Werbung

Helpshift

Helpshift(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Helpshift ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Zusammenarbeit mit fortschrittlichen Tools zu fördern, die den mobilen Kundendienst verbessern und die Kundenbetreuung vereinfachen sollen. Es ist die einzige Kundendiensttechnologie, die speziell für das mobile Geschäft entwickelt wurde.

Werbung

Helpshift ist eine hervorragende Möglichkeit, Loyalität und Engagement zu fördern, und bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Kunden über das herkömmliche Ticketingsystem hinaus zu verstehen. Der Dienst wird über ein SDK bereitgestellt, das in Ihre mobile Anwendung integriert ist. Helpshift unterstützt Apps, die für iOS, Android, HTML5, Unity, PhoneGap und Cocos2d-x entwickelt wurden.

Durchsuchbare native FAQs
Ein großartiges Merkmal von Helpshift sind durchsuchbare native FAQs. Mit dieser Form der Selbsthilfe müssen die Benutzer von Apps nicht mehr seitenweise durch den Text blättern, um die Antwort auf ihr Problem zu finden. Als Alternative zur Standard-FAQ/Forum-Hilfe verwendet Helpshift eine Suchleiste, die den Benutzern während der Eingabe Vorschläge in Echtzeit anzeigt.

Die nativen FAQs des Dienstes sind in 34 Sprachen lokalisiert und unterstützen reichhaltige, lebendige Medien wie Bilder und Videos. Durch die Verwendung von In-App-FAQ-Seiten, die als unsichtbarer Assistent dienen, ermöglicht es den Benutzern, ohne Verzögerungen oder lange Antwortzeiten ihre eigenen Antworten auf Probleme zu finden. Die systemeigenen FAQs von Helpshift richten auch eine Feedback-Schleife ein, die dabei helfen kann, Inhalte auf der Grundlage der tatsächlichen Suchgewohnheiten der Kunden zu verfeinern.

Intelligente Ansichten
Die Smart Views von Helpshift geben den Agenten die Möglichkeit, Probleme anhand von Kriterien wie Tags usw. zu segmentieren. Tickets können den Agenten auf der Grundlage des Themas, der Sprache oder der Dringlichkeit zugewiesen werden, und sie können in einer vorrangigen Kundenreihenfolge organisiert werden.

Eingehende Tickets können mit dem Smart View-Editor nach Priorität, Sprache oder Ausgabestatus bearbeitet werden. Intelligente Ansichten können auch mit mehreren Optionen erstellt werden, indem die Mehrfachauswahl-Funktion verwendet wird. Diese kann auch auf eine einzige intelligente Ansicht zugeschnitten werden, um sie auf bestimmte Themen, wie z.B. nur iOS, abzustimmen.

Automatisierungen
Die Automatisierungen von Helpshift sind eine gute Möglichkeit, Ihr Team auf Kurs zu halten. Die Antworten auf Anfragen können automatisiert werden, und die Agenten können Zuweisungsregeln einrichten, die auf vordefinierten Konfigurationen basieren. Die Schichtautomatisierung ist eine hervorragende Möglichkeit, um vielbeschäftigten Teams eine Möglichkeit zu geben, eingehende Probleme schnell zu sortieren und zu bearbeiten, ohne dass zusätzliche Ressourcen benötigt werden.

Es gibt zwei Hauptautomatisierungslösungen: die Automatisierung von Neuausgaben und die Automatisierung mit automatischer Auflösung. Neuausgabeautomatisierungen sind Nachrichten, die auf der Grundlage der bereitgestellten Metadaten automatisch an die Benutzer der Anwendung gesendet werden. Diese Methode der Automatisierung eignet sich ideal für Teams, die eine große Anzahl von Tickets verwalten. Die automatische Lösungsautomatik hingegen gibt Meldungen an Benutzer aus, die nach einer gewissen Zeit nicht auf Probleme reagiert haben. Diese Automatisierungsmethode soll Unternehmen helfen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Integrationen
Das Helpshift-SDK kann schnell mit der Helpshift-Integrationsassistenten-Anwendung installiert werden, oder es kann manuell mit Hilfe des Integrationsleitfadens des Unternehmens installiert werden.

Preise
Helpshift verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Es gibt einen kostenlosen Einstiegsplan, der für kleine Organisationen konzipiert wurde, während am anderen Ende der Skala, dem Unternehmensplan, der für größere Unternehmen konzipiert ist, angepasste Preise verwendet.

