Werbung

DocuSign

DocuSign(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

DocuSign ist die allgegenwärtige E-Signatur-Lösung, die Ihnen und Ihren Kunden die Möglichkeit gibt, eine ganze Reihe von Dokumenten und Formularen einfach online zu unterschreiben, ohne dass eine weitere Schulung oder Software installiert werden muss.

Werbung

Als der vertrauenswürdige Marktführer für E-Signatur-Managementlösungen vereinfacht DocuSign Ihren bestehenden Workflow und macht das Online-Signieren zu einer einfachen Angelegenheit, egal ob es sich dabei um einseitige Dokumente oder um mehrseitige, mehrstufige Transaktionen handelt.

Intelligente Umschläge
Ein Schlüsselaspekt von DocuSign sind Smart Envelopes. Mit Smart Envelopes können Sie die Sichtbarkeit von Dokumenten und den Authentifizierungs-Workflow steuern.

Massenversand
Eine großartige Funktion von DocuSign ist der Massenversand. Mit Bulk Send können Sie Formulare an Hunderte von Empfängern gleichzeitig senden. Dieser sichere Service der Unternehmensklasse gewährleistet einen absolut zuverlässigen und fälschungssicheren Signierungsprozess.

Integrationen
DocuSign lässt sich mit den folgenden Anwendungen und Diensten integrieren: DocuSign für den BFH und DocuSign für Box.net. DocuSign hat auch eine API zur Verfügung und unterstützt Android OS-betriebene Geräte, Mac OS, Windows OS und webbasierte Dienste.

DocuSigns PowerForms und Connect-API gewährleisten eine einfache, nahtlose Integration in Ihr bestehendes System für den vollständigen Informationsaustausch. ESIGN-Konformität bedeutet auch, dass eSignaturen, die über DocuSign erhalten werden, rechtsverbindlich und gerichtlich zulässig sind.

Preise
DocuSign verwendet ein Freemium-Open-Source-Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $10,00 pro Benutzer und Monat für DocuSign Individual. Für diesen Preis erhalten Sie 1 Sitzplatz und 5 Sendungen pro Monat sowie die Grundausstattung des Dienstes. Als nächstes kommt DocuSign Pro. Der Preis liegt bei 20 Dollar pro Benutzer und Monat, und Sie erhalten bis zu 10 Plätze, unbegrenztes Senden und einige zusätzliche Funktionen. DocuSign Business kostet 30 Dollar pro Benutzer und Monat, und dafür erhalten Sie bis zu 10 Plätze, unbegrenztes Senden und einige erweiterte Funktionen. DocuSign Business Premium kostet $125 pro Benutzer, pro Monat für bis zu 10 Plätze, unbegrenztes Versenden und DocuSign's Power-Features. DocuSign Enterprise ist preislich maßgeschneidert (für maßgeschneiderte Preise wenden Sie sich direkt an DocuSign).

Unterm Strich
DocuSign ist schnell, einfach zu verwenden und umfassend. Als der vertrauenswürdige globale Marktführer im Bereich der elektronischen Signaturverwaltung beschleunigt DocuSign die Geschäftstransaktionen in Ihrer gesamten Organisation mit elektronischen Signaturen, die so funktionieren, wie Sie sie benötigen, ohne den Zeit- oder Kostenaufwand für Schulungen, der bei der Standarddokumentenverwaltung erforderlich ist.

Insgesamt können Sie mit DocuSign auf eine Reihe von hochwertigen, sicheren Funktionen zugreifen, einschließlich DocuSign Advanced Envelopes, die das persönliche Signieren, Unterzeichner-Anhänge, Sichtbarkeit des Empfängerdokuments und optionale Multi-Faktor-Authentifizierung bieten. DocuSign verwendet auch universelle Dokumentformate, 'Sign Here'-Registerkarten und automatische Erinnerungen, die alle eine konsistente Benutzererfahrung für jeden liefern. DocuSign bietet einen soliden E-Signatur-Transaktionsverwaltungsdienst einschließlich Authentifizierung, elektronischer Formulare, Integration und Zusammenarbeit, um jede Art von Transaktion zu automatisieren, die Ihr Unternehmen verwendet.

Titel:
DocuSign, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
DocuSign

https://www.docusign.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von DocuSign. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download DocuSign

DocuSign

By DocuSign  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

DocuSign is the ubiquitous e-signature solution, which gives you and your customers the ability to easily sign a full range of documents and forms online, without the need for further training or software to install.

As the trusted leader in e-signature management solutions, DocuSign simplifies your existing workflow, making online signing an easy affair, whether that be on one page documents or on multi-party, multi-step transactions.

Smart Envelopes
A key aspect of DocuSign is Smart Envelopes. Smart Envelopes help you control document visibility and authentication workflow.

Bulk Send
A great feature of DocuSign is Bulk Send. With Bulk Send you can send forms to hundreds of recipients simultaneously. This secure, enterprise-class service ensures a completely reliable and tamper-proof signing process.

Integrations
DocuSign integrates with the following apps and services: DocuSign for SFDC, and DocuSign for Box.net. DocuSign also has an API available for use and supports Android OS powered devices, Mac OS, Windows OS, and Web-based services.

DocuSign’s PowerForms and Connect API ensure easy, seamless integration with your existing system for total information exchange. ESIGN compliance also means eSignatures that are obtained via DocuSign are legally binding and court admissible.

Pricing
DocuSign uses a freemium, open-source, subscription pricing model, with plans starting from $10.00 per user, per month for DocuSign Individual. For this price you get 1 seat, and 5 sends per month, and basic features of the service. Next up, is DocuSign Pro. This is priced at $20 per user, per month, and you get up to 10 seats, unlimited sends, and some additional features. DocuSign Business is priced at $30 per user, per month, and for this you get up to 10 seats, unlimited sends, and some advanced features. DocuSign Business Premium is priced at $125 per user, per month for up to 10 seats, unlimited sends, and DocuSign’s power features. DocuSign Enterprise is custom priced (for tailored pricing contact DocuSign directly).

Bottom Line
DocuSign is fast, easy to use and comprehensive. As the trusted global leader in electronic signature management, DocuSign accelerates business transactions throughout your organization with electronic signatures that work how you need them to, without the time or expense of training , which is required with standard document management.

Overall, with DocuSign you can access a range of high quality, secure features including DocuSign Advanced Envelopes, which feature in-person signing, signer attachments, recipient document visibility and optional multi-factor authentication. DocuSign also uses universal document formats, ‘Sign Here’ tabs and automated reminders that all deliver a consistent user experience for everyone. DocuSign provides a solid e-signature transaction management service including authentication, electronic forms, integration, and collaboration to automate any type of transaction your business uses.