mitarbeiter-Selbstbedienungsportal
Ein herausragendes Merkmal von HRMatrix ist das Mitarbeiter-Self-Service-Portal. Mit diesem Dienstprogramm können die Mitarbeiter ihre eigenen Anträge auf Freistellung einreichen. Sie deckt Urlaubszeit, bezahlte Freistellung, Krankenstand, Familienurlaub, Krankenurlaub usw. ab. Zusammen mit der Einreichung von Zeiterfassungsbögen und Spesenabrechnungen. Über ein mehrstufiges Genehmigungssystem können Manager Anträge genehmigen, und HRMatrix ist dann in der Lage, automatisch die geleisteten Arbeitsstunden und alle Freizeitrückstellungen zu berechnen.

Mitarbeiter-Content-Manager
Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal von HRMatrix ist der Employee Content Manager. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Administratoren, Dateien in zahlreichen Formaten wie .PDF, .MP4, .MPG, .DOC usw. anzuhängen und aufzubewahren. Auf diese Weise haben alle Benutzer einfachen Zugang zu allen von den Bewerbern unterzeichneten Formularen und zu allen Dokumenten, die von den Mitarbeitern während des Einstellungsprozesses paraphiert wurden.

Preise
HRMatrix verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, das auf einer Einrichtung pro Mitarbeiter und Monat basiert. Es fallen keine Einrichtungsgebühr, keine Implementierungsgebühr, keine Wartungsgebühr und keine Aktualisierungsgebühren an. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Insgesamt ist HRMatrix im wahrsten Sinne des Wortes ein totaler Personaldienstleister. Mit HRMatrix können Sie den kompletten Lebenszyklus eines Mitarbeiters verfolgen, von der Einstellung bis zum Einsteigen und alles dazwischen. HRMatrix bietet eine Reihe von Tools und Funktionen, die alle Aspekte des Personalmanagements abdecken, wie z. B. Daten zu Mitarbeiterprofilen, Zusammenarbeit innerhalb der Organisation, Verwaltung von Mitarbeiterurlaub, Verwaltung von Arbeitszeitkontrolllisten, Verwaltung der Mitarbeiterleistung, Verfolgung von Mitarbeiterschulungen und Verfolgung von Mitarbeiterleistungen, um nur einige der abgedeckten Dienstleistungen zu nennen. Es ist kein Wunder, dass sich unzählige Unternehmen an HRMatrix als Lösung für die Rekrutierung, Auswahl und Bindung von Mitarbeitern wenden.

Titel:
HRMatrix, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Orblogic Inc.

https://www.orblogic.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von HRMatrix. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download HRMatrix

HRMatrix

By Orblogic Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement

HRMatrix is a human resources management system (HRMS) that has been designed to fit businesses of all sizes and types. It provides a range of tools for employee management, time and expense tracking, time off management, collaboration, document management, project tracking, training management, and attendance tracking

Applicant tracking system
The ATS tool has been designed to help create and manage job postings. As soon as job postings have been created in the system, they can be published on a company website, or shared via company social media sites. Supported services include LinkedIn, Facebook, Twitter, and Delicious. Job posting boards, including Monster.com, and Indeed are also supported. The Applicant Tracking System automates the entire process of managing numerous job applications. From application submission and internal review, through to interview feedback. The cool thing about HRMatrix ATS is if the candidate is hired, all their data is converted to a New Employee Record in no time.

Employee self service portal
A stand out feature of HRMatrix is the employee self service portal. This utility allows employees to submit their own time off requests. It covers vacation time, paid time off, sick leave, family leave, medical leave, etc. Along with submitting time-sheets and expense claims. Via a multi level approval system, managers are able to approve requests, and HRMatrix is then able to automatically calculate the hours worked and any time off accruals.

Employee content manager
Another noteworthy feature of HRMatrix is the Employee Content Manager. This is a great way for administrators to attach and retain files in numerous formats including .PDF, .MP4, .MPG, .DOC, etc. In this way, all users have easy access to any forms signed by applicants, and any documents that have been initialed by employees during the hiring process.

Pricing
HRMatrix uses a subscription based pricing model, which is based on a per employee per month setup. It incurs no start up fee, no implementation fee, no maintenance fee, and no update fees. There is also a free trial available (No Credit Card required).

Bottom Line
Overall, HRMatrix is a total human resource utility, in the truest sense, With it, you are able to track the complete life cycle of employee; from hiring to on-boarding and everything in-between. HRMatrix provides an array of tools and features that cover all aspects of human resource management, such as employee profile data, intra-organization collaboration, employee leave management, timesheet management, employee performance management, employee training tracking, and employee benefits tracking, to name but a few of the services covered. It is no wonder countless organizations turn to HRMatrix as their solution to employee recruitment, selection and retention.

blog comments powered by Disqus