Werbung

ConnectWise

ConnectWise(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ConnectWise ist eine qualitativ hochwertige Business-Management-Plattform, die verschiedene Systeme zu einem produktiven Informations- und Kommunikationsfluss zusammenführt. Es deckt alle Ihre Grundlagen ab, indem es Automatisierungsoptionen für das Vorfallmanagement, das Verfügbarkeitsmanagement, das Anfragemanagement, das Service-Level-Management, das Service-Berichtswesen, das Service-Asset- und Konfigurationsmanagement, das Änderungsmanagement und das Wissensmanagement nutzt.

Werbung

ConnectWise kombiniert Dienstleistungen, Ticketing, Projekte, Abrechnung, Vertrieb, Marketing und Berichterstattung und organisiert sie in einer einzigen Plattform, die eine zentrale Stelle für Ihre Daten bietet.

Helpdesk-Verwaltung
Ein herausragendes Merkmal von ConnectWise ist das Helpdesk-Verwaltungstool. Es verwendet ein proprietäres Ticketingsystem, das es Ihrer Organisation ermöglicht, Ihren Kunden und Klienten die höchste Qualität an Unterstützung zu bieten. Die Helpdesk-Verwaltungslösung von ConnectWise zentralisiert alle Ihre Kundengespräche unter einer Plattform. Dies erleichtert die Kommunikation durch die Verwendung spezifischer Workflow-Regeln, wobei im Voraus festgelegte Antworten versandt werden, um die Kunden zu informieren, wenn ihre Tickets eingegangen sind oder gelöst wurden.

Cloud-Dienste
ConnectWise bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, eine Reihe von Cloud-Diensten effizient zu verwalten, zu überwachen und Ihren Kunden in Rechnung zu stellen. Immer mehr Anwendungen werden in eine Cloud-Umgebung verlagert, und ConnectWise bietet Ihnen eine robuste, zuverlässige Plattform, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und sie effektiv zu unterstützen.

Integrationen
ConnectWise fungiert als zentralisierte Drehscheibe für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens. Sie ist sowohl in hohem Maße anpassbar als auch skalierbar und verfügt über mehr als 300 Integrationen mit begehrten Geschäftslösungen. Außerdem bietet es verschiedene Backup- und Disaster Recovery-Lösungen, Cloud-Services und Dokumentenmanagement-Plattformen zur Integration an.

Preise
ConnectWise verwendet ein Abonnement-Preismodell. Organisationen werden ermutigt, sich für maßgeschneiderte Preisinformationen direkt an ConnectWise zu wenden.

Unterm Strich
ConnectWise bietet eine solide Gesamtlösung für das Geschäftsmanagement und die Prozessautomatisierung. Es ist ideal für Technologieunternehmen, Cloud-Service-Anbieter und Software-Entwickler geeignet. Die Workflow-Regeln decken alle Bereiche ab, vom Versand zielgerichteter Marketingkampagnen bis hin zur Nachverfolgung der Servicebereitstellung über SLAs und alles dazwischen. ConnectWise kann unter anderem für die Verwaltung von Tickets, Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM, Cloud-Anwendungsmanagement, Überwachung und Abrechnung, Technikereinsatzplanung, Anlagenverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, Beschaffung und Bestandsverwaltung verwendet werden. Ganz gleich, welche Bedürfnisse Sie haben, ConnectWise bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.

Titel:
ConnectWise, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ConnectWise

https://www.connectwise.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ConnectWise. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ConnectWise

ConnectWise

By ConnectWise  (Free)
User Rating
Advertisement

ConnectWise is a high quality business management platform, which unifies various systems into a productive flow of information and communication. It covers all your bases by using automation options for incident management, availability management, request management, service-level management, service reporting, service asset and configuration management, change management, and knowledge management.

ConnectWise combines services, ticketing, projects, billing, sales, marketing and reporting and organizes them into a solitary platform that provides one centralized location for your data.

Help Desk Management
A stand out feature of ConnectWise is the help desk management tool. It uses a proprietary ticketing system that enables your organization to provide the highest quality support to your customers and clients. ConnectWise’s help desk management solution centralizes all of your customer conversations under one platform. This makes communications easier by utilizing specific workflow rules, with pre-determined responses being sent out to inform clients when their tickets have been received or resolved.

Cloud Services
ConnectWise gives you a superb way to efficiently manage, monitor and bill your clients for an array of cloud services. More and more apps are moving to a cloud environment, and ConnectWise provides you with a robust, reliable platform to stay on top of your clients needs and support them effectively.

Integrations
ConnectWise functions as a centralized hub for the needs and requirements of your business. It is both highly customizable and scalable, and has over 300+ integrations with sought-after business solutions. It also provides various backup and disaster recovery solutions, cloud services, and document management platforms for integration as well.

Pricing
ConnectWise uses a subscription pricing model. Organizations are encouraged to contact ConnectWise directly for tailored pricing information.

Bottom Line
ConnectWise provides a solid, overall business management and process automation solution. It is ideally suited towards technology companies, cloud service providers, and software developers. Workflow rules cover all areas, from sending targeted marketing campaigns through to tracking service delivery via SLAs and everything in-between. Amongst other things, ConnectWise can be used for ticket management, project management, time tracking, CRM, cloud application management, monitoring and billing, technician dispatching, asset tracking, billing and invoicing, procurement, and inventory management. No matter what your needs are, ConnectWise has you covered.

blog comments powered by Disqus