Der Preis für den Starterplan beträgt 0,00 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie 10.000 MAU und 1 Teammitglied. Zusätzliche MAU werden zu einem Preis von $2/1000 MAU angeboten. Zusätzliche Teammitglieder werden zu einem Preis von 25 Dollar pro Mitglied und Monat angeboten. Der Preis des Pro-Plans liegt bei 150 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie 100.000 MAU und 3 Teammitglieder. Zusätzliche MAU kosten 2/1000 MAU, zusätzliche Teammitglieder werden mit 65 Dollar pro Mitglied und Monat berechnet. Der Enterprise-Plan verwendet angepasste Preise, wobei die Preise für MAU und individuelle Teammitglieder ab 150 Dollar pro Mitglied und Monat beginnen.

Unterm Strich
Insgesamt verfügt Helpshift über zahlreiche Schlüsselfunktionen, die einen skalierbaren Kundensupport für Web- und Mobilanwendungen ermöglichen, darunter durchsuchbare native FAQs, Automatisierungen, In-App-Messaging und Chat, 5-Sterne-Rezensionen, medienwirksame FAQs, Dashboards für Kundendienstmitarbeiter und Push-Message-Kampagnen. Mit der Möglichkeit für Benutzer, direkt mit vorbereiteten Supportmitarbeitern über die In-App-Chat-Funktion zu kommunizieren, ist Helpshift eine kostengünstige Möglichkeit, die Loyalität Ihres Unternehmens zu stärken.

Titel:
Helpshift, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Helpshift

https://www.helpshift.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Helpshift. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Helpshift

Helpshift

By Helpshift  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Helpshift is a web-based solution that helps organizations promote engagement with advanced tools that are designed to improve mobile customer service and simplify customer support operations. It is the only customer service technology that is designed uniquely for the mobile-focused business.

Helpshift is a superb way to help to promote loyalty and engagement, and gives you a great way to understand your customers beyond the more traditional ticketing system. The service is delivered via a SDK that integrates to your mobile app. Helpshift supports apps that are developed for iOS, Android, HTML5, Unity, PhoneGap and Cocos2d-x.

Searchable Native FAQs
A great feature of Helpshift is searchable native FAQs. With this form of self-help in place, app users no longer have to scroll through pages and pages of text in order to locate the answer to their problem. As an alternative to the standard FAQ/forum assistance, Helpshift uses a search bar that brings up suggestions for users as they type in real-time.

The service’s native FAQs are localized in 34 languages, and has support rich, vibrant media, such as images and video. By utilising in-app FAQ pages to serve as an invisible assistant, it enables users to find their own answers to issues, without delays or lengthy response times. Helpshift’s native FAQs also establish a feedback loop that can help refine content based on actual customer search habits.

Smart Views
Helpshift’s Smart Views give agents a way to segment issues based on criteria, such as tags etc. Tickets may be assigned to agents based upon topic, language, or urgency, and they can be organized into priority customer order.

Incoming tickets can be edited by priority, language, or issue status using the Smart View editor. Smart Views can also be created with multiple options by using the multi-select feature. This can also be tailored for a single smart view, in order to suit specific issues, such as iOS only, for example.

Automations
Helpshift’s automations are a great way to keep your team on track. Responses to queries can be automated, and agents are able to set up assignment rules that are based on pre-defined configurations. Helpshift automation is a superb way to give busy teams a way to sort and process incoming issues quickly, without the need for additional resources.

There are two main automation solutions: new issue automation and auto-resolve automations. New issue automations are messages, which are sent to app users automatically based on the metadata provided. This method of automation is ideally suited to teams, which manage a high volume of tickets. The auto-resolve automation, on the other hand, issues messages to users that have not responded to issues after a period of time. This automation method is to help organizations to improve customer satisfaction rates.

Integrations
The Helpshift SDK can be installed quickly with the Helpshift Integration Assistant app or it can be installed manually using the company’s integration guide.

Pricing
Helpshift uses a Freemium, Subscription pricing model, with a free trial available (no credit card required). There is a free starter plan that has been designed for small organizations, whilst at the other end of the scale, the Enterprise plan, designed for the larger business uses customized pricing.

The Starter plan is priced at $0.00 per month. For this you get 10,000 MAU and 1 Team Member. Additional MAU are priced at $2/1000 MAU. Additional team members are priced at $25 per member, per month. The Pro plan is priced at $150 per month. For this you get 100,000 MAU and 3 Team members. Additional MAU are priced at $2/1000 MAU, with additional team members priced at $65 per member, per month. The Enterprise plan uses customized pricing, with custom MAU and custom team member pricing starting at $150 per member, per month.

Bottom Line
Overall, Helpshift has numerous key features that help to deliver scalable customer support for web and mobile apps, including, searchable native FAQs, automations, in-app messaging and chat, 5 star reviews, media-rich FAQ’s, customer service agent dashboards, and push message campaigns. With the ability for users to communicate directly with prepared support agents via the in-app chat feature,Helpshift is a cost effective way to build loyalty for your business.