Werbung

Front Desk

Front Desk Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Front Desk wurde für persönliche Dienstleistungsunternehmen wie Fitnessstudios, Yogastudios, Musik- und Tanzstudios, persönliche Franchise-Dienstleistungen und Organisationen für Kinderaktivitäten entwickelt. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Lösung, die die Unternehmensführung vereinfacht und eine Möglichkeit bietet, Ihr Unternehmen von jedem Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu verwalten. Die mobile Plattform bietet eine optimierte Terminplanung, Kundenverwaltung, Anwesenheitsverfolgung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung.

Werbung

Obwohl Geschäftsinhaber und Manager den größten Nutzen aus dem Front Desk ziehen werden, kann die Plattform auch von Mitarbeitern und Kunden genutzt werden. Das Personal eines Fitnessstudios kann beispielsweise die Plattform nutzen, um Kunden in den Unterricht einzuchecken und die Teilnahme zu bestätigen. In der Zwischenzeit können Kunden die Plattform nutzen, um ihre eigenen Termine zu planen, Rechnungsinformationen zu aktualisieren und Klassenkarten zu kaufen usw.

Terminierung von Kunden-Terminen
Ein cooles Feature von Front Desk ist, dass es verschiedene Tools für die Planung von Klassen, Workshops und privaten Terminen von einer webbasierten Plattform aus bietet. Die Kunden können nicht nur diese Dienstleistungen buchen, sondern auch ihre eigenen Reservierungen ändern und die erforderlichen Zahlungen leisten.

Bevor ein Kunde mit der Planung Ihrer Geschäftsklassen beginnen kann, müssen Sie die relevanten Klassendaten in das Terminverwaltungssystem von Front Desk eingeben. Grundlegende Daten, einschließlich des Klassentitels und des Namens des Ausbilders/der Ausbilderin, sowie die Unterrichtszeit und der Preis für jede Klasse sind erforderlich.

Verwaltung der Kundenbeziehungen
Damit kleine Unternehmen auf persönlicher Ebene funktionieren können, müssen die Mitarbeiter über eine relative Menge an Informationen über ihre Kunden verfügen. Hier kommen die Kundenprofile ins Spiel. Kundenprofile geben den Mitarbeitern eine Momentaufnahme jeder Kundenbeziehung. Diese Kundenprofile enthalten grundlegende Kontaktinformationen und andere relevante Daten, wie z.B. Profilbilder, Zahlungsmethoden und Anmeldecodes. Es besteht auch die Möglichkeit, Haftungsverzichtserklärungen und Freigabeformulare innerhalb ihrer Kundenprofilmodule zu verfolgen und zu speichern.

Zahlungen akzeptieren
Front Desk verfügt über solide automatisierte Abrechnungs- und Zahlungstools, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, verschiedene Zahlungen mit Kreditkarten, Direkteinzahlungen und Paypal sicher zu akzeptieren. Je nachdem, wie Ihr Unternehmen eingerichtet ist, können Kunden Pläne, Pässe oder individuelle Zahlungen für Kurse und Sitzungen erwerben,

Um Zahlungen mit Front Desk abzuwickeln, müssen Sie ein Händlerkonto anlegen.* Wenn Ihre Kreditkartenabwicklung aktiviert wurde, können Sie die Kreditkartendaten Ihrer Kunden in Front Desk speichern und müssen diese nicht bei jedem weiteren Kauf erneut eingeben.

*Front Desk ermutigt Geschäftskunden, Transaktionen über seine Partner, TransNational, Bankcard und Gravity Payments abzuwickeln.

Integrationen
Front Desk ist in der Lage, sich nahtlos in andere Cloud-basierte Geschäftsanwendungen, einschließlich DocuSign, Emma und MailChimp, zu integrieren. Dies ist eine hervorragende Methode, um E-Mail-Marketing in Angriff zu nehmen und den Papierkram zu reduzieren.

Ein großes Merkmal von Front Desk ist, dass es den Benutzern ein kostenloses DocuSign-Konto zur Verfügung stellt. Mit der eSignature-App können Sie elektronische Dokumente, wie z.B. Verzichtserklärungen und andere Haftungsformulare, sicher in der Cloud signieren, versenden und speichern.

