Werbung

Digital Chalk

DigitalChalk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

DigitalChalk ist eine Cloud-basierte Online-Trainingsplattform und ein Lernmanagementsystem (LMS). Damit sind Sie in der Lage, Kurse zu produzieren, die fast alle Arten von Inhalten und Medien enthalten, die Sie eventuell benötigen; animierte PowerPoint-Präsentationen, SCORM-Inhalte, HD-Videos, Audio, Quiz und Prüfungen.

Werbung

Mit DigitalChalk sind Sie in der Lage, schnell mit der Erstellung von Kursen zu beginnen, Schüler hinzuzufügen und den Fortschritt der Schüler zu verfolgen. DigitalChalk stellt Ihnen umfassende Kursverwaltungs- und Berichtswerkzeuge zur Verfügung, die Ihnen helfen, Ihre Schulungsziele vollständig zu verwirklichen.

Mit DigitalChalk können Sie Ihre Kurse mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche anpassen, die es Ihnen ermöglicht, die Studenten durch interaktives Lernen zu motivieren. Damit können Sie die Bedürfnisse aller Arten von Lernenden erfüllen, sei es auditiv, visuell oder erfahrungsbezogen.

Kurse
Die Grundlage von DigitalChalk ist der Kursbauer. Der Kursbildner von Digital Chalk hat ein intuitives Erscheinungsbild und ist einfach zu bedienen. Zu Beginn erstellen Sie eine Kursshell und können dann nach Belieben Kurselemente hinzufügen. Es ermöglicht Ihnen, fast jeden benötigten Dateityp hinzuzufügen, einschließlich großer Videodateien. Sie können auch Web-Archive einbetten, Aufgaben mit Notengewichten veröffentlichen und Tests mit Wahr/Falsch und Multiple-Choice erstellen.

Eine großartige Funktion von DigitalChalk ist die Möglichkeit für Administratoren, SCORM-kompatible Kurse aus PowerPoint-Präsentationen zu erstellen. Wenn Sie ein vorhandenes SCORM-Paket haben, können Sie außerdem .ZIP-Dateien hochladen.

Administratoren können jederzeit über Kontextmenüs Kursbausteine bearbeiten oder löschen und über eine Drag&Drop-Oberfläche neu anordnen. Für die Kurszertifizierung können Sie das Erscheinungsbild, die Sichtbarkeit und die Verteilung nach Belieben anpassen. Die Kurse können kostenlos, kostenpflichtig oder mit einem Werbecode über den Privatkatalog verteilt werden.

Kurs-Management
Sobald ein Kurs in Betrieb genommen wurde, können die Administratoren die Einschreibung und Teilnahme über das Instructor Gradebook verwalten. DigitalChalk gibt Ihnen einen Überblick über die Aktivitäten in der Klasse, die in Form von Tortendiagrammen visualisiert werden, sowie die Möglichkeit, auf einzelne Schüler einzugehen. Dies ist ein gutes Werkzeug, um zu sehen, welche Kurselemente ein Student begonnen, bestanden oder nicht bestanden hat. Sie enthält auch Daten darüber, wie viel von jedem Video die Schülerinnen und Schüler sich angesehen haben und ob sie verwandte Dokumente, die spezifisch für den Kurs sind, heruntergeladen haben. Es bietet sogar die Möglichkeit, auf eine Dienstplanliste für ILT-Sitzungen zuzugreifen, oder Sie können die Rekordbeteiligung mit Hilfe des Instructor Gradebook einsehen.

Preise
DigitalChalk verwendet ein Abonnement- und PAYG-Preismodell mit Preisen ab $25,00 pro Monat. Die Plattform bietet zwei flexible Preismodelle, die für unterschiedliche Budgets entwickelt wurden. Der Preisplan PAYG eCommerce Management (wo Sie Ihre Kurse verkaufen) und der monatliche oder jährliche Preisplan PER-USER (wo Sie Mitarbeiter, Verkäufer und Partner online schulen können).

Unterm Strich
Insgesamt bietet DigitalChalk ein solides Kurs-Autorensystem, das von allen Branchen genutzt werden kann. Darüber hinaus bietet es nicht nur ein LMS für Unternehmen, sondern stellt auch eine Vielzahl von Tools zur Verwaltung, Verfolgung, Bereitstellung und Berichterstattung von E-Learning-Inhalten vor. Sie bietet Ihnen die Werkzeuge und die Unterstützung, die Sie für das Wachstum Ihres Online-Schulungsgeschäfts benötigen. Egal, ob Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens schulen oder Kurse online verkaufen, DigitalChalk ist die Lösung für Ihre LMS-Bedürfnisse.

Titel:
Digital Chalk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
DigitalChalk

https://www.digitalchalk.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Digital Chalk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Digital Chalk

Digital Chalk

By DigitalChalk  (Free)
User Rating
Advertisement

DigitalChalk is a cloud-based, online training platform and learning management system (LMS). With it, you are able to produce courses that feature almost any kind of content and media that you may need to use; animated PowerPoint presentations, SCORM content, HD videos, audio, quizzes, and exams.

With DigitalChalk, you are able to begin quickly creating courses, adding students and tracking students’ progress. DigitalChalk provides you with comprehensive course management tools and reporting tools to help you fully realise your training goals.

DigitalChalk lets you customize your courses with a user-friendly interface that enables you to engage students via interactive learning. It lets you meet the needs of all types of learners, either auditory, visual or experiential.

Courses
The foundation of DigitalChalk is the course builder. Digital Chalk’s course builder has an intuitive look and feel about it, and is simple to use; To start, you create a course shell, then you can add course elements as you see fit. It allows you to add almost any file type you need, including large video files. You can also embed Web archives; post assignments with grade weights; and create true/false and multiple choice tests.

A great feature of DigitalChalk is the ability for administrators to create SCORM-compliant courses from PowerPoint presentations. In addition, if you have an existing SCORM package, you are able to upload .ZIP files.

Administrators are able to edit or delete course elements at any time using contextual menus, and can rearrange them via a drag and drop interface. For course certification, you can customize the appearance, visibility, and distribution as you see fit. Courses are able to be distributed for free, at a cost, or with a promotional code, via the Private Catalog.

Course Management
As soon as a course has been set to live, administrators are able to manage enrolment and participation via the Instructor Gradebook. DigitalChalk gives you an overview of class activity, which is visualized via pie charts, along with the ability to drill down onto individual students. This is a good tool for viewing which course elements a student has begun, passed, or failed. It also includes data on how much of each video the students have watched, and whether they have downloaded any related documents that are specific to the course. It even comes with the ability to access a roster list for ILT sessions, or you are able to view the record attendance using the Instructor Gradebook.

Pricing
DigitalChalk uses a subscription and PAYG pricing model with prices starting from $$25.00 per month. The platform offers two flexible pricing models that have been designed to suite different levels of budgets. The PAYG eCommerce Management pricing plan (where you sell your courses) and the PER-USER Monthly or Annual pricing plan (where you can train staff, vendors and partners online).

Bottom Line
Overall, DigitalChalk provides a solid course authoring system, which can be utilized by all industries. Furthermore, in addition to providing a corporate LMS, it also showcases a wide variety of tools for administering, tracking, delivering, and reporting on e-learning content. It gives you the tools and support that you need to grow your online training business. It doesn’t matter if you are training your company’s employees or selling courses online, DigitalChalk is the solution to your LMS needs.

blog comments powered by Disqus