Werbung

Fusebill

Fusebill(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Fusebill ist eine solide, Cloud-basierte Abrechnungs- und Abonnementverwaltungsplattform, die über flexible und leistungsstarke Tools verfügt, um Prozesse und Arbeitsabläufe zu rationalisieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen, die das Umsatzwachstum fördern können.

Werbung

Fusebill ist in der Lage, Dinge wie Preisänderungen und Ergänzungen des Produktkatalogs in wenigen Minuten zu erledigen, ohne die Dinge zu kompliziert zu machen. Sie kann auch Analysen in Echtzeit erstellen, die wichtige Einblicke in die tägliche Leistung geben. Es deckt alle komplexen Abrechnungsszenarien ab, von einfachen Einmaltransaktionen bis hin zu nutzungsabhängigen Preisen und Pro-Ration.

Der Einstieg in Fusebill ist einfach, denn es verfügt über eine leistungsstarke On-Board-Lösung, die Ihre Systeme und Geschäftsmodelle nahtlos und schnell in die sichere und flexible Plattform von Fusebill integrieren kann.

Gehostete Checkout-Seiten
Mit Fusebill können sich alle neuen Kunden, die sich für Ihre Dienste anmelden, auf den Seiten der gehosteten Kasse anmelden. Diese Checkout-Seiten bieten Unternehmen Registrierungsseiten, die sich in Fusebill integrieren lassen, ohne dass ein benutzerdefinierter Code erforderlich ist.

Wenn Ihre Kunden entweder Ihre Dienstleistungen abonnieren oder Ihre Produkte kaufen möchten, können sie dies über Ihre eigene gehostete Checkout-Seite tun. In diesem Bereich geben Kunden ihre Rechnungs- und Versanddaten ein und richten dann die Zahlungsmethode ein. Fusebill bietet Ihnen zahlreiche Optionen für die Gestaltung von Checkout-Seiten, die sich in das bestehende Design und den Aufbau Ihrer Unternehmenswebsite einfügen.

Verwaltung des Mahnwesens
Fusebill verwendet ein Mahnmanagementsystem, das vollständig an Ihr Unternehmen anpassbar ist. Es wurde entwickelt, um Einnahmeverluste zu beseitigen und bietet eine solide, aktuelle Sicherheit für die Kreditkarteninformationen der Kunden. Fusebill-Konten können so konfiguriert werden, dass sie die Karten ihrer Kunden monatlich automatisch belasten und Probleme wie z.B. Ausfälle oder Betrug verwalten. Fusebill kann nach Fehlschlägen automatisch erneut Gebühren erheben und den Status eines Kunden ändern, wenn Zahlungen nicht verarbeitet werden können. Schlägt ein Inkassoversuch fehl, sendet Fusebill automatisch eine E-Mail an den Kunden.

Automatisierte Rechnungsstellung
Ein Hauptmerkmal von Fusebill ist die automatisierte Rechnungsstellung. Mit Fusebill müssen Sie nun nicht mehr zu viel Zeit für die manuelle Erstellung und den monatlichen Versand von Rechnungen aufwenden. Durch die Verwendung der Rechnungsautomatisierungstools von Fusebill können Sie Ihre Abonnementskonten mit über 40 verschiedenen Zahlungsgateways integrieren. Mit diesem Service können Sie auch Einzelverbindungsnachweise erstellen und die Lieferung virtueller Produkte an Ihre Kunden automatisieren.

Integrationen
Fusebill bietet eine nahtlose Integration mit Anwendungen und Diensten von Salesforce, NetSuite und Avalara. Durch die Zwei-Wege-Integrationen können Sie Rechnungs- und Produktvertriebsinformationen in Fusebill eingeben, ohne Ihre Salesforce- oder NetSuite-Accounts zu verlassen. Alle Kunden-Accounts in Fusebill werden nahtlos in Salesforce und NetSuite veröffentlicht, und Opportunities aus Salesforce und NetSuite werden als Abrechnungs-Accounts in Fusebill erstellt.

