Werbung

GoDaddy

GoDaddy(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

GoDaddy ist der größte Domainnamen-Registrar der Welt und verfügt über eines der umfassendsten Tools zur Erstellung von Websites, die heute verfügbar sind. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und sehr intuitiv, und es stehen über 300 Vorlagen mit über 8.700 professionellen Archivbildern zur Auswahl. Mit GoDaddy können Sie aus einem großen Lager von vorgefertigten Websites mit branchenspezifischen Texten und Bildern wählen, die Ihnen beim Aufbau Ihrer perfekten Website helfen.

Werbung

Mit GoDaddy können Sie lernen, wie Sie mit einem flexiblen und hochfunktionalen Website-Builder schnell und einfach Websites erstellen können. Mit dem Webdesign-Paket von GoDaddy können Sie im Handumdrehen eine Website erstellen.

Mobile freundliche Designs
GoDaddy verfügt über einen Konverter für mobile Websites, der von DudaMobile betrieben wird und sicherstellt, dass Ihre Website automatisch von einer Website in voller Desktop-Größe in eine kleine, mobilfreundliche Website umgewandelt wird, ohne dass Sie etwas ändern müssen. Das System ist für die gängigsten Smartphone-Systeme optimiert, einschließlich Apple iOS und Android.

Einfache Designwerkzeuge
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Website aufbauen sollen, und eine Anleitung brauchen, wie Sie Ihre Website wirklich hervorheben können, dann hat GoDaddy Sie im Griff. Mit dem Support-Team von GoDaddy und einer Reihe von einfachen Designwerkzeugen war die Erstellung einer Website noch nie einfacher. Es sind absolut keine technischen Fähigkeiten erforderlich, da alles per Drag and Drop erfolgt. Sie wählen einfach eine Vorlage, die Ihnen gefällt, ziehen Ihre Texte, Bilder und Anwendungen per Drag & Drop an die gewünschte Stelle und schon sind Sie weg!

Mehrsprachig
GoDaddy unterstützt die folgenden Sprachen: Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Thailändisch und Türkisch.

Preise
GoDaddy verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen, die bereits ab 1,00 Dollar pro Monat beginnen. GoDaddys persönlicher Plan kostet 1,00 Dollar pro Monat (5,99 Dollar pro Monat bei Verlängerung). Für diesen Preis erhalten Sie 50 persönliche Themen, unbegrenzte Seiten, 1 GB Speicherplatz, 150 GB Bandbreite und geschäftliche E-Mails von Office 365, die im ersten Jahr kostenlos sind. Der Preis des GoDaddy Business-Plans liegt bei 5,99 Dollar pro Monat (9,99 Dollar pro Monat bei Verlängerung). Für diesen Preis erhalten Sie 300 persönliche und geschäftliche Themen, unbegrenzte Seiten, 10 GB Speicherplatz, 500 GB Bandbreite, geschäftliche E-Mails von Office 365, kostenlos für das 1. Sie erhalten auch Zugang zu den mobilen Support-Funktionen von GoDaddy. Der Preis für den GoDaddy Business Plus-Plan schließlich beträgt 10,99 Dollar pro Monat (14,99 Dollar pro Monat bei Verlängerung). Für diesen Preis erhalten Sie 300 geschäftliche und persönliche Themen, unbegrenzte Seiten, 50 GB Speicherplatz, 1.0000 GB Bandbreite, geschäftliche E-Mails von Office 365, kostenlos im ersten Jahr, Unterstützung für mobile Websites, SEO, One-Click Social Media Manager und ein SSL-Zertifikat, das im ersten Jahr kostenlos ist. GoDaddy liefert auch eine KOSTENLOSE Domain mit einem beliebig gewählten Jahresplan.

Unterm Strich
Insgesamt kann eine GoDaddy-Website mit allen Arten von Medien erstellt werden, um sie auffällig zu machen. Sie können aus Fotogalerien, Diashows und Videos usw. wählen. Sie können auch Facebook-Geschäftsseiten erstellen. Alle GoDaddy-Websites sind für verschiedene Arten von intelligenten Geräten optimiert, darunter iPhone, Android-Geräte und BlackBerry-Smartphones. Mit 24/7/365 Telefon-, Live-Chat- und E-Mail-Support ist GoDaddy immer für Sie da, wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen.

Titel:
GoDaddy, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
GoDaddy

https://www.godaddy.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von GoDaddy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GoDaddy

GoDaddy

By GoDaddy  (Free)
User Rating
Advertisement

GoDaddy is the largest domain name registrar on the planet, and has one of the most comprehensive set of website building tools available today. The interface is easy to use and is very intuitive, and it has over 300 templates with over 8,700 professional stock images to choose from. GoDaddy lets you choose from a large warehouse of pre-built websites with industry-specific text and images to help you construct your perfect website.

With GoDaddy you can learn how to make websites quickly and easily with a flexible and highly functional website builder. By using GoDaddy’s web design package you will be able to construct a website in no time at all.

Mobile friendly designs
GoDaddy has a mobile site converter, powered by DudaMobile that ensures your site will automatically convert from a full desktop sized site, to a small mobile friendly site without having to alter anything. The system is optimized for the most popular smartphone systems, including Apple iOS and Android.

Simple design tools
If you are unsure of how to construct your site and need guidance on how to really make your site stand out, then GoDaddy has you covered. With GoDaddy’s support team and a set of simple design tools, making a website has never been easier. There are absolutely no technical skills required, as everything is drag and drop. You just choose a template that you like, drag & drop your text, images and apps anywhere you need them and away you go!

Multi Language
GoDaddy supports the following languages: Chinese (Simplified), Czech, Dutch, English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Thai, and Turkish.

Pricing
GoDaddy uses a subscription pricing model, with plans that start from as little as $1.00 per month. GoDaddy’s Personal plan is priced at $1.00 per month ($5.99 per month upon renewal). For this price you receive 50 personal themes, unlimited pages, 1GB disk space, 150GB bandwidth, and business email from Office 365, free for the first year. The GoDaddy Business plan is priced at $5.99 per month ($9.99 per month upon renewal). For this price you get 300 personal and business themes, unlimited pages, 10GB Disk Space, 500GB bandwidth, business email from Office 365, free for the 1st year. You also gain access to GoDaddy’s mobile support features as well. Finally, the GoDaddy Business Plus plan is priced at $10.99 per month ($14.99 per month upon renewal). For this price you get 300 business and personal themes, unlimited pages, 50GB disk space, 1,0000 GB bandwidth, business email from Office 365, free for first year, mobile site support, SEO, One-Click social media manager, and an SSL certificate, which is free for the first year. GoDaddy also supplies a FREE Domain with any annual plan chosen.

Bottom Line
Overall, a GoDaddy website can be made with all kinds of media in order to make it stand out. You can choose from photo galleries, slideshows, and videos etc. You can also create Facebook business pages as well. All GoDaddy websites are optimized for various kinds of smart devices, including iPhone, Android devices, and BlackBerry smartphones. With 24/7/365 Phone, Live Chat and Email Support GoDaddy is always on hand to help you if you run into any issues.

blog comments powered by Disqus