Preise
Front Desk verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, das bei 75 Dollar oder 1% bis zu 10.000 Dollar Umsatz pro Monat und 2 Dollar pro 1.000 Dollar über 10.000 Dollar beginnt. Die Bearbeitungsgebühren der Händler für in den USA ansässige Unternehmen betragen pauschal 2,4%. In realen Werten entspricht dies 97,60 Dollar pro 100 Dollar, die auf Ihr Bankkonto eingezahlt werden, unabhängig von der Art der von Ihren Kunden verwendeten Kreditkarten. Front Desk bietet eine kostenlose Testversion des Dienstes an, bei der keine Kreditkarte erforderlich ist.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist der Front Desk eine solide Plattform, von der aus fast jedes persönliche Dienstleistungsunternehmen verwaltet werden kann. Sie können die Terminierung, Fakturierung, Zahlungsabwicklung und Kundenverwaltung überwachen. Die Preise sind so gestaffelt, dass sie sich mit dem Wachstum Ihres Unternehmens ändern können, und sie ist für den Zugriff über eine Vielzahl von Geräten verfügbar, da sie in der Cloud angesiedelt ist.

Titel:
Front Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Front Desk Inc.

https://www.frontdeskhq.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Front Desk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Front Desk

Front Desk

By Front Desk Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Front Desk was developed for personal service businesses such as gyms, yoga studios, music and dance studios, personal franchise services, and kids’ activity organizations. It is a cloud-based solution that simplifies business management and provides a way to manage your company from any smartphone, tablet, or desktop. The mobile platform delivers streamlined appointment scheduling, client management, attendance tracking, billing, and payment processing.

Although business owners and managers are going to benefit the most out of Front Desk, the platform is also able to be used by staff members and clients. For example, a gym’s staff can use the platform to check clients into classes and confirm attendance. Meanwhile, clients can use the platform to schedule their own appointments, update billing information, and purchases class passes etc.

Scheduling Client Appointments
A cool feature of Front Desk is that it provides various tools for scheduling classes, workshops, and private appointments from a web based platform. Not only can clients book these services, they can also alter their own reservations and make any necessary payments.

Before any clients can start scheduling your businesses classes, you need to enter the relevant class data into Front Desk’s scheduling management system. Basic data, including the title of the class and the name of the instructor is required, along with the class scheduling time and the price of each class.

Managing Client Relationships
In order for small businesses to function on a personal level, staff members need to have a relative amount of information regarding their customers. This is where client profiles come into ply. Client profiles give staff members a snapshot of every customer relationship. These client profiles include basic contact information, and other relevant data, such as profile photos, payment methods, and sign-in codes. There is also the ability to track and store liability waivers and release forms within their client profile modules.

Accepting Payments
Front Desk has solid automated billing and payment tools that allows your business to securely accept various payments with credit cards, direct deposits, and Paypal. Depending on how your business is setup, clients can purchase plans, passes, or pay for classes and sessions individually,

In order to process payments with Front Desk, you are required to create a merchant account.* When your credit card processing has been activated, you are then able to save your clients’ credit card data in Front Desk and thereby avoid having to re-enter the information for every subsequent purchase.

*Front Desk encourages business users to process transactions via its partners, TransNational, Bankcard and Gravity Payments.

Integrations
Front Desk is able to seamlessly integrate with other cloud-based business apps, including DocuSign, Emma, and MailChimp. This is a superb way to tackle email marketing and reduce paperwork.

A great feature of Front Desk is that it provides users with a free DocuSign account. You can use the eSignature app to securely sign, send and store electronic documents, such as waivers and other liability forms, in the cloud.

Pricing
Front Desk uses a subscription based pricing model that starts at $75 or 1% up to $10,000 in revenue per month and $2 per $1,000 over $10,000. Merchant processing fees for US-based businesses are a flat rate of 2.4%. In real-terms this equates to $97.60 for every $100 deposited in your bank account, regardless of the type of credit cards used by your clients. Front Desk has a free trial available to test out the service, with no credit card required.

Bottom Line
Overall, Front Desk is a solid platform to manage almost any personal service business from. You can oversee scheduling, billing, payment processing and client management. It has scaled pricing to alter as your business grows, and is available to access across a variety of devices as it is based in the cloud.