Preise
Fusebill verwendet ein Abonnement-Preismodell, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist (keine Kreditkarte erforderlich). Fusebill erhebt eine monatliche Plattformgebühr und eine Kundengebühr, jedoch keinen Prozentsatz der Einnahmen Ihres Unternehmens. Der Preis für den Basic Fusebill-Plan beträgt 189 Dollar pro Monat. Für einen maßgeschneiderten Preisplan wenden Sie sich direkt an Fusebill.

Unterm Strich
Insgesamt ist Fusebill eine solide, cloud-basierte Lösung, die sich ideal für mittlere bis große Unternehmen im Technologie- und Medienbereich eignet. Mit einem optimierten Onboarding-Service und vereinfachten Abrechnungsprozessen für Abonnements in Verbindung mit nahtlosen Integrationen mit hochwertigen Services von z. B. Salesforce, NetSuite und Avalara können Sie sehen, warum unzählige Unternehmen Fusebill als Rechnungs- und Abrechnungsplattform wählen.

Titel:
Fusebill, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Fusebill

https://www.fusebill.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Fusebill. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Fusebill

Fusebill

By Fusebill  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Fusebill is a solid, cloud-based billing and subscription management platform, which has flexible and powerful tools to help streamline processes and workflows, and capitalize on new business opportunities that can drive revenue growth.

Fusebill is able to tackle things like pricing changes and new product catalog additions in a few minutes without having to overly complicate matters. It can also produce real-time analytics, which give key insights into daily performance. It covers all complex billing scenarios, from simple one-time transactions to usage-based pricing and pro-ration.

Getting started with Fusebill is easy, as it has powerful on boarding that can seamlessly and quickly integrate your systems and business models into Fusebill’s secure and flexible platform.

Hosted Checkout Pages
With Fusebill, any new customers who sign up for your services are able to do so on hosted checkout pages. These checkout pages provide businesses with registration pages that integrate to Fusebill without requiring any custom code.

When your customers want to either subscribe to your services or purchase your products, they are able to do so via your own hosted checkout page. In this area customers enter their billing and shipping data and then setup payment method. Fusebill provides you with numerous options for designing checkout pages that fit with the existing design and build of your business website.

Dunning Management
Fusebill uses a dunning management system that is completely customizable to specifically suit your business. It has been designed to remove revenue leakage and provides solid, up to date security for client credit card information. Fusebill accounts can be configured to automatically charge their customers’ cards on a monthly basis, and manage issues such as charge failures or fraud. Fusebill can automatically retry charges after failures and then changes a customers’ status when payments cannot be processed. If a collection attempt fails, then Fusebill will send an email to the customer automatically.

Automated Invoicing
A key feature of Fusebill is automated invoicing. With Fusebill you now longer have to spend too much time manually creating and sending invoices on a monthly basis. By using Fusebill’s invoice automation tools, you can integrate your subscription accounts with over 40 different payment gateways. The service also lets you create itemized invoices and automate the delivery of virtual products to your customers.

Integrations
Fusebill provides seamless integrates with apps and services from Salesforce, NetSuite, and Avalara. Two-way integrations allow you to enter billing and product sales information into Fusebill without leaving your Salesforce or NetSuite accounts. Any customer accounts in Fusebill are seamlessly published in Salesforce and NetSuite, and sales opportunities from Salesforce and NetSuite are created as billing accounts in Fusebill.

Pricing
Fusebill uses a subscription pricing model, with a free trial available (no credit card required). Fusebill charges a monthly platform fee and a customer fee, however it does not charge a percentage of your company’s revenue. The Basic Fusebill plan is priced at $189 per month. For a more tailored pricing plan contact Fusebill directly.

Bottom Line
Overall, Fusebill is a solid cloud-based solution that is ideally suited towards medium to large businesses in the technology and media arena. With a streamlined onboarding service and simplified subscription billing processes, coupled with seamless integrations with high quality services from the likes of Salesforce, NetSuite, and Avalara, you can see why countless businesses choose Fusebill as their invoicing and billing platform.