Werbung

Hatchbuck

Hatchbuck(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Hatchbuck ist eine Komplettlösung, die für SMB's entwickelt wurde. Der Dienst bietet eine solide Vertriebsautomatisierung, hochwertige Marketingautomatisierung und hervorragende E-Mail-Marketing-Funktionen. Hatchbuck ist eine flexible Lösung für eine Vielzahl von Branchen.

Werbung

Unternehmen brauchen Qualitätsvorsprünge, um erfolgreich zu funktionieren. Sobald vielversprechende Leads erfolgreich gefunden wurden, können die Vertriebsteams diese entsprechend entwickeln. Da Hatchbuck sowohl Marketing- als auch Verkaufswerkzeuge an einem Ort hat, gibt Ihnen Hatchbuck einen vollständigen Überblick über alle Aspekte des Prozesses.

Kontakt-Management
Ein großes Merkmal von Hatchbuck ist die Fähigkeit, Kontakte erfolgreich zu verwalten. In Hatchbuck können zukünftige und bestehende Kontakte leicht gepflegt und verfolgt werden. Mit einem einfachen Drag-and-Drop-Formular-Ersteller können Leads aus dem Blog, der Social-Media-Website oder der Business-Website des Unternehmens gefunden und Kontakte aus LinkedIn, Outlook oder Excel importiert werden. Auch das Auffinden der Kommunikationshistorie für jeden Kontakt ist einfach und unkompliziert, und da die Verkaufsteams auf dieselben Informationen zugreifen können, stellt Hatchbuck sicher, dass keine Daten doppelt vorhanden sind oder sich überschneiden.

Marketing-Automatisierung
Hatchbucks Verkaufsautomatisierung umfasst ein Marketingautomatisierungsmodul mit soliden E-Mail-Marketingwerkzeugen. 450 E-Mail-Vorlagen stehen zur Verfügung, sowie ein Vorlagen-Builder für die Individualität. Für bestimmte Gruppen von Kontakten können automatische E-Mails erstellt werden, und der Fortschritt von Kampagnen kann von Unternehmen verfolgt werden.

Videos, ein Blog und Einzelschulungen stehen als kostenlose Ressourcen für Hatchbuck-Benutzer zur Verfügung. Sowohl Mac als auch PCs können auf diese umfangreiche Bibliothek zugreifen, solange eine Internetverbindung verfügbar ist.

Integrationen
Hatchbuck unterstützt Integrationen mit einer Vielzahl von Anwendungen und Diensten: Acuity Scheduling, BigCommerce, Chargify, Eventbrite, Formstack, FreshBooks, FullContact, Google Contacts, Google Drive, GoToMeeting, GoToWebinar, Gravityforms, KickoffLabs, PayPal, Rezd, QuickBooks, Shopify, Stripe, SumoMe, SurveyGizmo, SurveyMonkey, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo und Zapier. Es steht auch eine API zur Verfügung.

Preise
Hatchbuck verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab $59,00 pro Monat. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Hatchbuck.

Unterm Strich
Insgesamt hat Hatchbuck CRM, E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierungswerkzeuge unter einem Dach. So können Sie mehr Geschäfte abwickeln, Kontakte organisieren, die Rücklaufquote erhöhen und Ihre Zahlen kennen. Mit dem integrierten CRM von Hatchbuck können Kleinunternehmer und Vertriebsanwender durch intelligente Segmentierung und zielgerichtete E-Mail-Kampagnen neue Geschäfte aufbauen. Auch die Verfolgung von Fortschritten ist einfacher denn je, da Hatchbuck Ihnen einen vollständigen Überblick über frühere, aktuelle und zukünftige Geschäfte gibt. Die Verkaufsteams werden auch über eine vollständige Historie der Aktivitäten verfügen, die ihnen relevante Gespräche mit Interessenten und Kunden ermöglicht.

Titel:
Hatchbuck, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Hatchbuck

https://www.hatchbuck.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Hatchbuck. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Hatchbuck

Hatchbuck

By Hatchbuck  (Free)
User Rating
Advertisement

Hatchbuck is an all-in-one solution created for SMB's. The service offers sound sales automation, high-quality marketing automation and superb email marketing features. Hatchbuck is a flexible solution for a variety of industries.

Businesses need quality leads in order to function successfully. Once promising leads are located successfully, sales teams can develop them accordingly. Having both marketing and sales tools in one place, Hatchbuck gives you a complete overview of all aspects of the process.

Contact Management
A great feature of Hatchbuck is the ability to successfully manage contacts. In Hatchbuck future and existing contacts can be maintained and tracked easily. Using a simple drag-and-drop form builder, leads can be located from the company’s blog, social media website or business website, and contacts can be imported from LinkedIn, Outlook or Excel. Finding the communication history for each contact is also easy and straightforward, and because sales teams can access the same information, Hatchbuck ensures no data is duplicated or crossed over.

Marketing Automation
Hatchbuck’s sales automation includes a marketing automation module featuring solid email marketing tools. 450 email templates can be accessed as well as a template builder for individuality. Automatic emails can be created for specified groups of contacts and progress of campaigns can be tracked by businesses.

Videos, a blog, and one-to-one training are available as free resources for Hatchbuck users. Both Mac and PCs can access this extensive library as long as Internet connectivity is available.

Integrations
Hatchbuck supports integrations with a variety of apps and services including: Acuity Scheduling, BigCommerce, Chargify, Eventbrite, Formstack, FreshBooks, FullContact, Google Contacts, Google Drive, GoToMeeting, GoToWebinar, Gravityforms, KickoffLabs, PayPal, Rezd, QuickBooks, Shopify, Stripe, SumoMe, SurveyGizmo, SurveyMonkey, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo and Zapier. There is also an API available to use.

Pricing
Hatchbuck uses a subscription pricing model with prices starting from $59.00 per month. For further information, please contact Hatchbuck directly.

Bottom Line
Overall, Hatchbuck has CRM, email marketing, and marketing automation tools all under one roof. It allows you to drive more business, organize contacts, boost response rates, and know your numbers. Using Hatchbuck’s built-in CRM, small business owners and sales users can grow new business using smart segmentation and targeted email campaigns. Tracking progress is also easier than ever as Hatchbuck gives you a full view into previous, current and future deals. Sales teams will also have a full history of activities which puts relevant conversations with prospects and customers at their fingertips.

blog comments powered by Disqus