Werbung

Close.io

Elastic Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Für jedes Unternehmen ist die Kommunikation mit Ihren Leads und potenziellen Kunden wichtig. Close.io ist ein CRM, das auf die Vereinfachung des Anrufprozesses ausgerichtet ist und gleichzeitig mehr Arbeit während des Kundengesprächs ermöglicht.

Werbung

Close.io wurde von Grund auf vom Elastic-Vertriebslabor für telefon- und E-Mail-gesteuerte Vertriebsteams entwickelt. Es ist mehr als nur ein CRM, es kann die Telefonzentrale Ihres Teams sein und der Ort, an dem alle Kundeninteraktionen automatisch protokolliert werden.

Close.io ist ein effizientes CRM, das mit dem Ziel entwickelt wurde, die Vertriebsmitarbeiter so effizient wie möglich zu machen. Mit Close.io können Sie mit nur einem Klick Anrufe tätigen und empfangen, und da die Anrufe automatisch protokolliert werden, werden die Daten der Lead-Aktivität angezeigt, sobald das Telefon klingelt, so dass das Vertriebsteam genau die Informationen erhält, die es benötigt.


Automatische Datenaufzeichnung
Diese Funktion hebt Close.io deutlich von anderen CRM-Produkten ab. Mit Close.io werden Telefonanrufe weitgehend so behandelt wie E-Mails. Vertriebsmitarbeiter können Anrufe von potenziellen Kunden direkt aus der App heraus tätigen und entgegennehmen, anstatt eine separate Telefonleitung zu benutzen. Diese Anrufe werden dann automatisch protokolliert und an die Datei des betreffenden Kunden angehängt. Dies ist eine echte Zeitersparnis, da die Vertriebsmitarbeiter ihre Zeit mit Anrufen verbringen können und keine Zeit mit der Erfassung von Informationen verschwenden.


2-Wege-E-Mail-Integration
Ein bemerkenswertes Merkmal ist die 2-Wege-E-Mail-Integration. Die App ist in der Lage, alle E-Mails, die ein Mitglied Ihres Teams empfängt oder versendet, zu übernehmen und sie an die Datei jedes relevanten Leads anzuhängen. Diese Daten können durch einen Blick in die Akte des betreffenden Kunden eingesehen werden. All dies geschieht hinter den Kulissen, ohne dass eine Dateneingabe erforderlich ist.

Integrationen
Close.io lässt sich gut mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: Zapier, Clearbit, Bedrock Data, Leftronic , Quickmail, LeadFuze, Hipchat und GetDrip. Es ist auch eine Entwickler-API verfügbar.

Support-Optionen
Close.io bietet die folgenden Unterstützungsoptionen an: FAQs, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support und Video-Tutorials.

Preise
Close.io verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $59,00 pro Benutzer und Monat. Es gibt eine 14-tägige kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der Basic-Plan kostet $59 pro Benutzer pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie die Basis-App mit Kontakten, Leads und Opportunities, 2-Wege-E-Mail-Integration und API-Zugang. Für 99 Dollar pro Benutzer und Monat erhalten Sie den Professional-Plan. Diese ist mit allem, was im Basic-Plan angeboten wird, ausgestattet, zusammen mit dem Versand von Massen-E-Mails, der automatischen Anrufverfolgung und einer Telefonnummer mit unbegrenzten Anrufmöglichkeiten in den USA und Kanada. Der Preis des Business-Plans beträgt 149 Dollar pro Benutzer und Monat. Mit diesem Plan erhalten Sie alle Funktionen des Professional-Plans und zusätzlich eine unbegrenzte Anzahl von weltweiten Anrufen, Audioaufzeichnung von Anrufen, gebührenfreie Nummern und Klingelgruppen, Voice-Mail-Abwurf, Anrufweiterleitung und Kundenberichtsdiagramme. Der Enterprise-Plan schließlich kostet $299 pro Benutzer und Monat und enthält alle Funktionen des Business-Plans sowie individuelle Schulung und Verkaufsberatung, Integrations- und VoIP-Beratung, kundenspezifische NDA und erweiterten Support.

Unterm Strich
Close.io ist ideal für SMB's geeignet. Die Anwendung unterstützt Mac und Windows OS und bietet auch eine mobile Weblösung. Mit den Schlüsselfunktionen wie automatische Anrufverfolgung, Aufzeichnung von Audioanrufen, Anrufweiterleitung und einem Vertriebs-Workflow ohne manuelle Dateneingabe können Sie sehen, warum zahlreiche Unternehmen Close.io als CRM ihrer Wahl einsetzen.

Titel:
Close.io, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Elastic Inc.

https://www.close.io

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Close.io. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Close.io

Close.io

By Elastic Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

For every business, communication with your leads and potential clients is important. Close.io is a CRM that is focused on simplifying the call process and simultaneously lets you get more done whilst talking to clients.

Close.io was built by Elastic's sales lab from the ground-up, for phone and email driven sales teams. It is more than just a CRM, it can be your team's phone center and the place where all customer interaction is logged automatically.

Close.io is an efficient CRM that has been designed with the goal of making sales people as efficient as possible. With Close.io you can make and receive calls with just 1-click, and because calls are logged automatically, the lead activity data is displayed as soon as the phone rings, giving the sales team exactly the information that they need at their fingertips.


Auto-Data Logging
This feature clearly sets aside Close.io from other CRM products.With Close.io phone calls are treated much in the same way that emails are. Sales reps can make, and receive, calls from potential clients directly from within the app, rather than using a separate phone line. These calls are then automatically logged and attached to the relevant client’s file. This is real time saver, as sales reps can spend their time making calls and waste no time logging information.


2-way Email Integration
A noteworthy feature is the 2-way email integration. The app is able to take all emails that any member of your team receives or sends, and attaches them to the file of any relevant lead. This data can be viewed by looking at the relevant client’s file. All this is undertaken behind the scenes, with no data entry required.

Integrations
Close.io integrates well with the following apps and services: Zapier, Clearbit, Bedrock Data, Leftronic , Quickmail, LeadFuze, Hipchat, and GetDrip. There is also a developer API available as well.

Support Options
Close.io offers the following support options: FAQs, Forum, Knowledge Base, Online Support, Phone Support, and Video Tutorials.

Pricing
Close.io uses a subscription pricing model, with plans starting from $59.00 per user, per month. There is a 14 day free trial available (no credit card required). The Basic plan costs $59 per user per month. For this price you get the basic app with contacts, leads and opportunities, 2-way email integration and API access. For $99 per user, per month, you get the Professional plan. This comes with everything offered in the Basic plan, along with bulk email sending, automatic call tracking, and a phone number with unlimited calling in the USA and Canada. The Business plan is priced at $149 per user, per month. With this plan, you get all the Professional plan features, plus additional unlimited worldwide calling, call audio recording, toll-free numbers and ring groups, voice-mail drop, call transferring, and customer reporting graphs. Finally, the Enterprise plan is priced at $299 per user, per months and comes with all of the Business plan features, plus personalized training and sales consultation, integration and VoIP consulting, custom NDA and enhanced support.

Bottom Line
Close.io is ideally suited towards SMB’s. The app supports Mac and Windows OS and offers a mobile web solution as well. With key features including automatic call tracking, audio call recording, call forwarding and a sales workflow with no manual data input required, you can see why numerous businesses use Close.io as their CRM of choice.