Werbung

Domo

Domo, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Domo ist eine offene, selbstbedienbare Plattform, die alle notwendigen Werkzeuge für den Betrieb Ihrer gesamten Organisation bietet. Innerhalb der Business-Cloud haben Sie klaren Zugriff auf alle Ihre Daten, um schnell Antworten auf kritische Geschäftsfragen zu finden und schnellere, besser informierte Entscheidungen zur Verbesserung der Unternehmensleistung zu treffen.

Werbung

Die Domo-Plattform ist ein einzigartiger Ort für den Zugriff auf alle Daten, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, unabhängig davon, ob sie sich in Tabellenkalkulationen, sozialen Plattformen, MySQL oder Salesforce befinden. Mit Domo können Sie die Daten, die Sie benötigen, filtern, kombinieren und in einem oder mehreren Dashboards personalisieren. Domo eignet sich ideal für Unternehmen in einer Reihe von Branchen, da es in der Lage ist, die Daten, auf die sich seine Benutzer von den Diensten Dritter verlassen, zu verbinden und an einen zentralen Ort zu bringen.

Daten transformieren
Eine sehr nützliche Funktion von Domo ist Domo Magic. Mit Domo Magic haben Sie die Werkzeuge, um mehrere Datenquellen zu kombinieren und Ihre Daten in echten Geschäftswert umzuwandeln. Mit der ETL-Fähigkeit können Sie Ihre Daten bereinigen, kombinieren und transformieren und Aufträge im Handumdrehen planen. Neben Domo Magic gibt es Domo DataFusion. Mit diesem Dienstprogramm können Sie verschiedene Datenquellen auswählen und zusammenführen, und wenn Sie die gängigen SQL-Befehle kennen, können Sie mit DataFlows auf Ihre Daten zugreifen, sie zusammenführen, bereinigen und transformieren.

Daten visualisieren
Card Builder ist ein cooles Tool, das Daten für Unternehmen interpretieren kann und Vorschläge zur Visualisierung für maximale Klarheit macht. Mit Card Builder können Sie aussagekräftige Datenvisualisierungen erstellen. Das Tool ermöglicht Ihnen die Auswahl aus einer Reihe von Diagrammtypen, um Ihre Daten zu visualisieren. Die wichtigsten Punkte aus Ihren Daten werden automatisch hervorgehoben, zusammen mit wichtigen zusammenfassenden Zahlen. Mit Card Builder können Sie auch Zusammenfassungsnummern mit flexiblen Optionen anpassen.

Zusammenarbeit
Die Kollaborationswerkzeuge von Domo befinden sich in einer zentralisierten Umgebung, die DomoBuzz genannt wird. DomoBuzz bietet den Benutzern die Möglichkeit, Gespräche mit ihren Kollegen zu führen und denselben Bereich zu nutzen, um von dort aus zu arbeiten. Sofortbenachrichtigungen können per Text oder E-Mail oder über produktinterne Benachrichtigungen versandt werden.

DomoBuzz speichert durchsuchbare Karten, die den historischen Kontext bewahren, indem sie Gespräche mit Karten verbinden, die innerhalb des Kontos Ihres Unternehmens in Echtzeit durchsuchbar sind.

Integrationen
Domo unterstützt Integrationen mit einer Reihe verschiedener Anwendungen und Dienste, einschließlich Cloud-basierter Anwendungen, On-Premise-Lösungen, ERP/Data Warehouses, Datenbanken, Tabellenkalkulationen und Social-Media-Plattformen.

Preise
Domo verwendet ein Abonnement-Preismodell. Für individuelle Preisinformationen wenden Sie sich bitte direkt an Domo.

Unterm Strich
Insgesamt ist Domo eine solide, Cloud-basierte Plattform für die Geschäftsführung, die es Unternehmen ermöglicht, wichtige Daten in Echtzeit zu sehen, indem sie eine Vielzahl von Analysewerkzeugen und intelligenten Benachrichtigungen nutzen. Die Plattform ist für den mobilen Einsatz konzipiert und bietet eine nahtlose, geräteübergreifende Erfahrung. Domo verfügt über einige sehr nützliche Funktionen, wie z.B. automatische Berichterstattung, Management-Warnungen und effiziente Kollaborationswerkzeuge, die es seinen Benutzern ermöglichen, intelligentere und schnellere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Titel:
Domo, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Domo, Inc.

https://www.dojo.domo.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Domo. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Domo

Domo

By Domo, Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement

Domo is an open, self-service platform that provides all the tools necessary to run your entire organization. From within the Business Cloud you have clear access to all your data, in order to find rapid answers to critical business questions and make faster, better-informed decisions to improve business performance.

The Domo platform is a singular place to access all the data that is important to your business, whether it is located in spreadsheets, social platforms, MySQL or Salesforce. Domo lets you filter, combine, and personalize the data you need into one or multiple dashboards. Domo is ideally suited to businesses in a number of industries, as it is able to connect the data that its users rely on from third-party services and is able to pull it into a centralized location.

Transforming Data
A very useful feature of Domo is Domo Magic. With Domo Magic you have the tools to combining multiple data sources and transform your data into real business value. With ETL capability, you can cleanse, combine, and transform your data, and schedule jobs in no time at all. Alongside Domo Magic is Domo DataFusion. This utility allows you to select and merge various data sources, and if you are aware of common SQL commands, then you can access, join, cleanse, and transform your data using DataFlows.

Visualizing Data
Card Builder is a cool tool that can interpret data for businesses and suggests how to visualize it for maximum clarity. With Card Builder you can create meaningful data visualizations. The tool allows you to select from an array of chart types in order to visualize your data. Key points from your data will automatically be highlighted, along with important summary figures. Card Builder also allows you to customize summary numbers using flexible options.

Collaboration
Domo’s collaboration tools are located in a centralized environment, called DomoBuzz. DomoBuzz gives users the ability to have conversations with their colleagues and utilize the same area to work from. Immediate notifications can be sent via text or email, or via in-product alerts.

DomoBuzz stores searchable cards that preserve historical context by associating conversations with cards that are searchable within your company’s account in real-time

Integrations
Domo supports integrations with a number of different apps and services, including cloud-based apps, on-premise solutions, ERP/data warehouses, databases, spreadsheets, and social media platforms.

Pricing
Domo uses a subscription pricing model. For custom pricing information, please contact Domo directly.

Bottom Line
Overall, Domo is a solid cloud-based executive management platform, which enables businesses to see key data in real-time by utilising a variety of analysis tools and intelligent notifications. The platform is built for mobile, with a seamless experience across devices. Domo has some very useful features, such as automated reporting, management alerts, and efficient collaboration tools, which allow its users to make smarter, faster business decisions.

blog comments powered by Disqus